Gran Turismo 6

War das nicht so eine Boxautokollisionsabfrage mit entsprechendem Geräusch? Ich erinner mich da an ein witziges GameOne-Video zu dem Thema

Gibt schlimmeres, dennoch hätte mich ein ordentliches Schadensmodell sehr gefreut.

also behält man das alberne, kaum vorhandene Schadensmodell bei? Dann können sie es doch auch gleich ganz weglassen.

Ich versteh das nicht.

Autumn Ring bietet wohl Tag/Nachtwechsel

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ein besseres Schadensmodell hätte ich mir auch gewünscht, aber wer eins erwartet wird mit GT wohl niemals glücklich

Zitat: The rather pleasant producer tells me that it’ll be similar to GT5. Polyphony isn’t about smashing cars up…

Oh mann, aber dann werdens die wieder als großartiges und bahnbrechendes Schadensmodell anpreisen und den super tollen Streckeneditor gleich hinterher.
Lasst's einfach bleiben wenn ihr's nicht gescheit könnt.

Autumn Ring bietet wohl Tag/Nachtwechsel

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Sind wirklich Schick aus

Ich mach den Buchmacher.....eine "Prologue" Version mit 20 Autos und 2 Jahre vor Release der Vollversion steht 100:1 *fg*

Eingebundener Inhalt

Die neue Strecke ist einfach :mosh:

So da ich ja auf die One verzichte muss ich mich ja jetzt auch von Gran Turismo 6 Hypen lassen ;)

Ach du scheiße sieht das geil aus :D

Zurück