Gran Turismo 6

Die rund 1 GB große Demo GT Academy 2013 steht übrigens zum Download bereit.
 
Gefällt mir bisher richtig gut. Schade eigentlich, dass es offenbar keine Prologue-Version geben wird, denn die Veranstaltungen und Autokäufe machen definitiv Spaß.
 
Klar - es ist Gran Turismo ! Will jeder spielen und haben. Ich meinte es aber eher als Abzocke, ne bessere Demo zum überteuerten Preis. Ich will lieber das "richtige" Gran Turismo haben und nicht diese Prologue Versionen.
 
Also entweder liegts am Lightning oder GT6 ist um einiges detaillierter.
itol28POkH8fa.gif
 
GT6 erscheint doch schon bald, wozu ne Prologue Version?

Ja, das stimmt schon. ;) Die Demo macht mir einfach richtig Spaß und da würde ich mich aktuell über eine Prologue-Version, die ein paar Veranstaltungen, Autos etc. bietet, schon freuen.

Gehört für mich seit GT4 und GT5 einfach auch irgendwo dazu. Wenngleich du natürlich völlig recht hast, denn die Prologue-Titel kamen ja stets bedeutend früher auf den Markt.
 
Ich muss sagen ich bin auch positiv überrascht über die Demo.
 
Ja, das stimmt schon. ;) Die Demo macht mir einfach richtig Spaß und da würde ich mich aktuell über eine Prologue-Version, die ein paar Veranstaltungen, Autos etc. bietet, schon freuen.

Ja das stimmt, die Demo ist jetzt schon motivierender als GT5 :D Liegt wohl am viel schnellerem Menü. :)

federung6zsli.gif

iyiyVcdQtZ9XZ.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute die Demo gespielt. Die Testversion machte einen soliden Eindruck auf mich. Positiv hervorzuheben ist auf jeden Fall, dass das Spiel schön flüssig läuft. Es spielt sich durch die hohe Bildrate angenehm. Wobei die Tastenbelegung eher mäßig ist. Wieso benutzt man nicht die beiden Schultertasten für Gas und Bremse ? Ansonsten sieht es schick aus. Die Grafik hat mich jedoch nicht vom Hocker gehauen, da sieht ein Forza 4 deutlich besser aus.Zudem war der Sound bzw. die Soundeffekte grauenhaft. Die Motorengeräusche des Nissans den ich fahren durfte, haben sich wie ein Staubsauger angehört und die Soundeffekte bei Kollisionen hören sich so an, als ob man einen Pappkarton zertreten würde. Mir scheint es so, als ob Sony ein altes Spiel nochmal zum Vollpreis raus bringen will, um noch einmal ein wenig Kohle aus der scheidenden PS3 zu quetschen. Dennoch scheint GT6 ein gutes Rennspiel mit einigen Macken zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Kollisionsgeräusche waren bislang immer für ein Grinsen gut.
 
Neue Strecke enthüllt
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
9253377219_cfda75c266_b.jpg
 
Schade, dass man es nicht gleich zum Release auch auf die PS4 bringt. Kann ich aufgrund der Forza 5 Konkurrenz irgendwie nicht wirklich nachvollziehen.
 
Zurück