GTA 5: Die exklusiven Inhalte für Umsteiger von Xbox 360/PS3 auf Xbox One/PS4/PC

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Die exklusiven Inhalte für Umsteiger von Xbox 360/PS3 auf Xbox One/PS4/PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Die exklusiven Inhalte für Umsteiger von Xbox 360/PS3 auf Xbox One/PS4/PC
 
Tach Mädls,

hoffe ihr könnt mir helfen. :)

Habe GTA V auf der Xbox360 (durch)gespielt und wieder verkauft, als ich erfahren hab dass es ne Neuauflage für die Xbox One gibt.

Jetzt wurde ja ein ganzer Haufen exklusiver Bonus-Inhalte für "Rückkehrer" (wie mich) bestätigt.

Allerdings ist dafür eine Mitgliedschaft im Rockstar Social Club erforderlich. Diese habe ich bisher nicht! Habe GTA V auf der Xbox360 auch nie online gespielt.

Meine Frage ist nun ob ich mich beim Social Club anmelden und meine Erfolge/Fortschritt quasi nachträglich hinterlegen kann. Möchte auf die Bonusinhalte nur ungern verzichten.

Spiel habe ich nicht mehr, aber mein Gamertag hat sich nicht geändert.

Haut das hin, wie ich es mir vorstelle??

:)
 
Was für ein Quatsch. Jetzt kauft man sich eine gepimpte Neuauflage fürn Vollpreis. Da kann man doch erwarten wirklich alle Inhalte zu bekommen.
 
Ja, der Vollpreis ist schon etwas störend, vor allem da ich auf der 360 das Ding schon durchgespielt habe.....allerdings muss ich GTA V nochmal in Angriff nehmen und mit Trevor nochmal um die Häuser ziehen. Wahrscheinlich aber erst Anfang nächsten Jahres......da gibts doch sicher eine Downloadversion um die € 30,-- rum.....schaut schon gut aus :p
 
Zurück