• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gran Turismo 5: Eindrücke der Time-Trail Demo & Bilder

Blizzard22 hat folgendes geschrieben:

Die sollen das Teil endlich mal fertig stellen, ist schon einige Jahre her als sie es angekündigt haben.

Die von Forza habens ja auch geschaft, in wenigen Jahren ein tolles (aber leider nicht geniales) Rennspiel fertig zu bauen.

Und wehe es erreicht die Qualität nicht, mit der sie so hoch angeben.

Wenns genauso fesselt wie damals Gran Turismo 3 a-spec oder 4 wird es sicher der megahit!

Der Unterschied zu Forza ist das man bei GT von 0 anfangen musste. Während man bei Forza auf die Engine vom vorherigen Teil zugreifen konnte. Allerdings verstehe ich nicht warum Poly soviel Material in das Spiel einbringt will bzw. muss. Ich bin sicher wenn man von der Menge genau soviel wie bei Forza oder Shift eingepackt hätte, wäre das Spiel schon lange drausen.

@"Demo"

Ich weiß jetzt nicht warum hier so eine Aufregung herrscht. Das diese Demo nicht das wahre Spiel zeigt war mir schon klar, als ich gelesen habe, dass sie nur 200 Mb groß ist. Ich war selbst auf der Gamescome und habe das Spiel gesehen und um die Grafik muss man sich wirklich keine Sorgen machen.
Außerdem reden wir hier von GT. Bisher ist kein Teil erschienen der nicht großartig war.

Ist echt klasse wie hier einige aus dieser Werbe Demo Rückschlüsse auf den endgültigen Release ziehen. Sowohl was die Positiven wie auch die Negativen Bewertungen angeht.
Und was die längere Entwicklungszeit angeht, Valve werden nicht die einzigen sein die ihre liebe Mühe mit der Programmierung der PS 3 haben ;-) will sagen, gut Ding will weile haben, schliesslich ist GT5 ein Vorzeigetitel der von vorne bis hinten stimmig sein sollte.

Trotzdem kann man Turn10 auch ruhig ein Kompliment machen das sie in wesentlich kürzerer Zeit Forza 3 rausgebracht haben, auch wenn mir persönlich Menüführung und Renngestaltung bei Forza 2 wesentlich besser gefallen haben.

@spaghetti

bei dem fierlefanz blickt kein mensch mehr durch ^^

satzzeichen benutzen ist sehr hilfreich deinen text lesbar zu machen xD

Naja, trotzdem erwartet man als GT Fan doch um einiges mehr, als wir am Do. präsentiert bekommen. Ich mein PD ist ja nicht blöde. GT hat ne sehr große Community, die man in letzter aber stark im Regen stehen lässt. Zumindest ist das bei mir so. Mit der Time Trial Demo hätte man z.B. neue Features präsentieren können unabhängig davon, was die Demo letztendlich bewirken soll.

finds nur witzig, wie manche hier gleich wieder argumentieren."die demo is ja für die academy und nicht keine werbung für die vollversion"

nochmal nachdenken: jede DEMO stellt für potentielle käufer eine hilfestellung dar! sprich ist die demo wirklich so runterkomprimiert und stellt nicht die quali der vollversion dar, wird sie defintiv einige kunden abschrecken. nicht jeder weiß, dass die vollversion anders aussehen könnte.

die gedanken gehen dann also von lass mal anschauen zu sieht ja gar nich so doll aus zu kauf ich lieber nich.

kein entwickler würde eine demo rausbringen, die seinem produkt schaden könnte! und wenn doch dann mit ner verdammt schlechten marketing abteilung.

Und wie gesagt, laut O-Ton von Polyphony ist das Spiel auf einem Stand in dem man es eigentlich jederzeit veröffentlichen könnte. Eine nun erscheinende Demo sollte so etwas möglichst bestätigen ansonsten würde unweigerlich ein Bild entstehen dass das Hauptspiel am Ende nicht besser sein wird und das kann man bei Sony eigentlich nicht wirklich wollen.

Jeder GT Fan wird sich GT5 kaufen unabhängig von der DEMO, die paar people die sich jetzt abschrecken lassen sollten werden spätestens nach dem Release überzeugt durch Werbung etc.

Hier glaubt doch nicht wirklich jemand dass GT5 schlecht, in welcher Beziehung auch immer, werden könnte ?

Wie der Produzent Hinojosa-Miranda von Sony Computer Entertainment America in einem aktuellen Interview bekannt gab, fasse man derzeit eine Veröffentlichung von Gran Turismo 5 in den westlichen Regionen für den Sommer 2010 ins Auge. Einen konkreten Termin konnte oder wollte er allerdings nicht nennen.

Quelle: Gamepro.de

valor23 hat folgendes geschrieben:

Jeder GT Fan wird sich GT5 kaufen unabhängig von der DEMO, die paar people die sich jetzt abschrecken lassen sollten werden spätestens nach dem Release überzeugt durch Werbung etc.

Hier glaubt doch nicht wirklich jemand dass GT5 schlecht, in welcher Beziehung auch immer, werden könnte ?

ja genau...die FANS kaufen das spiel eh.
leute die zweifeln, werden nach einer mittelmäßigen demo das spiel nicht kaufen. und das sind nicht nur "n paar people". marketing kann mehr erreichen oder auch zerstören als man denkt.
siehe ipod. ein extrem mittelmäßiges produkt wird so hochgeputscht bis es zum kultobjekt wird. jeder der sich n bisl auskennt, weiß von der mittelmäßigkeit der produkte.

sie sollten vor oder zum release noch ne gute demo hitnerherschieben, dann wird man wohl den größten schaden verhindern.

Ich hab mir Prologue nicht gekauft und die Demo lad ich mir auch nicht. In den letzten News hab ich mir nicht einmal die Screens angesehen. Ich werde mich von GT5 nächstes Jahr einfach überraschen lassen und denke damit bin ich am besten dran.
Wie gesagt, ich kenn die Demo nicht, aber ich lese, die soll grafisch schlechter sein als Prologue und nur 200 MB fassen, dann kann das in meinen Augen keine richtige Demo sein. Schaut euch mal die ganzen Demos an im PSN. Die meisten 1 GB und mehr.

Aja, ich weiß zwar nicht, warum hier viele über IPods herziehen. Ich habe einen Ipod Touch und wäre sehr dankbar, wenn mich jemand über meinen Fehleinkauf aufklären würde, weil bisher war ich eigentlich der Meinung ein gutes Produkt gekauft zu haben.

Da bin ich aber mal gespannt . Eine weitere Strecke zum spielen kann ja nie schaden . Ich freue mich schon ein wenig :) .

Zurück