• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5 Prologue: GT5 Time Trial-Demo

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Ist zwar unter Prologue nicht ganz passend aufgehoben, aber was solls ;)

Hier mal der Thread zur neuen Time Trial-Demo von GT5. Werde mir nachher das gute Stück mal runterladen und ausprobieren.

Was sind denn eure Meinungen zur neuen Demo. Vielleicht besteht auch Interesse an einem GZ-Highscore-Wettbewerb bei GT5?;)

Die Demo gefällt mir. Von der Phisyk bin ich begeistert, es macht sau viel Spaß auf Bestenzeiten zu gehen. :p

Mein Rang ist momentan 200! :sun:
http://eu.gran-turismo.com/de/academy/2010/ranking/

Was mich auf diesen Bestzeiten-Seiten etwas wundert, wieso gibt es in den Länder-Liste immer wieder Fahrer mit ner anderen Nationalität?

Meinst du Lucas und Yamauchi?
Lucas ist der letztjährige Gewinner, inzwischen ist er Profirennfahrer und Yamauchi weiste ja wer das ist. ;)

Macht Sinn ;)

Hab da gar nicht groß darauf geachtet gehabt und Lucas sagte mir halt überhaupt nichts.

Hier ein paar Infos:
http://blog.de.playstation.com/2009/12/17/zur-gt-academy-2010-ein-interview-mit-dem-mann-hinter-der-gran-turismo-reihe-kazunori-yamauchi/

Ich lade das gute Stück gerade runter . Nachher erstmal nen paar Runden drehen .

GZ - Bestenliste wäre ne coole Sache :nut:

Knappe 200 Mb, Indy F1-Parcours - ist alles andere als meine Lieblingsstrecke in Rennspielen. Ich bleibe dann doch bei HD Concept bis die Vollversion kommt.

Ich habe mir die Demo gestern abend noch runtergeladen und sie gleich angespielt. Grafik und drumrum sind natürlich prima, wenngleich ich die Farben bei einem Forza 3 doch etwas natürlicher finde. Bei GT5 ist alles recht bunt. Was mir bislang aber gar nicht gefällt, ist die Fahrphysik. Kann aber auch an dem Wagen liegen. Der lässt sich eher wie eine Seifenkiste, als ein wirkliches Auto fahren.

Ich werde heute abend noch ein paar Runden fahren, bis ich mein abschließendes Urteil über die Demo fälle.

Ich glaube, um über die Fahrphysik (die ich übrigens überragend finde) zu urteilen muss man die Vollversion abwarten, um andere Autos testen zu können. Und die Umgebungsgrafik ist in der Demo etwas fad, was aber immerhin die "geringen" 220MB erklären kann.

Zurück