Gratisspiele für Österreich

Lordchen

Bekanntes Gesicht
In Österreich müsste man leben ^^

Xbox 360
Microsoft startet weihnachtliche Aktion
30.11.2006 - 15:38 Uhr

Jeder, der sich zwischen dem 1. Dezember und dem 24. Dezember 2006 eine Xbox 360 kauft, kann sich auf der offiziellen Homepage drei Spiele aus der folgenden Liste aussuchen und erhält sie gratis als Weihnachtsgeschenk von Microsoft (solange der Vorrat reicht):

- Project Gotham Racing 3
- Perfect Dark Zero
- Kameo
- Dead or Alive 4
- Xbox Live Arcade Unplugged

Sobald man die erhaltene Referenznummer mit der Rechnungskopie per Fax oder Post an Microsoft schickt, wird das Weihnachtspackerl auch schon versandt und der Ihr bekommt die Wunschgames in nur wenigen Tagen. Dieses Angebot ist nur in Österreich gültig. Die Abwicklung erfolgt nicht über den Handel sondern ausschließlich über die offizielle Website.
Link: Zum weihnachtlichen Angebot

http://www.getxbox360.at/offer/

net schlecht :P
aber wer will schon in ösiland wohnen, wenn er doch im urigen bayern wohnen darf :)

Warum gibts sowas nicht bei uns in Deutschland? Naja, warum frag ich überhaupt :D
Naja, ich hab meine Box sowiso schon seit dem Start, für mich stellt sich da eher die Frage: Ein gewisses indiziertes Game, Dead Rising oder Zelda für den Wii zu Weinachten :)

vampy hat folgendes geschrieben:

aber wer will schon in ösiland wohnen, wenn er doch im urigen bayern wohnen darf :)

Ich wäre schon lang dafür dass wir Österreich und Bayern wieder zusammenlegen und dann kann Deutschlanbd schaun wo es bleibt :D Dann wär endlich mal wieder ein guter Staat vorhanden mit Bayern/Österreich :) Nur Beckstein und die anderen Psychonauten die kann Deutschland behalten ;)

Lordchen hat folgendes geschrieben:

Ich wäre schon lang dafür dass wir Österreich und Bayern wieder zusammenlegen und dann kann Deutschlanbd schaun wo es bleibt :D Dann wär endlich mal wieder ein guter Staat vorhanden mit Bayern/Österreich :) Nur Beckstein und die anderen Psychonauten die kann Deutschland behalten ;)

wär dabei *g* :mosh:

echt nicht schlecht dieses angebot. bleibt abzuwarten, ob MS sich etwas vergleichbares auch für Deutschland einfallen lässt

ich wette mit euch, microsoft hat auch was für die deutschen live user vor, könnte mir vorstellen,dass an nikolaus oder weihnachten das ein oder andere kostenlose(vollversion)arcade spiel auf den marktplatz kommt.

derjens87 hat folgendes geschrieben:

ich wette mit euch, microsoft hat auch was für die deutschen live user vor, könnte mir vorstellen,dass an nikolaus oder weihnachten das ein oder andere kostenlose(vollversion)arcade spiel auf den marktplatz kommt.

Das wäre natürlich super.

Aber gibt es in Österreich auch dieses Blödimarktangebot? Falls ja, kann man eine 360 inkl. 5 Spiele für 399€ abgreifen.:eek:

Lordchen hat folgendes geschrieben:

Nönö bleibt ihr nur schön in Deutschland und lasst uns Össis in Frieden :bigsmile:

ABER ist die Konsole im Ösi-Land nicht teuerer? Die haben oder hatten doch so eine Art Luxus-Steuer? Damit wäre das mit dem Spiel nämlich dann auch hinfällig, wenn'st für die Konsole schon 429€ oder so zahlst.

Zurück