GTA IV: PS3 Schuld an der Verschiebung?

Ist doch allerseits bekannt, dass die PS3 schwerer zu programmieren ist! Was heult ihr dann alle immer rum ohh die PS3 ist so schlecht! Wartet die ZEiten ab! God Of War und Resident Evil 4 kamen auch erst Jahre nach Release der PS2! Also abwarten und Tee trinken! Außerdem bin ich mir sicher das bei einem so wichtigen Titel Sony nicht einfach zuschaut wie Rockstar sich ein abquält! Und um allem vorzubeugen! Ich habe eine PS3 und eine XBOX 360 und ja ich habe mir auch die Legendary Edition vorbestellt! So das sollte reichen um alle Fanboys ob Sony oder MS zum schweigen zu bringen! Holt euch einfach beide Konsolen! So kann man sich die Version kaufen die man will!!!
MfG Philipp
 
Typische Bauern-Propaganda, ich glaub nicht wirklich, dass die PS3 GTA IV aufhält. Sogar, wenn es so wäre, wäre es gut - die Entwickler der anderen Konsolen hätten mehr Zeit die Bugs zu beheben...
 
"Holt euch einfach beide Konsolen! So kann man sich die Version kaufen die man will!!!"

Ich schick per PN meine Kontodaten durch, dann kanste mir das Geld für eine der Konsolen überweisen, die andere bezahl ich ok! ;)
 
Das war ja soo klar...;)

Mal ernsthaft, selbst mir als "Xbot" ist es sowas von Banane wer nun an der Verschiebung schuld ist...hauptsache das Game wird geil.

@Fist, P1et

Schon ein bisschen merkwürdig, das ihr NIE den Mund aufmacht wenn einer eurer "Kollegen" hier unterwegs ist ( Travis, Nam etc. )...

Oh, sorry, die gehören ja zur Playstation-Fraktion...da sind die Kommentare automatisch "intelligent".:)
 
U-bahn hat folgendes geschrieben:

Da sich aber eh jeder die 360-version kaufen will, weil die früher kommt und viel mehr Missionen usw hat, kann man auch getrost die PS3 im Laden lassen und alles ist in Butter.
Wenn es dann in 2-3 jahren auch mal paar Spiele auf PS3 gibt, kann man sich die ja mal aus der Videothek holen und alles durchspielen.
Dann aber schnell zurück in die Videothek. Mords Stromverbrauch (PS3 2500 watt !!) Dann denkt das E-werk noch ich würde wieder mariuana zuüchten und der Stromverbrauch wär wegen den Lampen so hoch.

Hier dein neuer Lieblingssong:

http://youtube.com/watch?v=HU6xSNHLCHg

(Sorry muss sein für diese nervensäge)
 
"Dann aber schnell zurück in die Videothek. Mords Stromverbrauch (PS3 2500 watt !!) Dann denkt das E-werk noch ich würde wieder mariuana zuüchten und der Stromverbrauch wär wegen den Lampen so hoch. "


Naja dafür denken deine Nachbarn wohl, du fliegst mit nem Düsen-Jet und schmizlt Eisen in deinem Zimmer, so laut und heiß deine 360 ist, wenn sie nicht gerade zur Reparatur ist!

PS: Ja ich weiß dass ist bashen, aber wie heisst es so schön gebashe kann man nur mit bashen kontern! Minus und Minus ergibt ja Plus!
 
ja und die ps3 version ruckelt und zittert dann wie die ne ******* lol naja wieder einmal sieht man dass alles an der ps3 scheitert und das ist nun wirklich eine frechheit die konsole wird so schnell nicht aufholen können und wenn sich die ps3 version noch 6 monate oder mehr verschieben sollte und das spiel nicht vorher für die box erscheinen darf na dann prost.
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Das war ja soo klar...;)

Mal ernsthaft, selbst mir als "Xbot" ist es sowas von Banane wer nun an der Verschiebung schuld ist...hauptsache das Game wird geil.

@Fist, P1et

Schon ein bisschen merkwürdig, das ihr NIE den Mund aufmacht wenn einer eurer "Kollegen" hier unterwegs ist ( Travis, Nam etc. )...

Oh, sorry, die gehören ja zur Playstation-Fraktion...da sind die Kommentare automatisch "intelligent".:)


Sorry hab nun mal hingegen zu brasko ein Reallife und bin nicht 24 stunden wie er Online um jeden im Forum zu kennen.
 
@ Bill G4tes

??? was willst du mir damit sagen?! Mein vorheriger Kommentar hatte nichts mit Fanboy zu tun?! Nur weil ich nicht sofort geschrieben habe: "Die PS3 ist scheisse und ist Schuld an der Verschiebung und dem Leid und Krieg diese Welt!" bin ich jetzt einer von der Play Station Fraktion?! Naja mit deinem Namen solltest du von Fraktion erst garnicht anfangen, dich hat MS ja auch im Griff wie Scientoligy den Cruise!
 
@fist

was´n das fürn video ? ;)

so langsam haben manche sonyboys aber echt nen rad ab. jungs: das ist "kein" dritter weltkrieg, das ist lediglich ne neue konsolengeneration !!!

sowas findest du toll, wa ? ;):D

oh, mann...
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

@fist

was´n das fürn video ? ;)

so langsam haben manche sonyboys aber echt nen rad ab. jungs: das ist "kein" dritter weltkrieg, das ist lediglich ne neue konsolengeneration !!!

sowas findest du toll, wa ? ;):D

oh, mann...


Hab ich ja auch nur gepostet um Brasko eins rein zu würgen !
 
@fist

naja, mühe haben sich die jungs ja echt gemacht, das muss man ihnen lassen - fand ich ganz amüsant. nur das ufert langsam ein wenig aus ;)

aber hiphop/rap gepaart mit sonyfanboy bekräftigt mal wieder ein vorurteil :D
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

@fist

naja, mühe haben sich die jungs ja echt gemacht, das muss man ihnen lassen - fand ich ganz amüsant. nur das ufert langsam ein wenig aus ;)



Naja, reg mich halt schnell über die aussagen von Brasko auf !
 
U-bahn hat folgendes geschrieben:

Ich bin dann leider mal weg.

Gut das ich kurz vor der Pary noch so prima news zum rumerzählen hab.

"Die PS3 ist an allem Schuld! Aber die bekommen ja eh keine Spiele vor 2009. Zur Strafe. Ich hab soigar schon gehört, daß die ps3-produktion bald eingestellt wird, weil die sich so schlecht verkauft.!"

das werd ich heut abend gross ansprechen ! da es eh keine PS-fans mehr gibt, wird das sicher eine gute Laune verbreiten und wir freuen uns alles zusammen über den Untergang der PS3.

sodenn.... cya


Du und Party das ich nicht lache, so jemand wie du wird doch sofort verkloppt wenn er das Maul aufreisst.
 
U-bahn hat folgendes geschrieben:

Was heisst : "so machst du party"

Ich hab haufen zocker im Freundeskreis. Viele zocken zwar nur PC aber trotzdem zocker.
Da spricht man schon mal so ein Thema an.

die PC-freaks reden auch alle voll schlecht über die PS3. Extrem !
Sieht man ja auch bei GIGA-tv. das sind ja auch mehr PC-freaks. Die machen auch immer die PS3 runter und die PS3-spiele


Laver keinen Schrott, ich schau selbst Giga und dort wurde kein einziges mal die PS3 in den Dreck gezogen.
Gott sei dank bist du im Forum von Giga nicht aktiv. Dort würdest du wenigstens schneller gespert werden als hier.
 
U-bahn hat folgendes geschrieben:

ich bin dort angemelfet.
aber dort ist ja mal gar nix los.
eine antwort auf den dicksten bash kommt manchmal erst ne woche später.

langweilig dort.

haste nicht gesehen, wie die von GIGA heavenly Sword runter gemacht haben ?
derbe derbe ! nix gutes spiel . doofe PS3.

360 ist viel besser... so hört sich das auf GIGA-tv an


Du laverst scheisse hoch 19 das Spiel wurde dort eher gelobt, bloss du willst nur Propaganda für ahnungslose Leute machenn die du meinst zu beeinflussen !

Übrigens wie lautet dein Nick bei Giga? Bist wohl zu feige um ihn mir zu nennen?
 
U-bahn hat folgendes geschrieben:

Ja heut abend laufen schon freaks rum.

ich mach eine party am Halo3-release.
Die lass ich mir was kosten ! :)


Hoffentlich bringen die Leute echte Waffen mit und kanllen dich ab.
 
Zurück