Grand Theft Auto 4: GTA IV: SCHWENGELALARM !!!

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
0
L O L

Gnhihihihihi

Gestern, hihi, ich war echt beeindruckt, ist es passiert. Man ist ja alles gewöhnt, höh- halbnackte Mädels, gestählte Helden... Gewalt, gnhihi, aber das!!!

Ich spielte GTA IV: LATD, und plötzlich, gnhihihihihihihihihi da war er:

ein, lol,

höhö


PENIS!!

hehe


Das erste Mal in der Videospielgeschichte?! :0 ????
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Wurde bereits vor paar Tagen geschrieben.

http://www.xboxfront.de/news-1924-15231-Grand_Theft_Auto_IV___The_Lost_and_Damned__GTA4_.html

Wird bestimmt ein riesen Aufschrei in Amerika geben.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
gibts davon Bildmaterial will den sehen


und nein ich bin Hetero :halo:
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Kubrick hat folgendes geschrieben:

L O L

Gnhihihihihi

Gestern, hihi, ich war echt beeindruckt, ist es passiert. Man ist ja alles gewöhnt, höh- halbnackte Mädels, gestählte Helden... Gewalt, gnhihi, aber das!!!

Ich spielte GTA IV: LATD, und plötzlich, gnhihihihihihihihihi da war er:

ein, lol,

höhö


PENIS!!

hehe


Das erste Mal in der Videospielgeschichte?! :0 ????


Jo, der Penis des "feinen Herren Politikers"... Bin echt überrascht wie Rockstar das an den Prüfstellen vorbei bekam. ^^

Kann mich aber auch nicht erinnern je in einem Videospiel einen Dödel gesehen zu haben... Hab ich ja noch nichtmal in Filmen gesehen... Also in Filmen die im Free-TV gezeigt werden. :nut:
 
B

Bill G4tes

Guest
In irgendend ein Hitman ( 2 oder 3 ) gab es auch schon solch ein Kunstwerk zu sehen, wenn man einen Wachmann beim Austritt beobachtet hat.

War natürlich nur Zufall...ehrlich.
 
TE
TE
Kubrick

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
0
Ich meine ein nackter Dödel is ja nun echt nichts schlimmes.

Vor allem weil er in obigem Fall in keinster weise entartet dargestellt wird. Und ein einfach nur nackter Mann in mittlerem alter kann man wohl kaum als selbstzweckhaft oder besonders erotisch bezeichnen.

lol

Zu letzterem müsst ihr aber Jann Lee befragen, er ist da der experte. :sun:
 

thoson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2005
Beiträge
2.237
Reaktionspunkte
0
Das geile an der Szene ist ja, dass "Stubbs" die ganze Zeit nur bis zur Intimzone zu sehen ist, so wie man es eben gewohnt ist, und dann ruft er Johnny noch mal zurück und dann BAM!. Das war viel überraschender, als wenn er einfach so aufgetaucht wäre, war echt amüsiert! :bigsmile:
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Ach dödel gabs schon vor 10 Jahren in der Lindenstraße zu sehen, fand ich aber auch schon komisch.

In dem Film Postel ist übrigens eine ähnliche szene zu sehen, sehr sehr skuril.

Aber es trift einen irgendwie immer wie ein schlag weil man mit sowas ma gar net rechnet......und auch eigentlich gar nicht sehen will.
 

Marcosta

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.02.2009
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
vllt sollte es dem Spiel mehr Realismus.. bzw Echtheit verschaffen, á la:
"Die Menschen hier gibts auch nackt, wie im echten Leben."

(eher unwahrscheinlich, aber ich wollt auch was dazu sagen ^^)

MfG Marcosta
 

bianconero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
1.276
Reaktionspunkte
0
Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:

Aber es trift einen irgendwie immer wie ein schlag weil man mit sowas ma gar net rechnet......und auch eigentlich gar nicht sehen will.

Naaaaaaja so überraschend kam das jetzt auch nicht gerade.
Man sieht anfangs nen behaarten Männerarsch und dann 2 Minuten lang den Kerl nackt
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.745
Reaktionspunkte
180
Naja, aber wieviele szenen gibt es in denen immer als gag was davor ist, ich erinner nur mal an Austin Powers. Also a bissi überraschend ( vorallem in einem Game) was ja schon.
 

thoson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2005
Beiträge
2.237
Reaktionspunkte
0
bianconero hat folgendes geschrieben:

Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:

Aber es trift einen irgendwie immer wie ein schlag weil man mit sowas ma gar net rechnet......und auch eigentlich gar nicht sehen will.

Naaaaaaja so überraschend kam das jetzt auch nicht gerade.
Man sieht anfangs nen behaarten Männerarsch und dann 2 Minuten lang den Kerl nackt

Ja, das war aber bisher nicht der erste nackte bzw. halbnackte Mann in GTA und nie kam dann ein Penis zum Vorschein, von daher für mich auf jedenfall überraschend.
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Tja, in Saints Row 2 kann man dafür ganz nackich 'rumdackeln - Nur eben mit Pixelschutz vor der Privatsphäre.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Muahaha......da gibts nur EINE Strafe für so eine Todsünde............ SCHWANZ AAAAAB! :p :devil:. Löst auch gleichzeitig das Problem an der Wurzel - quasi......öhm, naja.

P.S. Ist eigentlich jemandem aufgefallen dass dieses Würstchen ziemlich "physikalisch unkorrekt" reagiert (baumelt nicht, usw...) bzw. eher lächerlich aussieht. Ich meine, keine Ahnug wie so etwas bei Euch aussieht - und Gott bewahre dass ichs jemals rausfinde - aber, irgendwie hab ich das anders in Erinnerung, mal nachschauen - nur zur Sicherheit.........lol, die Amis flippen aus :bigsmile:

P.S. 2: Heh, kann sich jemand an den "Simpsons-Film" erinnern als Bart nackt mit seinem Skateboard gefahren ist und eigentlich immer sein Würmchen von irgendwas verdeckt war....AUSSER an einer Stelle als NUR sein kleines Ding sichtbar war und der REST von ihm verdeckt :sun: :bigsmile: :bigsmile: - DAS war witzig....und auch überraschend :p
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Hehe, da muss ich wiederum an Shin-Chan denken, der bei jeder Gelegenheit seinen Schniedelwutz auspackt :D .
 

Thoben

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.07.2005
Beiträge
1.274
Reaktionspunkte
0
Wer sein entblößtes Glied in der Öffentlichkeit präsentieren muss, der kompensiert seinen nicht-vorhandenen Ferrari!

...oder so
 

skorpie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
895
Reaktionspunkte
0
naja man hätte sich wenigstens mehr Mühe beim Programmieren geben können bei den Mädels geht es doch auch ...

außerdem hang er und war nicht über einem Winkel von 45 Grad dann fällt es unter Pornografie so die Rechtsprechung
 
Oben Unten