Gran Turismo 7 - Der Real Driving Simulator geht in die 7. Runde

Ja. 3 hab ich glaub auf Gold. Rest Pack ich nicht.
 
So, IA geschafft :cool:
Hab bei der letzten Prüfung sogar echt was gelernt :D
Wie man gefühlvoll bremst und Gas gibt und beides miteinander kombiniert. Der Kack SLS fängt sonst direkt an zu rutschen :D

Das hat mir bei den ersten 3 S-Prüfungen echt geholfen. Direkt dreimal das Podium erobert :D
photo_2022-06-08_22-36-34.jpgphoto_2022-06-08_22-36-41.jpgphoto_2022-06-08_22-36-44.jpg
 
@Restriker
Ich mag die Nordschleife, finde die Strecke aber teils ekelhaft. Viel zu eng! :D
Komplett fehlerfrei stelle ich mir das echt schwer vor.
 
Ganz ehrlich ... der Typ der sich die letzte Prüfung der S-Lizenz ausgedacht hat, gehört echt verschlagen!!!
Was soll denn das? Da bekommt man schon so ein altes Auto, mit dem es auch so schon schwer genug ist ne ordentliche Runde zu fahren ... NEIN, man packt auch noch ne nasse Straße dazu, damit mein bei jeder noch so kleinen Kleinigkeit ins Schleudern gerät. Dazu auch noch so ne lange Strecke. Da regt man sich umso mehr auf, wenn's grad gut läuft und man verkackt.

Selbst im Demonstrationsvideo rutscht er dauernd weg :rolleyes:
 
hihi ... hab in den letzten 4-5 Runden nicht eine erfolgreiche Runde geschafft :D
Wenn ich zu vorsichtig bin, bin ich zu lahm und wenn ich auf Anschlag gehe, komm ich ins Schleudern, weil ich immer wieder ne nasse Fläche erwische. Wenn's am Ende an einer Prüfung scheitert, wäre das schon bitter :(

Warum ich bei der zweiten Kurve ( auf der halben Geraden) auch fast immer ins Wackeln gerate, verstehe ich auch nicht. Da bricht das Teil ständig aus, selbst wenn ich die Kurve vorsichtig nehme. Alle paar Versuche haut's mich an der Stelle raus :rolleyes:

@Restriker ist bei mir auch der Einzige in der Liste , der hier Gold gepackt hat :D
NIchtmal aaabbbbbccc hat hier Gold gepackt. Die einzige Lizenz, die ihm noch fehlt :D
 
Direkt die Konsole ausgemacht! - _-
 

Anhänge

  • 18149d0218a19-screenshotUrl.jpg
    18149d0218a19-screenshotUrl.jpg
    312,4 KB · Aufrufe: 9
Für mich immer noch einer der schönsten Ferraris aller Zeiten ?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gestern das letzte Menu im Cafe beendet. Fand die Meisterschaften gegen Ende sehr nervig.

Immer startet man vom letzten Platz, der direkte Kontrahent um Platz 1 startet immer vom 3. Platz. Immer mindestens 30 Sekunden Rüstand auf den 1. Platz, immer bis zur letzten Runde ist man der Verfolger. Die Gegner selbst fahren im Grunde komplett lächerlich schlecht, da man sonst den riesigen Rückstand ja niemals aufholen könnte.

Weiß nicht, was die Entwickler da geritten hat die "Rennen" so merkwürdig aufzuziehen. Wenn es wenigstens ein Qualifying gäbe, so wie im Online-Modus.

Jetzt schaue ich mal, was es noch so im Offline-Modus gibt.
 
Für mich immer noch einer der schönsten Ferraris aller Zeiten ?
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Grafisch ist GT7 wirklich ne Wucht. Nach The Last of us Part II, Druchgang 3 :D, geht es mit GT7 weiter. Juckt übelst in den Fingern.
 
Auf welchen Strecken fahrt ihr, um möglichst viel Geld in kurzer Zeit zu verdienen?

Hab gestern mal ein paar Arcaderennen gemacht, aber da war nicht viel zu holen. Gibt's online viel zu verdienen?

Wann werden eigentlich endlos mal die Lose gepatched? Gestern 6 Lose, 6 mal den schlechtesten Preis, selbst beim 6 Sterne-Los. Das ist mega frustrierend...
 
Tokyo war vor dem Patch die beste Strecke um Geld zu farmen.
Da hast in 17min 850k verdient. Jetzt haben die das aber gepatched. Man kann den Tomahawk nicht mehr verwenden.
Mit dem war das nämlich ein Kinderspiel.

Wie es momentan aussieht, weiß ich nicht genau. Farme nicht mehr.
Da gab's ne Strecke die so um die 25min ging und auch um die 800k gegeben hat. Müsste nochmal schauen, welche das war. Mit dem Red Bull Junior war das auch relativ einfach.

Sonst halt die LeMans Strecke, ebenfalls mit dem Red Bull Junior. Da geht das Rennen aber nicht nach Runden, sondern nach Zeit. Heißt, dass das Rennen mindestens 30 Minuten geht. Da gibt's auch um die 800k, wenn man fehlerfrei fährt.


Online-Rennen lohnen sich nicht. Die geben relativ wenig.

Streckenerfahrung gibt auch ordentlich Credits. Vorallem, wenn man überall Gold holt
 
Jetzt direkt mal nachgesehen.

3 Rennen und 1 Sieg. :D
 
B Rang ist halt kein Zuckerschlecken!
Da bekommt halt den Sieg nicht einfach so hinterher geschmissen! :D

Jo, ist halt recht schwer, wenn man im hinteren Mittelfeld startet. Ein gewisses Niveau haben die Gegner ja auch.

Vllt sollte ich mal mehrmals direkt absteigen, damit ich auch mal auf der 1 lande! :D


Seh grad, dass ich nach den letzten paar Rennen sogar auf C gefallen bin.
Fahren tu ich aber trotzdem gegen B-ler ?
 
Den Sieg habe ich aber mit einen B Rang eingefahren. :D

Der Rang hatte sich irgendwie verbessert, nachdem ich eine gute Qualifying Runde hingelegt hatte.
 
Zurück