• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grosses Wrestling Spezial bei Tele 5

Schurlibub

Erfahrener Benutzer
Heude Apend ist es zoweit. Ab 22 Uhr 50 gibt es wieder Frestling im Free- Tv.
Tele 4 startet mit einen Special ab 23 Uhr 50 bis 05 Uhr 00. Danach gibt es jeden Donnerstag eine tunte lang Schmackdown zusehen.
Beim eutigen spezial wird auch Rikishi dabei sein und mit Carsten Schäfer die Matches commentieren.

Wenn ich Wrestling mögen würde, dann würde ich jetz sagen: "Danke Schurl"!
Aber ich find Wrestling nur stupides scheißdrecks Zeug;) .
ABER ich liebe es, wenn die Kämpfer "Dead Michi" und "Necroschurl" heißen:bigsmile: .

Ach, Schurli! Wie gehts meiner PS2??:)

Schurl Du stinkwurzel..gutes Deutsch hast du da vom Stapel gelassen..Fetter Klumpiger YetiYack Dreck..
PS..wer sich smackdown auf Tele 4 (he,he..)gibt is selber Schuld..totaler Schund !!CZW,CZW,CZW (Violence Lighttubes and Blood)

Kommt das nicht auf Tele5?
Wenn ja, kann es sein das da franz gesprochen wird? Ich bin nämlich ein sehr großer Wrestling-Fan und freue mich, dass es wieder im Free-TV ausgestrahlt wird, aber ich glaube ich habe einen anderen Tele5. Nämlich ein französischer. Oder ist es das wirklich?

... und ich dachte immer, Chocobos wären kinderlieb! :(( :blackeye:

Kennt einer von euch eigentlich noch die mamalukes aus der WCW? Die waren mal Tag-Team Champions! Tony von den mamalukes tritt jetzt mit so ner komischen Artistentruppe auf deutschen jahrmärkten als Amateur-Wrestler auf!!! hab ich letztens in nder Reportage auf RTL2 gesehen. Wie tief kann ein Mensch eigentlich sinken?? :knockout:

Echt? Kenn sie schon, waren aber eigentlich auch scheiße.

Ja, weil die Harris Brothers ihnen den Hintern versohlt haben :bigsmile:
Die WCW hat eo gerult! Und die NWO besonders!
Hab da noch das coole NWO T-Shirt von Kevin Nash daheim... Das waren noch Zeiten! :praise:

Obwohl ich die WCW nicht gerade besser fand als die damalige WWF. Aber durch die NWO kam ein bisschen Stimmung rein. Und kennst du noch der letzte Kampf der WCW? Ich Glaub es war Booker T vs Scott Steiner. Mir kamen die Tränen.

WRESTLING RULEZ!!!
Gut, dass es wieder im FreeTV kommt, aber mir ist das schnurz, denn ich hab Premiere:bigsmile: :bigsmile: und schau eh fast jeden Tag ab 16.00 Uhr zu, wie sich diverse aufgepumpte, vermutlich inzwischen impotente, Fleischberge die Hucke vollhaun!!!!!

Zurück