• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grand Theft Auto 4: Bekommt man GTA IV pünktlich wenn...

xboxfreak 90

Benutzer
Servus Leute!!

Ich hab mir am 10. April 08 in der Expert Filiale in Donauwörth (Bayern/Nordschwaben ;) ) GTA IV vorbestellt, 10 € angezahlt und die Vorbestellerbox mit dem Schlüsselband gesichert. :)

Jetzt ist meine Frage ob ich nun das Game auch sicher am 29. April abholen kann?

Also wenn ich das Game schon reserviert hab und ne Vorbestellerbox hab dann müsste ich das Game doch pünktlich bekommen oder.

Ich möchte nämlich nicht noch ein paar Tage oder Wochen länger warten. Das könnt ihr bestimmt verstehen. Bin nämlich seit GTA 3 ein absoluter Anhänger der Serie :)!!

Gruß (ehemaliger) xboxfreak 90

Nächstes mal bei GameStop bestellen, da bekommst Du es schon ein paar Tage früher...

müsste schon gehen, aber wenn du´s dir am releasetag holst hast du´s trotzdem erst mindestens einen tag später als viele und vor allem als es möglich ist. wenn du gut mit den saturn-leuten kannst, frag am samstag ob sie´s schon da haben . wenn nicht, frag am montag ob sie´s dir geben, da MÜSSEN sie es nämlich schon haben, aber noch nicht verkaufen.

ich find das so übelst geil wie hier alle wieder wegen gta ausrasten - bei halo wars das selbe und es gab einfach tonnen von games im laden :D

halo hat hier im forum doch kaum wellen geschlagen.

Natürlich, wenn du 10€ angezahlt hast gehört es ja schon zu einem Teil dir, so denke ich darüber^^

Das größte war wirklich beim Halo3 Release. Hab mir gleich am ersten Tag die Legendary-Edition gekauft und hatte dabei noch nicht mal ne Xbox! Dachte das gleich am ersten Tag alles vergriffen sein wird und bekam voll die Panik.
Heute stehn noch immer mind. 10Halo-Helme bei Saturn...

also whoever, ich muss das game nicht schon am samstag oder montag haben. Ich halt´s schon noch bis dienstag aus ;) Aber trotzdem danke für den Tipp :)

Also ich glaub jetzt auch fest daran das ich ab Dienstag im Besitz eines Exemplares von GTA 4 sein werd 8)!!

Man freu ich mich schon saumäßig drauf, endlich wieder mal ein Superspiel bei dem sich die 70 Euro aufjedenfall lohnen :)!!

:mosh::mosh:GTA FOREVER :mosh::mosh:

Lord-ED hat folgendes geschrieben:

Nächstes mal bei GameStop bestellen, da bekommst Du es schon ein paar Tage früher...

Nope, mit früher wird das nix - egal welcher Händler, ob Gamestop, Saturn, Media wie auch immer haben strikte Order - unter Androhung von massiven Konsequenzen (Konventionalstrafen) - erst am tatsächlichen Releasetag zu verkaufen. Mutige "Einzelverkäufer" mag es sicher geben .. die gibt es immer, aber es ist und wird nicht die Regel sein.

Abgesehen davon sollte man stets im Hinterkopf behalten, dass Gott bei jedem Gamespot Einkauf ein Kätzchen ertränkt.

CharLu hat folgendes geschrieben:

Nope, mit früher wird das nix - egal welcher Händler, ob Gamestop, Saturn, Media wie auch immer haben strikte Order - unter Androhung von massiven Konsequenzen (Konventionalstrafen) - erst am tatsächlichen Releasetag zu verkaufen. Mutige "Einzelverkäufer" mag es sicher geben .. die gibt es immer, aber es ist und wird nicht die Regel sein.

Wäre ich mir nicht so sicher, hab mein Mario Kart und die Wii-Fit jeweils drei Tage früher bekommen und bei letzterem stand ein GTA-Kunde vor mir, dem wurde gesagt, dass er mit 2 Tagen früher rechnen kann...

NeRo hat folgendes geschrieben:

Natürlich, wenn du 10€ angezahlt hast gehört es ja schon zu einem Teil dir, so denke ich darüber^^

Und das heisst aber nicht damit auch eins am ersten Tag da ist! Es kann auch gut möglich sein damit er erst mit der 2 oder 3 Lieferung ein GTA bekommt.Je nachdem wie der Andrang am Ende wirklich ist. Weil im normalfall wird so vorgegangen erst kommen die dran die als erstes Vorbestellt haben und dann erst der restliche Pöbel... :bigsmile:

Chappi18 hat folgendes geschrieben:

Weil im normalfall wird so vorgegangen erst kommen die dran die als erstes Vorbestellt haben und dann erst der restliche Pöbel... :bigsmile:

Alles andere wäre ja wohl auch irgendwo ne Frechheit. Wer früh bestellt, sollte auch früh drankommen. Obwohl ich finde dass man schon dafür sorgen sollte dass alle Vorbesteller zum Releasetag auch ihr Spiel erhalten. Sowas will natürlich gut organisiert sein, ein Händler muss beispielsweise wissen dass er die Vorbestellungen auch wirklich garantiert beliefern kann.

Wäre ich mir nicht so sicher, hab mein Mario Kart und die Wii-Fit jeweils drei Tage früher bekommen und bei letzterem stand ein GTA-Kunde vor mir, dem wurde gesagt, dass er mit 2 Tagen früher rechnen kann...

Da werden die Infos bzw. Anweisungen noch nicht raus gewesen sein .. ich beziehe meine Infos aus erster Hand ;) ... und der Verkauf ist ab Montag Mittag gestattet, vorher nicht!

Da werden die Infos bzw. Anweisungen noch nicht raus gewesen sein .. ich beziehe meine Infos aus erster Hand ;) ... und der Verkauf ist ab Montag Mittag gestattet, vorher nicht!

Das Ganze erinnert mich verdammt an die Verkaufsverbote bei Harry Potter :D
Doch nicht einmal da hat es mit der Geheimhaltung geklappt gehabt - würde mich nicht wundern, wenn es bei GTA genauso wenig klappen würde.

Ja mein Händler sagt immer zu mir wenn er mir die Games früher gibt . Da er was unterzeichnen sollte , desshalb sollen wir Heinis noch nicht mit den Games online gehen. In wie fern man durch das online gehen am Ende Ärger bekommen kann weiss ich jetzt nicht . Ich halte mich zwar immer dran auch wenn das nicht der einzigste Grund ist sondern ich spiele immer erst die Story bevor ich online gehe... So wars auch bei Gear of War hatte es Mittwochs bekommen und Freitags am Release hatte ich es zum ersten mal durch und danach hatte ich mal kurz online gespielt. Zum Glück brauch man für GTA länger zumindestens seit San Andreas.

:mosh:

edit: Ich war eben schnell bei meinem "Händler" wollte nochmal auf Nummer sicher gehen, also am Montag gehts für mich los...Habe sogar noch die Wahl zwischen Normal oder SE Version, eigentlich wollte ich ja die SE aber vom Geld her würde mir die Normal auch reichen da ich eh nicht so flüssig bin. :nut:

Zurück