• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grafiktreiber

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Hallöle,

habe seit kurzem ein Problem mim Grafiktreiber. Mit einem male verändert sich der Screen, Pixel etc...alles wird groß und erscheint in komischen Farben. Dann steht da; Das system hat ein Problem mit dem Grafiktreiber...und daneben ein paar Buchstaben SSV...irgendwas oder so.

Wenn ich den PC neu starte ist gut!
Habe seit kurzem nen neuen Flachbildschirm...kanns daran liegen? Bzw...weiss jemand wie mans beheben kann?

Danke für die Antworten im voraus,

euer ahnungsloser Travis:kuh:

Pssst, es gibt hier nen Hardwarebereich :P

Versuch mal die Bildwiederholfrequenz runterzustellen. Vielleicht hast du die zu hoch, da sind Flachbildschirme keine Freunde von ;)

Lugat hat folgendes geschrieben:

Pssst, es gibt hier nen Hardwarebereich :P

Versuch mal die Bildwiederholfrequenz runterzustellen. Vielleicht hast du die zu hoch, da sind Flachbildschirme keine Freunde von ;)
Öh...sorry...habs verpeilt mit dem Forum...!:halo:

Aber sach, wo stell ich das denn runter? Habe von PC´s ja kaum Ahnung...oder sogar fast gar keine!

Rechtsklick auf Desktop -> Eigenschaften -> oben rechts auf Einstellungen -> unten rechts auf Erweitert -> oben auf Monitor -> Bildwiederholfrequenz auf 60 Hz stellen

@Lugat

Also; 1.-du bist nit im chat

2. Es war schon auf 60 gestellt! habe aber in der "ecke" was anderes gefunden und den treiber aktualisiert....vielleicht hilft das ja!:)

Wenn nicht terrorisiere ich dich mit ner PN!:p;)

Zurück