Gran Turismo 6

Naja egal nicht, wäre halt ein geiler Bundle-Kandidat gewesen :)

Ja ich hätte es auch lieber für die 4er gesehen. So muss ich die PS3 wohl doch länger behalten oder drauf verzichten und direkt auf Drive Club springen.

Stimmt schon, doch die Entwicklung war zu lange auf die PS3 ausgerichtet

Dann brauch ich ja beide Konsolen. äh äh .

Mittlerweile glaub ich aber auch wirklich nicht das ich die 4er zum Launch kaufe.

Ach weiß nicht. Ihr wisst doch. Jahresende. Alle Rechnungen kommen. Die Frau will was zu Weihnachten. Die Kinder auch und außerdem kommen ja auch noch ein paar Spiele für die PS3 oder jetzt muss ich ja auch noch welche nachholen dank euch ;)

Abwarten. Da ich ja sehr spontan bin in so ner Sache kann sich das noch mehrfach ändern. :D Ist ja noch nen halbes Jahr fast Zeit.

Genau das mit den Rechnungen ist auch bei mir ein Punkt. Deshalb (und noch wegen div. Kinderkrankheiten) werd ich um Weihnachten wohl erst mal bei der WiiU zuschlagen wenn es ein geiles Bundle gibt. Die PS4 kommt dann im Frühjahr denk ich...bis dahin sind dann wohl schon ein paar mehr Spiele draussen als nur das Launch-Lineup

Du bist mir eben sehr ähnlich Marco ;)

Einfach keine Gedanken machen und alles auf sich zukommen lassen :)

Seh ich auch so. Wer weiss was bis dahin noch alles passiert, welche Haushaltsgeräte kaputt gehen usw

Hör bloß auf - immer wenn ich mir bisher was zusammengespart hab, ging was kaputt. Seitdem kaufe ich das was ich haben will, einfach vorher :D

Leute Leute. Hier blinkt es . Ihr wisst schon was ich meine...

Zurück