• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GoW 4: Sony stellt den Kracher in ausführlichem Video vor

Was hast du denn erwartet? Ne Wander Simulation mit kratos und dem Kind im happy Hippo wunderland?

Natürlich müssen da allerhand ungeheuer auf möglichst brutale Art und weise vernichtet werden :D

Dass Kratos wirklich Schwierigkeiten hat und danach gezeichnet ist. Das wäre geil gewesen. Der Junge hätte ihm aufhelfen müssen. Das wäre ein glaubwürdiger und neuer Ansatz gewesen, der mich wirklich itneressiert hätte. Wie er dann wieder zum großen kratos wird doer was auch immer passsiert wäre halt im weiteren Verlauf des Spiels.

@Pliskin, hab ich, fand den 1. Teil herausragend, den 2. sehr gut aber dann hat es mir irgendwie mit Kratos gereicht. 4. Teil hab ich aber nicht gespielt (spielen können)

Was diskutiert ihr hier eigentlich aus? ^^ Das war ne coole Nummer mit God of War! :D

Könntet ihr den Namen der News bitte ausschreiben? :)
Ich denke immer an Gears of War 4 ^^

Finde den Trailer sehr gut. Ich mag auch die neue Perspektive über Kratos' Schulter, dieser Blickwinkel macht was her. Ich frage mich nur, inwieweit man vom schnellen Gameplay abweichen muss, um diesen doch recht filmischen Ansatz halten zu können. Aber neuartig, besser gesagt andersartig fühlt es sich an.

Das habe ich mich auch gefragt James. God of War steht ja auch für Kombos etc. Hat man bis jetzt noch nicht so gesehen. Kann auch einfach sein das man dafür kein Platz mehr hat

Nachdem God of War für mich persönlich immer schwächer wurde (Teil 1 war der Wahnsinn, Teil 2 war gut, während ich Teil 3 ab der Mitte des Spiels abgebrochen habe), bin ich hier echt überrascht!

Endlich weht ein ein lang ersehnter frischer Wind, endlich hat man sich für einen neuen Schauplatz entschieden. Dazu gefällt mir die neue 3rd-Person-Perspektive richtig gut!

/edit: Jetzt weiß ich auch, woher die Dark Souls-Vergleiche herkommen :) Wenn Kratos gegen den großen gehörnten Riesen kämpft und sich jeweils zur Seite rollt bzw. rollend ausweicht, dann kann man die optische Ähnlichkeit zu From Softwares Reihe nicht abstreiten.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin total überrascht :)
Endlich hat Kratos eine Pause bekommen und sein Nachfolger beschreitet zum Glück ein anderes Terrain.
Die Präsentation war der Wahnsinn.
Ein toller grobschlächtiger Held und sein Sohn gefallen mir echt gut.

Genau so muss ein Reboot Nachfolger aussehen :)
Da verzeihe ich denen sogar Arschsession.

Dass Kratos wirklich Schwierigkeiten hat und danach gezeichnet ist. Das wäre geil gewesen. Der Junge hätte ihm aufhelfen müssen. Das wäre ein glaubwürdiger und neuer Ansatz gewesen, der mich wirklich itneressiert hätte. Wie er dann wieder zum großen kratos wird doer was auch immer passsiert wäre halt im weiteren Verlauf des Spiels.

Kann doch alles noch passieren. Am Anfang sieht man ja nur wie kratos den kleinen ausbildet und mit ihm quasi das erste mal jagen geht.

Man weiß aktuell zuwenig um soviel rumzumeckern.

Es gab während des Videos sowas wie ein achivement das gezeigt hat das man definitiv den kleinen spielen wird.

Dachte im ersten Moment eher in Richtung "Far Cry Primal".....dann mit einem Schuß "Dark Souls"....aber für ein "God of War" eher ungewohnt. Mal schauen, hat eine ganz andere Atmo. Mal im Auge behalten, richtig umgehauen hats mich aber auch wieder nicht - grafisch war ein UC4 um einen Ticken besser aus meiner Sicht, aber wie gesagt, schaut durchaus nach Richtung "open world" aus ::)

Mich hat der Trailer das erste Mal schon geflasht. Bockstarke Grafik, geile Atmo und toller Sound. Der Reboot war nach Ascension bitter nötig. Ich liebe es jetzt schon.

Kann doch alles noch passieren. Am Anfang sieht man ja nur wie kratos den kleinen ausbildet und mit ihm quasi das erste mal jagen geht.

Man weiß aktuell zuwenig um soviel rumzumeckern.

Es gab während des Videos sowas wie ein achivement das gezeigt hat das man definitiv den kleinen spielen wird.
ich mecker nur, weil es wirklich gehypt wird, was ich nhand des gezeigten nicht verstehen kann.

wenn es doch anders kommt, und sowas z.b. noch passiert oder vlt vorher schon passiert ist...ja dann fett! her damit!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ich hype es weil ich God of War immer gerne gespielt habe und weiß was mich erwartet. Und ja, jetzt kommt endlich ein neuer Teil :)

Hui ich freue mich schon mit Kratos den nordischen Göttern eins reinzuwürgen :)

Ich hype es weil ich God of War immer gerne gespielt habe und weiß was mich erwartet. Und ja, jetzt kommt endlich ein neuer Teil :)
weil/wenn man fan der serie ist, ok das kann ich verstehen. aber das halbe internet?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ja keine Ahnung, das müssen die anderen sagen :D
Bis auf die PSP Teile alle durchgesuchtet und lieben gelernt

Mit dem bärtigen Kratos :D :cool:

warum hat er überhaupt einen ? Ist wohl Inkognito unterwegs :D

Zurück