• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grüße aus dem Kindergarten!

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Auf meine Kritik an der "News" von tiger13 http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=8504&nf=&rand=2403214103
habe ich folgende nette Nachricht bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Nachricht von tiger13 an HALLofGAME
geschrieben am 24.03.2002 21:19:20 Uhr

Betreff:
...
Nachricht:
Du wirst nicht wissen wann du wirst nicht wissen wo, aber irgenwan werde ich mich in irgend einer Weise für diese Schmach rächen!!!

Da wünsch ich mir doch glatt, ich könnte nochmal 13 sein, so wie Du...

Also ganz ehrlich, sowas muß ja wohl nicht sein! Es ist in der News leider so, wie ich geschrieben habe, bis auf die etwas veränderten Sätze und die Meinung ist alles Copy and Paste und zwar bis zum letzten Pünktchen. Wenn man keine Kritik vertragen kann, sollte man um die Uhrzeit vielleicht besser schlafen gehen!

Naja, sowas ähnliches hat er mir auch mal geschrieben. Aber nun haben wir unseren Kleinkrieg beendet. Aber musstest du die nachricht hier gleich posten. Private Nachrichten sind doch extra dafür da, um auch Privat behandelt zu werden.

hm, also wenn mir jemand so ne Nachricht schieken würde, würde ich auf das Geschwätz desjenigen erst gar net hören. Auserdem was will er schon grossartig machen??!!!

@ Syxx

Ja musste ich, denn von Privatheit profitiert in dem Fall derjenige, der sich falsch verhält. Ich finde nicht, das man anderen Leuten drohen sollte (wie lächerlich das auch immer sein mag) und dann Vertraulichkeit in Anspruch nehmen kann. Davon abgesehen habe ich tiger13 auch direkt angeschrieben, daß er sich dazu äußern kann.

irgendwie kommt es mir vor als sei der jahrgang nach mir(mein Jahrgang 87/88) extrem albern und verblödet(durch pokemon?).Das trifft natürlich nicht auf alle zu aber auf viele
http://retrozone.gamezone.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=001036
lesen

Du wirst nicht wissen wann du wirst nicht wissen wo, aber irgenwan werde ich mich in irgend einer Weise für diese Schmach rächen!!!

Da wünsch ich mir doch glatt, ich könnte nochmal 13 sein, so wie Du...

Noch unterhaltsamer kann man nicht in die Woche starten :)

Ich muss HALLofGAME absolut zustimmen, 13 müsste man sein :)
@Tiger13: "wohl zu offt DragonBall gesehen??"

anyway - Ihr wisst ja, solche Tierchen sind stark vom Aussterben bedroht. :bigsmile:

mfg

DrKuelah

Zurück