Gran Turismo 6

Stimmt. Sowas schafft Sony nicht. Da können die wirklich noch Unterricht bei MS nehmen.
 
Stimmt. Sowas schafft Sony nicht. Da können die wirklich noch Unterricht bei MS nehmen.

Eher umgekehrt GT5 hat sich 10 millionen mal verkauft, Forza schafft nicht mal die Hälfte. ;)
Zumal ich den Vergleich immer etwas unfair finde, bei Turn10 arbeiten teilweise 400 Leute an ein Forza bei PD sinds 150.
 
Ich zocke immer gerne beide, aber Forza hat meiner Meinung nach GT schon lange den Rang abgelaufen. GT5 war im Vergleich zu Forza 4 sehr bescheiden.

Wie gesagt. MEINE Meinung.
 
Die Debatte ist glaub so alt wie die Current Gen oder sogar älter.... GT oder Forza, Fifa oder PES, Sonic oder Mario, CoD oder Gras beim wachsen zuschauen :)

Da gibt es kein richtig oder falsch...ausser evt in der CoD-Frage ;)
 
Für 99% der User ist Forza 5 fertig. Nur der 1% der sich weigert mit der Zeit zu gehen hat halt Pech gehabt. man man
 
Ich seh das diplomatischer. Wenn es nur die üblichen "Spiel wird in die Onlinehistory eingepflegt"-Minidownloads sind würd ich sagen es ist ein fertiges Spiel. Muss ich aber erst mehrere 100 MB runterladen dann würde ich auch dazu tendieren zu sagen es ist unfertig und hätte eben noch 2-4 Wochen gebraucht.
 
Lies nochmal mein Freund. Rede von GT5 nicht 6.

GT5 ist nen einziges Patchwerk. Da kann man gerne davon reden das ein Spiel nicht fertig ist.

Man kann nur hoffen das GT6 da besser aufgestellt ist.
 
@Restriker:

Wenn nicht zum Release, dann wenigsten zeitgleich mit der PS3 Version. Verstehe diesen Schritt wirklich nicht. Während man auf der One dann bereits ein schönes Nextgen Forza genießen darf, muss man auf der PS4 vermutlich wieder verdammt lange warten. Auf ein echtes Nextgen GT vermutlich wieder Ewigkeiten.

Und während man dann für GT6 Patch 226354 lädt, erscheint vermutlich bereits Forza 7... :(
 
@Marco:

Verdammt, ja ok ich hab mich in der Nummerierung vertan. War kurz auf dem Trichter das GT5 das neuste wäre....mein Fehler :)
 
Zurück