zitat:
"Der Kläger Robert E. Byers wirft Microsoft vor, die Konsole überhastet auf den Markt gebracht zu haben, um als erster der drei Großen eine "Next-Generation"-Konsole anbieten zu können. Dadurch seien Designfehler entstanden, die zu Hitzproblemen bei der CPU und dem Netzteil führen und die Konsole zum Absturz bringen, so Byers. Diese Fehler seien "wesentlich", so Byers, da sie die Konsole dadurch komplett unbrauchbar machen."
Tja, hektor...und was ist aus der Klage geworden?
Und wenn es tatsächlich so wäre wie du es darstellst...warum geht dann nur jede dritte Box kaputt?
Richtig...es ändert zwar nichts an der allgemein hohen Anfälligkeit der 360...aber egal was du dir kaufst -> Wenn du es falsch behandelst, geht es kaputt.
Dabei spielt es keine Rolle ob nun MS, Sony oder Nintendo draufsteht.
Ich z.B. sorge bei meinen Geräten immer für ausreichend Luftzufuhr...und stelle sie nicht in einen Plexiglaskasten.
Kaputt ist meine 360 trotzdem gegangen...erst hat sie eine Disk zerkratzt ( allerdings nur eine...seltsamerweise... ) und dann wollte das Laufwerk partout nicht mehr "lesen".
Und dann habe ich das getan was ich auch mit der PS1, PS2 und der PSP getan habe -> Zurück zum Absender.
Apropo...wo bleibt eigentlich deine Kritik gegenüber der PSP, die heute noch mit Pixelfehlern ausgeliefert wird, hmm?