Auch wenn Pikmin und Luigi jetzt auf Platz 2 und 6 eingestiegen sind und komischerweise nichtmal von dem 2. größten Händler angeboten werden.
Wie geht das?
Die PS2 hat den besten Start einer Konsole bis dato hingelegt ...
Es gibt immer Gründe, warum sich eine Konsole gut oder nicht gut verkauft.
Vergleichen kann man sie dennoch immer.
Die PS2 hat den besten Start einer Konsole bis dato hingelegt (danach kommen Wii und Wii U)
Aber nicht wegen der Technik, den Spielen oder dem Preis.
Sondern (so munkelt man) wegen dem DVD Player.
Dennoch hat sie den besten Start hingelegt, dass kann man drehen und wenden wie man will.
Was ich gar nicht verstehen kann. Grad für die gabs ja zum Start wirklich nur Scheißdreck.
) weil Du an jeder Konsole was zu meckern hast? 

Und es ist nur der zweitgrößte Händler von GB.

Die PS4 wird einschlagen wie ne Bombe
Der PC-Sektor wird auch wieder zulegen
die Xbone wird zwar gut starten aber bei weitem abgeschlagen sein hinter PS4 und evtl. sogar hinter dem PC
Die WiiU....hmmm da kann man echt nix sagen, aber ich seh die leider auf Platz 4 hinter den anderen, da muss dringend mal ein Wechsel her in der Führungsriege. Altbewährtes fortsetzen aber trotzdem mal was neues wagen ist hier die Devise
![]()
Aber nur der Vollständigkeit halber:
Die Kette ist ein Supermarkt, vergleichbar mit Lidl oder vielleicht real.
Nicht etwa ein Elektronikhändler oder ähnliches![]()
Also ich kann mich nicht entsinnen das ich bei nem Laden wie Real mal ein Game gekauft hätte....einzige Ausnahme ist die Drogeriekette Müller
Oh, aber ich. Es ist erstaunlich, was Real manchmal an Restposten so raushaut. da hatte ich meine PSPgo zum Schleuderpreis erhalten und auch einige reduzierte Restposten Limited Editions abgegriffen. Aufgrund dieser Erfahrungen schaue ich da immer mal wieder gerne rein.Also ich kann mich nicht entsinnen das ich bei nem Laden wie Real mal ein Game gekauft hätte....einzige Ausnahme ist die Drogeriekette Müller
aber u da bleib ich bei - ist dem nicht so kann ich auf keine andere Erklährung schliessen O.o))es geht doch einfach darum, das es FAKT ist - Das die NextGen NIEEEMALs an den Problemen der WiiU leiden wird!!!