• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Großbritanniens zweitgrößter Händler nimmt die Wii U aus dem Programm

Erst denke ich nicht nach, dann bin ich ein Troll und jetzt dumm. xD
Also ich habe bis jetzt immer sachlich Argumentiert, weswegen nennst du mich dann ein Troll wenn nicht wegen einer anderen Meinung?

Auch wenn Pikmin und Luigi jetzt auf Platz 2 und 6 eingestiegen sind und komischerweise nichtmal von dem 2. größten Händler angeboten werden.
Wie geht das?

Weil die WiiU Gamer jetzt 8 Monate ausgehungert waren.
Währenddessen hatten die PS3 Spieler

Tomb Raider
Bioshock Infinite
MGR:R
DMC
NiNoKuni
Metro
XCom
Anarchy Reigns
Dead Space 3
Crysis 3
God of War A
Grid 2
Last of Us
Persona 4 Arena
Remember me
Hitman Absolution

Die WiiU dagegen

Super LuigiU
Pikmin 3
Super MArio Land U
Zombie U

Das sind jedenfalls alle die ich besitze oder die mir einfallen.

Achso deswegen bietet der 2. größte Händler die Wii U produkte, welche auf Platz 2. und 6. der Charts einsteigen nicht an.

Ja genau ^^ Jeder stellt seine Regale mit Produkten voll von denen sich im ersten Halbjahr 2013 zwei ganz gut verkaufen.
Außerdem darfst du die Entscheidungen die eine Ladenkette gefällt hat nicht als absolut sehen.
Könnte durchaus sein das es eine falsche Entscheidung war und sich die WiiU bald wieder dort einfindet.
Und es ist nur der zweitgrößte Händler von GB.
Wäre interessant was der Rest der Welt so getan hat.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt immer Gründe, warum sich eine Konsole gut oder nicht gut verkauft.
Vergleichen kann man sie dennoch immer.

Die PS2 hat den besten Start einer Konsole bis dato hingelegt (danach kommen Wii und Wii U)
Aber nicht wegen der Technik, den Spielen oder dem Preis.
Sondern (so munkelt man) wegen dem DVD Player.

Dennoch hat sie den besten Start hingelegt, dass kann man drehen und wenden wie man will.

Die PS2 hatte zum damaligen Zeitpunkt keine große Konkurrenz. Der N64 war damals veraltet und der Gamecube brauchte noch eine Weile und Sega, war nie wirklich im Spiel.

Das Problem der WiiU ist, dass es technisch bereits zum Release veraltet und der Preis zu hoch angesetzt war. Für 100€ mehr, kann man sich eine PS4 kaufen.

Ich mag Nintendo, aber mehr als 200€ ist die Konsole einfach nur Wert. Sobald Nintendo das Premium Pack für 200€ anbietet, werde ich sicherlich zuschlagen, aber momentan sehe ich einfach keine Grund für den Kauf der Konsole.

Was ich gar nicht verstehen kann. Grad für die gabs ja zum Start wirklich nur Scheißdreck.

Stimmt allerdings, deswegen hab ich mir damals auch die Dreamcast gekauft und hab die PS2 lang verschmäht, aber im nachhinein hatte Sony einfach den längeren Atem.

Sag mal noggaman kann es sein, dass Du ein Hardcore-PC-Gamer bist (viral und so ;) ) weil Du an jeder Konsole was zu meckern hast?

Meine Prognosen, ich mach mal den Pachter :D

Die PS4 wird einschlagen wie ne Bombe
Der PC-Sektor wird auch wieder zulegen
die Xbone wird zwar gut starten aber bei weitem abgeschlagen sein hinter PS4 und evtl. sogar hinter dem PC
Die WiiU....hmmm da kann man echt nix sagen, aber ich seh die leider auf Platz 4 hinter den anderen, da muss dringend mal ein Wechsel her in der Führungsriege. Altbewährtes fortsetzen aber trotzdem mal was neues wagen ist hier die Devise

So, ich hätte für diese Prognose jetzt gern einen fünfstelligen Betrag, weil Pachter bekommt für so ein paar Zeilen mindestens soviel. Wem darf ich meine Kontonummer durchgeben?
:D

Zuletzt bearbeitet:
@JayJo
auch für dich gilt....hier wird keiner als dumm bezeichnet. Bitte ändere die entsprechende Textpassage ab wir wollen hier keine persönlichen Angriffe oder Beleidigungen...auch nicht wenn ein Smiley dahintersteht.
Danke für dein Verständnis

Mersa
(GZ-Mod-Team)

Die PS4 wird einschlagen wie ne Bombe
Der PC-Sektor wird auch wieder zulegen
die Xbone wird zwar gut starten aber bei weitem abgeschlagen sein hinter PS4 und evtl. sogar hinter dem PC
Die WiiU....hmmm da kann man echt nix sagen, aber ich seh die leider auf Platz 4 hinter den anderen, da muss dringend mal ein Wechsel her in der Führungsriege. Altbewährtes fortsetzen aber trotzdem mal was neues wagen ist hier die Devise

:D

Ich denke die XboxOne und die PS4 werden sich beide beinahe gleich gut verkaufen.
Es gibt viele Spieler die einfach Forza und Halo zu genial finden und MS hat sich ja auch etwas gewandelt in ihrer Politik.
Danach kommt der PC und danach die WiiU.

Aber nur der Vollständigkeit halber:

Die Kette ist ein Supermarkt, vergleichbar mit Lidl oder vielleicht real.
Nicht etwa ein Elektronikhändler oder ähnliches ;)

Und gerade so etwas wird sich nicht auf die Verkäufe auswirken.
Was machen denn wir, wenn wir am Erstverkaufstag kein Need for Gran Forza 16 für die PS4One im Real bekommen?
Genau wir gehen hundert Meter weiter zum Saturn/MediaMarkt/Müller/ProMarkt. :-)
Der einzige der vielleicht verliert ist vielleicht der Real.

Also ich kann mich nicht entsinnen das ich bei nem Laden wie Real mal ein Game gekauft hätte....einzige Ausnahme ist die Drogeriekette Müller

Also ich kann mich nicht entsinnen das ich bei nem Laden wie Real mal ein Game gekauft hätte....einzige Ausnahme ist die Drogeriekette Müller

Naja es war bloß ein Beispiel ^-^
Es sagt ja keiner " Ooooch jetzt gibt es das Spiel hier nicht, na dann kaufe ich es gar nicht mehr" ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Oh, aber ich. Es ist erstaunlich, was Real manchmal an Restposten so raushaut. da hatte ich meine PSPgo zum Schleuderpreis erhalten und auch einige reduzierte Restposten Limited Editions abgegriffen. Aufgrund dieser Erfahrungen schaue ich da immer mal wieder gerne rein.

Ich find an meinem Post nichts verwerflich -_-
(grad weil ich auch mehr von seiner Sturheit ausgehe, als von direkter Dummheit :D aber u da bleib ich bei - ist dem nicht so kann ich auf keine andere Erklährung schliessen O.o))es geht doch einfach darum, das es FAKT ist - Das die NextGen NIEEEMALs an den Problemen der WiiU leiden wird!!!
Jeder der das nicht wahr haben will oder nicht begreift...naja ihr kennt die Poante -_- Und das hat nichts mit anderer Meinung, oder Fanboy sein zu tun...sondern einfach weils so ist O.o u dafür brauchs keine Vorbestellerzahlen oder nen ****-ysten :D
Ich freu mich selber auf meine WiiU im nächsten Jahr u finde solche News dementsprechend auch nicht super -_- aber ändert nichts daran, das die NextGen sich wie warme Semmeln verkaufen wird!!!

Aber ich ändere den Part wenns glücklich macht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ach du warst einer der beiden die ne PSP Go gekauft haben ;)

@JayJo
sei es wie es sei..jeder hat ein Recht auf seine Meinung und seine Sturheit aber deshalb jm als dumm bezeichnen ist ein no go und du kennst unsere Hausordnung...also bitte ab ändern.

Zuletzt bearbeitet:
@Nocturnal
Ich habe hier jetzt nicht über die Konsolen gemeckert.
Habe lediglich gefragt wieso alle meinen, dass PS4/XBO sich so gut verkaufen werden.

@Mersadion
Ich kann mich auch nicht errinern jemals was bei Real und co ein Spiel geholt zu haben. Ich glaube wir zwei sind nicht die einzigen, also haben wir hier noch eine kaum etwas sagende News.

@Partykiller
Jo Restpostenangebote gibts da schon manchmal gute.
Nur leider hatte ich bis jetzt schon alles und kein gutes Angebot für mich gefunden.^^

@JayJoCAPONE
Dann zeig mir doch endlich diese Fakten von den du sprichst.

Dafür das es am Anfang so offensichtlich war ist jetzt 1 Stunde nach der letzten News herzlich wenig gekommen, werde ich jetzt schon ignoriert oder sucht Ihr noch?^^
Noch jemand eine kaum aussagende News?
Noch lieber wären mir konkrete Zahlen.
Zeigt mir bitte wieso PS4/XBO so tolle Verkaufszahlen haben werden.
Oder habt Ihr angefangen die kaum aussagenden News 2 mal zu lesen oder überhaupt mal und nicht nur die tollen, bunten und dicken Überschriften?

Es gibt Mythen die sprechen von Verkaufszahlen im annähernd zweistelligen Bereich ;-)

Ich sag da nur noch...
Kinder muss man ignorieren, dann hören Sie auf zu quengeln -_-
Ganz allgemeine Aussage die ich hier nur loswerden wollte :D
Und jetzt bin ich raus aus dieser NEWS!!!

Zurück