• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 4: Bekommt man GTA IV pünktlich wenn...

mein händler meinte frühestens samstag, weil s da die großhändler kriegen. dh. wahrscheinlich sogar eher montag....dammit...ich kann nicht mehr....

schwester, geben sie mann ein paar drogen!
nein, gta IV.
das ist schwer zu beshaffen, nordberg. dafür brauch ein paar tage

tomk hat folgendes geschrieben:

CharLu hat folgendes geschrieben:
... und der Verkauf ist ab Montag Mittag gestattet, vorher nicht!

Da hält sich aber auch nur der "Blööd" oder "Wucher ist Geil" Markt dran. :praise:

Nope .. ich weiß auch ganz sicher, dass sich Gamestop dran halten wird .. :sun: .. weil wenn nicht, werden Köpfen rollen. :0

@ poly
Jupp, so in etwa läuft das derzeit ab - ich meine, ich bekomm das nicht zum ersten Mal mit, aber so happig bei nem Game - da muss ich lang zurück denken. Allein die Großhändler hatten ja Anweisung, wann sie erst offiziell verschicken dürfen usw. Und ich weiß auch, dass morgen Kontrollen z.B. in Gamestop Filialen gemacht werden, ob die Games schon raus gegeben werden od. nich .. wenn ja .. whoups .. dann möchte ich nicht in der Haut des Verkäufer stecken :nut: ..

Generell zum Thema .. ich verstehs nich, wie ein Spiel so Wellen schlagen kann. Kla, GTA und witziges Game und so .. aber deswegen gleich nen Herzinfarkt bekommen?! Nee, nich wirklich ;) .. It's only a game - nicht mehr, nicht weniger .. 8) ;)

CharLu hat folgendes geschrieben:
Generell zum Thema .. ich verstehs nich, wie ein Spiel so Wellen schlagen kann. Kla, GTA und witziges Game und so .. aber deswegen gleich nen Herzinfarkt bekommen?! Nee, nich wirklich ;) .. It's only a game - nicht mehr, nicht weniger .. 8) ;)

Tja, manche haben halt keinen anderen Lebensinhalt.
Aber am Montag ist der Krampf dann endlich vorbei, ach nein, dann werden wahrscheinlich die Foren überquillen, wie schlecht das Game doch ist... :p ;)

tomk hat folgendes geschrieben:

@ Charlu

IHHHH.... du kaufst bei Gamestop. :devil:

Kla, und ich steh dazu :praise: :bigsmile: .. vor allem, für die Konditionen, die ich dort bekomme, lasse ich jeden anderen Gamesladen definitiv links liegen .. ;) .. :sun:

@ tom31ush
Dein Wort in Gottes Gehörgang .. bzw. .. die Frage ist dann nur: Was ist schlimmer .. dieser Hype im Vorfeld od. die endlosen Beschwerden über Futzelkleinkram, der einer einzelnen Nase ned passt?! :bigsmile:

Immer diese Spaßbremsen, macht doch ein Anti GTA Thread auf ;)

Wieso?? Ist doch keiner gegen das Spiel .. ;) .. diesen Hype versteht man nur nich mehr so ganz (wohl denn auch, wenn man offensichtilch ein gewisses Alter überschritten hat :D ;)).

Also holen werd ich mir das Game auch, aber ich hatte noch keinen Hype-Orgasmus. Just another game :bigsmile:

Zurück