• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Microsoft lästert über PS3 Installation

finish schrieb:

"George W. Bush´s Wahlkampf wurde unter anderem von Microsoft gesponsert, nun ist ein Microsoft-freundlicher Jurist Chef des Kartellamts."

"Es ist nachgewiesen, dass in vielen Fällen Microsoft-Mitarbeiter eingesetzt wurden/werden, die versuchen in öffentlichen Foren Microsofts Image zu verbessern. (z.B. Leute, die angeben, sie kämen aus Oklahoma, die Auflösung der IP-Adresse ergab jedoch Redmond, Ort des Microsoft-Firmensitzes)"

usw.......*gähn*

@finish

Du kapiert es nicht.... oder?

Sony Mitarbeiter haben vorsätzlich Druck auf Japanische Elektroketten ausgeübt, das die Konkurrenz weniger eingekauft wird und mit unterschiedlichen Bestechungen, wie günstigere Einkaufspreise für Sony Produkte geworben.

^^Das ist natürlich bullshit! Habe ich mir kurz aus der Nase gezogen.
Aber so einfach setzt man sowas in Umlauf...von mir aus schreib drunter das die Quelle der Spiegel ist und TATAAA...jeder der Naiv genug ist fällt darauf rein!
Verstanden?

Flamenews .. Ich hab beide Konsolen beide gleich schei** Microsoft sollte bei ihrer Software bleiben .. Ich möchte nicht wissen viel Geld in Publisher oder Entwicklung geflossen ist um spiele auf 360 zu entwicklen. GTA 4 werde auf PS3 spielen so..

@Scift

Du sagst so schön "Bullshit", aber so abwegig ist das gar nicht unbedingt. Handelsketten wurden z.B. schon desöfteren bestochen um beispielsweise bestimmte TV Geräte in höheren Mengen zu ordern, als beispielsweise andere Geräte. Aldi und Konsorten arbeiten ja kaum anders, Milchbauern wird die Pistole auf die Brust gesetzt, damit die ihre Milch zu unmöglichen Ramschpreisen verkaufen, damit man so widerum die Preise für den Verbraucher runterdrücken kann. Alles was man auf diesem Weg günstig bekommt ist im Grunde das Ergebnis von halbwegs kriminellen Machenschaften.

Die Marktwirtschaft ist sowas von korrupt, das glaubt man gar nicht, wenn man sich nie wirklich damit beschäftigt. Der Verbraucher lacht sich natürlich ins Fäustchen wenn der Liter Milch auf einmal um 10 cent gefallen ist.

@jaypeekay

:D hehe das hast du wohl leider auch wieder recht. Aber ich denke ihr wisst, was ich damit sagen wollte ;)

@scift
ne mann, DU kapierst es nicht - wie der grossteil der menschheit..desshalb geht auch alles den bach runter!!

M$ oder Sony!! geht ziemlich auf Sack Diskussion.. Mein Porsche ist besser als dein Ferrari.. Ich frage wozu das noch hinführt .. ebenso wie die Killerspielfrage .. Polizeistaat .. xD

Ihr seid echt lustig, zumindest die meisten hier, aus einer simplen News, noch dazu nicht ganz ernstgemeinten, wird hier der Krieg vom Zaun gebrochen. Warum müssen gerade die Sony Boys sowas immer derart persönlich nehmen?? Und kommt mir hier keiner mit, GZ wäre Xbot unterwandert. Dann kommt der eine und erzählt was von Verschwörung durch MS, lächerlich, als ob Sony und Nintendo nicht auch virales Marketing betreiben, Wikipedia Seiten ändern und sich in Foren herumtrollen.
Fakt ist nun mal mMn dass Installationen auf Konsolen ein Unding sind, es gibt durchaus auch PS3 Fans die das nicht toll finden.

Ich persönlich finde die 5 Minuten Installationszeit gar nicht so schlimm. Da gab es wesentlich mehr Grund zum Spott bei Spielen, wie DMC4. Da Installationen auf der PS3 mittlerweile schon fast zum traurigen Alltag gehören, werden PS3-Besitzer zukünftig wohl noch mit wesentlich längeren Installationen leben müssen ;).

Ansonsten ödet mich dieser News-Thread ziemlich an. Die ewig gleichen Bash-Kommentare von den ewig gleichen Forentrollen ;).

@piko: Jep, ich bin einer von denen :-)

Edit: @Ilmater: *hihi* warst schneller als ich ;-)

Piko schrieb: Ihr seid echt lustig, zumindest die meisten hier, aus einer simplen News, noch dazu nicht ganz ernstgemeinten, wird hier der Krieg vom Zaun gebrochen. Warum müssen gerade die Sony Boys sowas immer derart persönlich nehmen??

Ich sage: Ist klar, Piko! Aber wenn es umgekehrt wäre, dann will ich nicht wissen was die Microsoft Boys sich anpissen würden. Ist doch immer das Gleiche. Also tu doch nicht so als ob hier die Sonys bescheuerter wären als die Micies. Da nimmt sich nämlich keiner was. Macht hier vielleicht nur den Eindruck weil die Micies hier in der Überzahl sind und sich unglaublich stark fühlen mit ihren oberschlauen Spruchen. Bei den nächsten News die eindeutig gegen Microsoft sprechen wollen wir doch mal sehen wer das ganze nicht mindestens genauso ernst nimmt wie die Sonys jetzt.

Hast recht, ihr seid schon eine arme Minderheit. Übrigens gibts hier genauso viele PS3 wie Xbox Fans, die meisten halten sich aber vornehm zurück und fangen nicht gleich an zu weinen.

Was ich bisschen dreisst von MS finde das sie hier auf der Hauptseite mit GTA4 + Zusatzkontent werben und im gleichen Atemzug die KOnsole ab 199 Euro anpreisen. Das man mit der Konsole für 199 Euro aber keinen Zusatzkontent verwenden kann wird wieder mal nicht erwähnt. Leute die sich nun nicht auskennen würden da wieder mal in die Röhre schauen:(

Hehe, schon als ich die News sah wusste ich, da gehts wieder Rund.

@ Topic
Das dumme ist ja nur, dass MS sogar Recht hat sich ein wenig darüber zu amüsieren. Installationen sind nun mal ein einfaches No-Go im Konsolenbereich und wenn man darüber einen Scherz macht ist das doch ok.

Und Sony hat natürlich noch nie über die Konkurrenz gelästert. NEIN...

@DATAPUNK

Was du widerum dabei vergisst ist dass die Werbung nicht von Microsoft gemacht wird, sondern von speziellen Marketingunternehmen. Eine Firma wie Microsoft dürfte Gamezone nämlich gar nicht kennen. Und das man den Zusatzcontent gar nicht nutzen kann, stimmt so ja auch nicht ganz. Eine HDD kann man nachrüsten und ausserdem sollte man die Inhalte evtl. auch von der Speicherkarte laden können. Eine 256MB Karte liegt ja bei, kommt natürlich drauf an wie groß der Zusatzcontent sein wird.

Sinnvoller sind natürlich die Versionen mit HDD, gerade bei den Abzockpreisen die MS für die Teile verlangt, wenn man sie nachrüsten will.

Wer aber jetzt beispielsweise nächste Woche günstig GTA IV zocken will ist damit dann doch gut bedient. Eine HDD kann man sich dann kaufen wenn die Kohle nicht mehr so knapp ist. Bis zum Herbst ist ja noch ne ganze Weile hin. ;)

@jaypeekay:
Erlaube mir die Nachfrage wie du auf die Idee kommst, dass irgendwer bei irgendwem Werbung schaltet, den er überhaupt nicht kennt? Glaubst du wirklich, dass irgendwer Geld für Werbung ausgibt die irgendwas kostet und dann irgendwo erscheint? Oder hältst du es nicht für wahrscheinlicher, dass so etwas genau geplant wird und man sich seine Werbepartner aussucht?

Ist nicht böse gemeint, mich würde nur interessieren, woher deine Überzeugung stammt oder wer sowas behauptet?

Pitlobster

@Jay:
Also mir gehört eines dieser 'speziellen Marketingunternehmen'. Und ich kann Dir versichern, das sich die Kunden die Seiten auf denen Sie werben und dafür teils horrende Summen zahlen, ganz genau ansehen ;-)
Stimmt aber schon das es a bisserl dreist ist für den Zusatzcontent zu werben und dann die Arcade als DIE geeignete 360 Variante zu präsentieren. Aber das ist eben Marketing!

@Topic:
Ich find den Seitenhieb eigentlich recht lustig. Vielleicht haben wir ja schon morgen den entsprechenden Konter aus der Sonyzentrale, wär doch lustig.

@pitlobster

Naja es ist nicht direkt eine Überzeugung, aber ein Kumpel von mir arbeitet in einer Werbeagentur und die kriegen Aufträge von diversen Firmen, für die sie dann halt Layout usw. gestalten müssen. Der Kunde spricht dann seine Vorstellungen mit der Agentur ab und kriegt das fertige Ergebnis letztlich präsentiert. Wo das dann aber letzten Endes erscheint, wird nicht genau festgelegt. Da geht es dann vor allem darum wo man die Zielgruppe am besten erreicht, aber eben nicht um bestimmte Websites. Dass die "irgendwo" erscheint wollte ich damit nicht ausdrücken, aber eine Firma wie Microsoft sorgt sicher nicht persönlich dafür dass die Werbung jetzt ausgerechnet auf gamezone erscheint. Diese Aufgabe übernimmt dann wohl eher eine Werbeagentur.

blablabla polemik... und wie es einfach nur wurst ist leute.
immer das gleiche sau dumme gelaber, ich kanns nimmer hörn :|
geht sicher nich nur mir so.
wartet einfach bis es draußen ist, zockt es, egal ob ps3 xbox oder aufm GAMEBOY.

ihr wiederholt euch andauernd, und es wird euch anscheinend nicht langweilig

mfg

@jaypeekay:
"aber eine Firma wie Microsoft sorgt sicher nicht persönlich dafür dass die Werbung jetzt ausgerechnet auf gamezone erscheint. Diese Aufgabe übernimmt dann wohl eher eine Werbeagentur."

Wenn du das glauben willst, mich soll es nicht stören ;)

Pitlobster

Zurück