Gran Turismo 7 - Der Real Driving Simulator geht in die 7. Runde

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hab gar kein Bock drauf! GT Sports hat mir mit dem unfairen Bestrafungssystem total den Spaß an GT vermiest.

Als GT Fan erster Stunde bin ich an einem Punkt gelangt, dass ich glaube bei FH5 besser aufgehoben zu sein.
Da hat man einfach ein Mordsspaß
 
Wird super.
Freue mich schon auf die Duelle! :)
Wenn GT7 echt eine Mischung aus den alten Teilen und GT Sports wird drehe ich vor Freude jetzt schon durch. :D Vor allem wenn ich an ein Online Match auf der Deep Forest oder Grand Valley Strecke denke. Habe so übelst Bock auf GT7.
 
Geeeeeilo!

Gran Turismo 7: Deep Forest Raceway und Porsche Vision GT bestätigt - Trailer​

Maik Seidl | 04.12.2021 - 10:31 Uhr

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

https://www.play3.de/2021/12/04/gra...way-und-porsche-vision-gt-bestaetigt-trailer/
 
Da ist er

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Es sieht so nice aus. Kann es kaum erwarten GT7 endlich selbst zu zocken.
 
Die Beleuchtung gefällt mir echt gut. Sieht schön natürlich aus. Gerade ab der Hälfte wenn die Sonne rechts steht
 
Die Fahrt durch den Tunnel sieht auch ziemlich krass aus finde ich. Autos sehen nochmal einen Tick besser als in Sports aus. Wenn der Dual Sense jetzt noch der erhoffte Game Changer wird, dann wird das ein Fest im März.
 
Bitte lass es gut werden. Bisher macht es aber einen guten Eindruck. Der Fotomodus ist Killer!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Findest du? Also ganz ehrlich... das sieht für mich nicht gut aus. Verstehe mich bitte nicht falsch. Ich bin GT Fan erster Stunde, aber die Grafik geht gar nicht. Die Außenwelt sieht sowas von steril und schlecht aus. Einzig die Autos sehen gut modelliert aus.

Was sind das für teils schlechte Texturen der Landschaft?

bildschirmfoto2021-127ljfk.png


Das ist nicht Next-Gen. Ein Forza Motorsport 7 schaut immer noch besser aus und wie alt ist das?
Was sind das bitte für Gräser? ?

Ich glaube, diesmal bin ich auch raus. GT Sports hat mir gar nicht gefallen und es scheint mir, dass es darauf aufbaut.
 
Ich finde das GT immer schon eher steril war und das es auch der Stil des Spiels ist.
Habe mir das Video nochmal angeschaut und du hast recht, das Gras sieht nicht toll aus. Dafür ist mir anderes umso mehr aufgefallen wie z.B die kurze Tunneldurchfahrt. Das sieht wiederum echt klasse aus.
 
J & RaZZor haben Recht ?‍♂️
Einerseits sieht ein Forza 7 immer noch gefühlt besser aus, wenn man es als „Ganzes“ sieht. Andererseits finde ich auch, das GT schon immer so steril war und somit auch anders. Der Fokus liegt viel mehr auf den Autos. Es ist einfach ein anderes Rennspiel und das ist auch gut so.
 
Zurück