Destiny: Soll die Xbox 360 und PS3 an ihre technischen Grenzen bringen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny: Soll die Xbox 360 und PS3 an ihre technischen Grenzen bringen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Destiny: Soll die Xbox 360 und PS3 an ihre technischen Grenzen bringen
 
"Soll die Xbox 360 und PS3 an ihre technischen Grenzen bringen"

Wie oft hab ich diese Überschrift schon gelesen? Diese Zeile hat mittlerweile einen längeren Bart als Hagrid.
Davon abgesehen interessiert mich das Spiel Null.
 
"Soll die Xbox 360 und PS3 an ihre technischen Grenzen bringen"

Wie oft hab ich diese Überschrift schon gelesen? Diese Zeile hat mittlerweile einen längeren Bart als Hagrid.
Davon abgesehen interessiert mich das Spiel Null.

Offensichtlich interessiert es dich doch, sonst würdest du nicht immer wieder einen Kommentar zum Spiel abgeben ;)
 
Ich behalte das im Auge, aber für die Next-Gen natürlich.
 
Sollte bei der alten Hardware ja auch nicht mehr allzuschwierig werden. Vor allem werden eh nur noch eine paar wenige Spiele zum Vergleich für die Last Gen erscheinen. Aber schön das man sowas mal am Ende einer Ära liest und nicht wie so oft am Anfang einer neuen Gen :D
 
Es wäre ja nicht das erste Spiel das die alte Gen an ihre Grenzen treibt bzw darüber hinaus. An Battlefield 4 und GTA 5 sieht man doch schon recht heftig die einschrenkungen. Ich fand aber auch schon das die Engine in Halo Reach nicht wirklich rund lief. Halo 4 hats dann wieder besser gemacht.
 
Dat werde ich mir sowieso auf Pc holen von daher ist das kein Ding. Denn da wird es definitiv nicht an seine Grenzen kommen, da bin ich mir sicher.
 
Finde das schaut wirklich genial aus....da kann man ja wirklich auf "Halo 5" gespannt sein wenn das hier "last gen" sein soll :p
 
@ Zeus:

Missverständnis:

Maximus meint dass HALO5 für die Next Gen absolut Bombe aussehen muss, wenn Destiny für die Last Gen schon so geil aussieht. ;)

SEINE MEINUNG. :D
 
@ Zeus:

Maximus meint dass HALO5 für die Next Gen absolut Bombe aussehen muss, wenn Destiny für die Last Gen schon so geil aussieht. ;)

SEINE MEINUNG. :D

Ja klar, eine andere Meinung als meine könnte ich auch nur schlecht subjektiv wiedergeben :D. Aber findet jetzt @Zeus dass das nicht toll aussieht ? Irgendwie hab ich glaub ich einen Tilt. Ich würde mir das ja auch schon als "next gen" verkaufen lassen......ein "Dead Rising 3" sieht jetzt nicht so gut aus im Vergleich. Und Bungie hats mittlerweile drauf - technisch gesehen. War "Halo 3" noch eher "verbesserungswürdig" kann man "Halo 4" und "Destiny" sicher als Highlights der "last/current gen" sehen......somit bin ich wirklich mehr als gespannt auf die ONE Titel die da noch kommen mögen ;)
 
Bei DR3 geht es eigentlich weniger um die Optik als das was technisch geleistet wird.
Wenn 100 oder mehr von Zombies sich gleichzeitig bewegen und nebenei die halbe Stadt in die Luft fliegt fast ohne einen einzigen Ruckler zu verspüren, dann kann man schon von einer Next-Gen Version sprechen.
DR 3 ist einfach lebendig - drumherum passiert so viel, manchmal klettere ich einfach aufs Dach um die ganze Show in Ruhe anzuschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
...naja, "ohne einen einzigen Ruckler", ;) aber so gesehen - ja, ist richtig. Wobei ich jetzt nicht weiß was bei "Destiny" so abgeht mit "Schlachten". :p
 
Wenn man mal wieder "alles aus der Konsole holt" kann man von ausgehen das es ruckeln wird? Ich mein das wäre sowieso nur ein Game was ich für die Next Gen holen würde.
 
Ne HArdware an die Grenze zu bringen ist nicht schwer und sagt erstmal gar nix über Qualität und Optik eines Spiels aus. Ich kann ein 8 Bit- schwarz-weiss-Pong programmieren dass jeden Highend-PC ins schwitzen bringt weil es einfach grottenscheisse programmiert ist :)
 
Zurück