• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Großbritanniens zweitgrößter Händler nimmt die Wii U aus dem Programm

Hier stand mal was dass man nicht sagen darf :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will jetzt nicht die Spaßbremse sein, aber witzig ist das für mich nicht. Nintendo gehört einfach dazu, die haben schon unglaublich viel für unser Hobby getan, wahrscheinlich mehr als Sony und MS zusammen. Allein Spiele wie Zelda oder Mario 3D waren damals revolutionär und nicht wenige haben diese Spiele im Kern kopiert bzw. Ideen übernommen, weil se so wegweisend waren. Ich hoffe Nintendo schafft die Krise, ich hoffe es für unser Hobby.

Ich will jetzt nicht die Spaßbremse sein, aber witzig ist das für mich nicht. Nintendo gehört einfach dazu, die haben schon unglaublich viel für unser Hobby getan, wahrscheinlich mehr als Sony und MS zusammen. Allein Spiele wie Zelda oder Mario 3D waren damals revolutionär und nicht wenige haben diese Spiele im Kern kopiert bzw. Ideen übernommen, weil se so wegweisend waren. Ich hoffe Nintendo schafft die Krise, ich hoffe es für unser Hobby.

Das kann ich nur mal unterschreiben. Ich hoffe sie sitzen bereits im Entwicklungskeller und bauen an einem Nachfolger, der sich auch einigermassen verkaufen lässt :(

Das Glück für Nintendo ist, dass sich der 3DS so gut verkauft, da haben sie auch noch gewaltig die Kurve gekriegt, sah ja am Anfang auch nicht wirklich gut aus damit. Nintendo ist derzeit eh der einzige Innovationsmotor seitdem es Sega nicht mehr gibt, ohne Nintendo wär das echt schlimm, auch wenn Sega meist die besseren Innovationen zu bieten hatte. MS und Sony baun ja immer nur nach

Ich find da keine News bzgl. zurückrudern. Könntest Du die News bitte direkt verlinken, danke :)

falls Du dieses update hier meinst, das steht auch schon hier in der News:
"Asda will stock [Wii U] games on a title by title merit basis as they come along through Asda Direct. We will continue to support Nintendo as a format holder partner.

Und wenn die auch den 3DS rausnehmen, welcher die Verkaufscharts in UK anführt, dann muss da was mit Nintendo vorgefallen sein, anders lässt sich mir das nicht erklären. Das ist ansonsten total unlogisch

Zuletzt bearbeitet:
Update:

Asda has also issued the following statement to CVG, which you can read below. Asda’s online website – at the time of writing – does not currently seem to be selling the Nintendo 3DS either, which is exceptionally unusual given it’s the best-selling hardware in the UK.

“Asda will stock [Wii U] games on a title by title merit basis as they come along through Asda Direct. We will continue to support Nintendo as a format holder partner.”

Das Zitat stammt von der oben verlinkten Seite.
Hättest einfach etwas runterscrollen müssen ;)

siehe mein Edit oben ;) Und wie gesagt, das steht auch schon hier in der News

Das Glück für Nintendo ist, dass sich der 3DS so gut verkauft, da haben sie auch noch gewaltig die Kurve gekriegt, sah ja am Anfang auch nicht wirklich gut aus damit. Nintendo ist derzeit eh der einzige Innovationsmotor seitdem es Sega nicht mehr gibt, ohne Nintendo wär das echt schlimm, auch wenn Sega meist die besseren Innovationen zu bieten hatte. MS und Sony baun ja immer nur nach

Wobei ich finde, dass sich Nintendo bei den Spielen früher deutlich mehr getraut hat.

Derselbe Händler hat aber nicht nur die Wii U, sondern auch den 3DS aus dem programm genommen.

News: Asda suspends Wii U stock - ComputerAndVideoGames.com

Und mittlerweile auch wieder zurück gerudert:

My Nintendo News | Wii U and Nintendo 3DS news

Die Links sind sehr widersprüchlich

-Die einen behaupten das Asda lediglich ihre 3DS Vorräte nicht mehr aufüllen die anderen behaupten das man es überhaupt nicht mehr anbieten wolle...

-Der eine behauptet der 3DS verkaufe sich in den UK schelchter als die PS3,360 und Vita während der andere Link von der Best selling Hardware redet.....

Man kann also beruhigt diesen Teil der News in die Tonne kloppen da man hier eindeutig kein Plan hat...scheinbar ein missverständnis

@News
Das normalste von der Welt. Staubfänger nimmt man nun mal aus dem Sortiment und man kann hier nun wirklich nicht sagen man habe nicht lange genug gewartet....Mehr als s halbes Jahr ist sehr großzügig

Find ich absolut verständlich. Etwas das praktisch niemand möchte aus den Märkten entfernen und damit Platz schaffen für Dinge die sich ordentlich verkaufen werden, nämlich Xbox One und PS4.

Oh oh langsam wirds eng

Genau das ist der Punkt. Wenn ich mir die Situation bei mir im Markt anschaue hab ich dort auch viel zu wenig Platz. Ich würd auch lieber das Zeug das keiner kauft weg haben und so viel mehr Platz generieren für Xbox One und PS4 im Weihnachtsgeschäft.

@moct1k
bri allem Verständnis für deinen Ärger aber sowas wie "scheiss Thommys" muss hier nicht sein. Bitte ändere deinen Beitrag entsprechend ab oder ein Mod übernimmt das.

Danke
Mersa
(GZ-Mod-Team)

edit: nach 24h Frist Beitrag editiert/entschärft durch Mod

Zuletzt bearbeitet:
Naja mit PS4 und XBO wird sich noch zeigen.^^
Glaube nicht die werden viel besser dran sein.

Na das sich die PS4One wohl besser verkaufen glaub ich gern für dich mit ;)

Kannste gerne machen.^^
Wie kommen eigentlich immer alle darauf?

Zurück