Sony: Die PS4 ist ideal für Wii-Besitzer, welche die PS3 und Xbox 360 ausgelassen haben

Das WiiU Lineup find ich schwach. Kein COD, kein Battlefield, kein Assins Creed, Project Cars erscheint später, kein Dragon Age, kein Witcher 3,kein Destiny etc.
 
Es macht hier schon länger kein Spass mehr zu lesen wenn es um so etwas geht.....
 
Die WiiU ist halt die beste Alternative zur ps4 und One.

Mir allerdings bietet sie momentan nicht wirklich die Titel die ich haben möchte.
Trotz der großen Menge an exklusiven.

Aber mit Bayonetta2 und Zelda Dynastie warrior wird's interessant.
 
Hää? Sag das dem sony Hansel...
Bissel bashen ist doch ok. War doch auch bei MS ok?!
 
Die WiiU ist halt die beste Alternative zur ps4 und One.

Mir allerdings bietet sie momentan nicht wirklich die Titel die ich haben möchte.
Trotz der großen Menge an exklusiven.

Aber mit Bayonetta2 und Zelda Dynastie warrior wird's interessant.

Ich finde das sie keine alternative sondern eine tolle Ergänzung ist.

Sprach den Satz, erhebt sich von der Couch und wirft DK ins Laufwerk... :D
 
"Sony: Die PS4 ist ideal für Wii-Besitzer, welche die PS3 und Xbox 360 ausgelassen haben"

Jetzt raff ich auch wieso mich die PS4 nicht anspricht: Ich gehör einfach net zur Zielgruppe... -_-
 
Hää? Sag das dem sony Hansel...
Bissel bashen ist doch ok. War doch auch bei MS ok?!

Wenn es bei einem bisschen bleiben würde Psycho aber auch du ließt doch teilweise den Dünnpfiff hier. Oder ließt du vielleicht was anderes wie ich?
Wer weiß schon ^^
Irgendwann reicht es und wenn man nur das gleiche ließt, ödet es an. Kann eh nicht verstehen wie man bei so etwas Spaß haben kann aber das ist nicht eure schuld ;)
So das wars dann auch auch für mich hier.
 
Stimmt schon, die Wii U Bashes letzten Jahr waren lustiger :D

Da hatte selbst Schmadda Spaß an einer Nintendo Konsole :D ;)
 
Sorry, ich hab wohl die heilige Kuh umgeschubst!

Aber im ernst, wie stehst du zu der Aussage?
 
Ganz am Anfang der next Gen habe ich schon erwähnt das ich Sony liebe,da sie nie lange brauchen bis sie ihr wahres Gesicht zeigen und sogar die Geblendeten wach werden :D

Beste next Gen Kombi hat der Onkel Bumbl3 jetzt....High End PC und die Wii U :)
 
Man muss auch als Nintendo Hater anerkennen das Nintendo wenigstens Energie in ihre Remakes steckt und sie als neue Teile verkaufen die auch durch die Bank gut sind, vom gamecrebelity Ding her ist die WiiU momentan State of the art
 
Naaaaaaja. Mal die Kirche im Dorf lassen. Die Wii U ist sicher ein Stück weit anachronistisch (wie immer man das werten mag), aber auch unwahrscheinlich einseitig. Das kann man in etwa mit einem SNES vergleichen, abzüglich der Dritthersteller-Games und abzüglich der Hälfte an Nintendo-Games, die nicht ins Knuddelschema passen. Keine Ahnung wo da die Credibility sein soll.
 
is klar XD
Da passt die "Casual" ONE doch besser ins Bild ;)
 
Zurück
Oben Unten