HALLofGAME
Bekanntes Gesicht
Auf meine Kritik an der "News" von tiger13 http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=8504&nf=&rand=2403214103
habe ich folgende nette Nachricht bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:
Nachricht von tiger13 an HALLofGAME
geschrieben am 24.03.2002 21:19:20 Uhr
Betreff:
...
Nachricht:
Du wirst nicht wissen wann du wirst nicht wissen wo, aber irgenwan werde ich mich in irgend einer Weise für diese Schmach rächen!!!
Da wünsch ich mir doch glatt, ich könnte nochmal 13 sein, so wie Du...
Also ganz ehrlich, sowas muß ja wohl nicht sein! Es ist in der News leider so, wie ich geschrieben habe, bis auf die etwas veränderten Sätze und die Meinung ist alles Copy and Paste und zwar bis zum letzten Pünktchen. Wenn man keine Kritik vertragen kann, sollte man um die Uhrzeit vielleicht besser schlafen gehen!
habe ich folgende nette Nachricht bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:
Nachricht von tiger13 an HALLofGAME
geschrieben am 24.03.2002 21:19:20 Uhr
Betreff:
...
Nachricht:
Du wirst nicht wissen wann du wirst nicht wissen wo, aber irgenwan werde ich mich in irgend einer Weise für diese Schmach rächen!!!
Da wünsch ich mir doch glatt, ich könnte nochmal 13 sein, so wie Du...
Also ganz ehrlich, sowas muß ja wohl nicht sein! Es ist in der News leider so, wie ich geschrieben habe, bis auf die etwas veränderten Sätze und die Meinung ist alles Copy and Paste und zwar bis zum letzten Pünktchen. Wenn man keine Kritik vertragen kann, sollte man um die Uhrzeit vielleicht besser schlafen gehen!
extrem albern und verblödet(durch pokemon?).Das trifft natürlich nicht auf alle zu aber auf viele