Gran Turismo 5: Prologue: Schadensmodell kommt per Patch

schadensmodell ist fuer mich bei gt net wichtig...bin froh dass man es immer austellen kann. natuerlich gut fuer all die welche es sehnlichst vermisst haben!! @maxi... 3 der 3 existierenden (durchschnittlichen) 5gig spielen kommen von capcom...der drake lacht sich darüber ins fåustchen und gibt nebenbei dem commander shepard noch eins auf die Rübe :-) was meinsch du dazu...
 
Hattest du es gerade mit mir finish!? Lerne erst mal deutsche Rechtschreibung... und den Shepard wirst du auf der PS 3 NIE kennen lernen sei mal ganz ruhig ^^

zum Thema: Schadensmodell per Patch... ist das nicht traurig Leute!? Muss man als Sonyfan wirklich ALLES mitmachen!? Also ich kann da nur den Kopf schütteln... Sony hat es einfach drauf, Leute zu veräppeln.
 
@Commander Shepard

Finde es lustig, dass du keine PS3 in Erwägung ziehst, dich trotzdem ausgiebig mit der Thematik der PS3 immer wider auseinander setzt!? Also das nennt man wohl Zeitverschwändung oder das was mit den schönen Buchstaben "B" anfängt!! Und vorallem eine Konsole vorab abzuwägen, zeigt das geistige Vermögen von manch einem ;-)
 
@People24: Ich habe es durch gelesen und verstehe dich trotzdem nicht. Warum nutzt du keinen Windows PC. Da kosten die Spiele die Hälfte, und für 500 Euro bekommst du 1A Hardware, welche sogar das flüssig auf den Screen bringt in 1280*960p, das ist deutlich mehr, als 720p.

http://mercury77.homepage.t-online.de/css/Crysis_XP_PC_2.jpg
http://mercury77.homepage.t-online.de/css/Crysis_XP_PC_4.jpg

Die 3-4 Exklusivtitel, die es für PS360 gibt sollen das Geld wert sein?

Also ich bin der Ansicht, das PS360 und Möchtegern-HD der größte Schrott ist, der bisher an Konsolen Technologie zum Verkauf angeboten wurde.

1. Der Stromverbrauch dieser Geräte ist skandalös
2. Die Preise der Spiele sind eine Frechheit
3. Die Technik ist schlechter als vergleichbare PC Hardware
4. Es gibt viel zu wenig Exklusivtitel
5. Das Spieleangebot ist einseitig
6. Der Preis für die Konsole ist zu hoch
7. Es gibt keine Innovation
8. Für PS360 muss man sich unausgereifte HD-Ready Fernseher kaufen
9. MS verlangt Gebühren für das Online Portal
10. Konsolen und installieren??? Peinlich!

Diesmal hat Nintendo alles richtig gemacht, der PC bietet mit Abstand die beste Technik und die Spiele sind halb so teuer. Auf die 2-3 Exklusivtitel kann man verzichten, zu mal diese nicht unbedingt unentbehrlich sind.

MFG

McDaniel-77
 
Mann McD, halt doch einfach mal die Fr*****. Dass du weder mit PS3 noch 360 was anfangen kannst, hat hier jeder begriffen. Und weißt du was? Es interessiert keine Sau. Das Thema hier ist GT5 und nicht Super Mario, da kannst du nicht mitreden. Und wo du grad was von überteuert faselst, die 360 ist aktuell 50 Euro billiger als deine Kinderkonsole und das bei größerem Spieleangebot und HD Grafik, was hier wohl überteuert ist, du Vogel.
 
Roun leidet wohl auch unter Ablagerungen! Nennt sich Gehirnverkrustung!
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Mann McD, halt doch einfach mal die Fr*****.


gib ihm gib ihm hehe
 
@McVolltrottel:

1. Der Stromverbrauch dieser Geräte ist skandalös -> Ist er nicht, die neue 360 hat keinen besonders hohen Stromverbrauch, mein PC frisst mehr Strom, kann aber nicht annähernd technisch mithalten!

2. Die Preise der Spiele sind eine Frechheit -> im Internet bekommst du 360-Spiele sehr günstig!

3. Die Technik ist schlechter als vergleichbare PC Hardware -> Was heißt vergleichbar?!

4. Es gibt viel zu wenig Exklusivtitel -> Blödsinn, nur weil du sie nicht kennst, existieren sie deswegen dennoch.

5. Das Spieleangebot ist einseitig -> dummes Vorurteil, zeigt nur dass du keine Ahnung hast!

6. Der Preis für die Konsole ist zu hoch -> Die 360 ist billiger als die scheiß Wii!

7. Es gibt keine Innovation -> Aber in lastgen-Grafik mit aufgesetzer Fuchtelsteuerung zu zocken ist innovativ?!

8. Für PS360 muss man sich unausgereifte HD-Ready Fernseher kaufen -> Schwachsinn!

9. MS verlangt Gebühren für das Online Portal -> Dafür haben sie auch den besten Service.

10. Konsolen und installieren??? Peinlich! -> Auf der 360 musst du nichts installieren.

McDaniel halt einfach mal die Fresse!
 
Mit hektor und Mc-Daniel haben wir ein neues planloses Traumduo :D, vermisst jemand ferrismc ?
 
Oh man Mc Daniel,du hast ja garkeinen Plan von der Materie, da brauch man sich nur deine Kommentare durchzulesen,du machst dich doch damit richtig lächerlich. Ich meine ich versteh auch garnicht, warum du dir irgendwelche Argumente ausdenkt,wie Ps3 und 360 hätten nur 3 oder 4 Exklusivtitel, was soll denn das? Jeder weiß das es nicht so ist,ich kenne mich da selber aus,denn ich hatte auch mal ne Wii und es ist nunmal Tatsache,dass die Spiele und die Konsolen an sich mehr bieten als die Wii. Okay die Wii hat Super Mario Galaxy, aber das wars auch, dafür leiht man sich ne Wii und kauft keine,die anderen Spiele hat man doch schon aufem Cube gesehen ,nur halt jetzt mit einer meist mauumgesetzten Steuerung. Die Spiele für Ps3 und 360 sind an vielen Ecken wesentlich durchdachter ,als die meisten der Wii Spiele. Es ist ja wohl Fakt, dass die meisten Entwickler sich schon kaum mehr Mühe geben,weil sie wissen kaufen die Produkte,weil sie die Wii Steuerung unterstützen.
 
Also ich find diese "Patchgeschichte" nicht so toll. Entweder packen sie das gleich rein, oder lassen es ganz sein.
 
Rennspiele interessieren mich ja nicht die Bohne aber die Diskussion hier zu verfolgen ist besser als TV glotzen...Mist, Popcorn schon wieder alle!

:D

@News:

Hatte das Kazunori Yamauchi grundsätzlich nicht schon im Dezember 2007 verlauten lassen?
 
omg -jesus christ-

leute, seid froh, dass es so geile games wie forza 2 und gt5 gibt, als immer nur alles mies zu reden!

Ich entscheide doch nicht danach, ob ein spiel 39,45 oder 34,90 kostet. Wenn ich bock auf das game habe, dann hole ich es mir und freue mich darüber, dass ich so ein geiles game zocken darf.

schadensmodell: find ich gut, dass es schon früher rauskommt!

kauft euch ne Schachtel kippen weniger! aber da kräht kein Hahn nach! ;-)
 
10 Gründe gegen eine Wii:

1. Die Technik der Wii ist skandalös!
2. Die Auswahl der Wii-Spiele ist eine Frechheit!
3. Die Technik der Wi ist dramatisch schlechter als bei den Konkurrenzkonsolen!
4. Es gibt viel zu wenig gute Exklusivtitel!
5. Das Spieleangebot ist einseitig!
6. Der Preis für die Konsole ist deutlich zu hoch!
7. Es gibt keine Innovation!
8. Für Wii muss man Unmengen an Geld für Zusatzequipment ausgeben!
9. Nintedo wird bei manchen Spielen Gebühren für das Online Portal verlangen und liefert dennoch nicht die gleiche Qualität wie MS!
10. Konsolen und Fuchtelcontroller??? Peinlich!

Diesmal hat Nintendo alles falsch gemacht, die Xbox 360 bietet mit Abstand die beste Technik und die Spiele sind halb so teuer. Auf die Kommentare von McDaniel kann man verzichten, zu mal diese auf keinen Fall unentbehrlich sind.


MFG

Jack_Daniels-77
 
@McDummsack: Doch auf der 360 muss man Demos, Arcade Games und Addons installieren, das ist schlimmm genug, gu das ich es noch nicht machen musste bisher^^

--------

Absoluter Quatsch, auf der 360 muss man gar nix installieren. Du verwechselst das mit der PS3
 
...tja, das ist wirklich unverschämt, RouN...€ 199,- für die Box dazu noch € 140,- für die 120er Festplatte...wirklich unverschämt, besonders im Vegleich zum Blu Ray-Player in der 40 GB-Version.-.-

Oh, ich vergass...Blu Ray...*g*

Topic:

Na...das ist doch mal eine geile News. :)

Wenn dann tatsächlich ein vollwertiges Schadenssystem kommt, kann Forza, im Jahre 2009, wohl wirklich einpacken.

Zumindestens der 2.Teil.;)
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

...tja, das ist wirklich unverschämt, RouN...€ 199,- für die Box dazu noch € 140,- für die 120er Festplatte...wirklich unverschämt, besonders im Vegleich zum Blu Ray-Player in der 40 GB-Version.-.-

Oh, ich vergass...Blu Ray...*g*

Topic:

Na...das ist doch mal eine geile News. :)

Wenn dann tatsächlich ein vollwertiges Schadenssystem kommt, kann Forza, im Jahre 2009, wohl wirklich einpacken.

Zumindestens der 2.Teil.;)


Dafür kann GT5 einpacken, wenn dann Forza 3 rauskommt.^^
 
@Guzzi

Wird man sehen, wenn beide Games mehr oder weniger gleichzeitig erscheinen, wird's interessant. Immerhin soll GT5 über 900 Autos beinhalten, dann noch eine Hammergrafik und ein Schadensmodell, dann wäre das Spiel doch schon fast perfekt.

Im Zweifel kauft man einfach beide Games hehe.
 
viele die hier posten hätten sich vielleicht mal die mühe machen sollen das Interview zu lesen, warum das per Patch nachgeliefert wird, liegt nicht dran das sie es nicht können oder wollten sonder einfach daran, das man bei Rennspielen wenn man orginal Auto´s benutzt, die Einwilligung vom Hersteller dieser Marken einholen muss. Die haben da nämlich eigentlich überhaupt keine Lust ihre Auto´s in Einzelteil über die Leitplanke fliegen zu sehen.........
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

Die haben da nämlich eigentlich überhaupt keine Lust ihre Auto´s in Einzelteil über die Leitplanke fliegen zu sehen.........


-----------------------------

"Eigentlich" ist gut...denn eigentlich müssten die Entwickler nur tief genug in die Tasche greifen.
 
Zurück