• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GoW 4: Sony stellt den Kracher in ausführlichem Video vor

Stimmt schon, viele Sony Titel setzen immer mehr auf eine storylastige Präsentation. Mir persönlich gefällt es. War immer schon Film Fan. ^^

Das ist jetzt auch eher etwas, was ich als positiv aufnehme! Uncharted 4 hat mir u.a. genau deswegen besser gefallen als die Vorgänger

Uncharted hatte schon immer ne storylastige Präsentation, nicht erst seit dem 4ten Teil

Uncharted hatte schon immer ne storylastige Präsentation, nicht erst seit dem 4ten Teil

Aber nicht in dem Umfang. Hab Teil 1 und 2 gezockt und da war es eher Actionlastig aber nicht Storylastig. Das hat sich nun Filmreif geändert (ohne sich nur auf die Action zu reduzieren). Bin kein Fan von Uncahrted 1 &2, UC4 hingegen hats mir wirklich angetan

Für mich eig das Highlight der E3 und hoffe sie verbocken es nicht. Aber warum sollten sie? :)

Warum? Wegen des (hier sinnlosen) rumrollens? Kann man bei Ryse auch ;)

Nee aber mal im Ernst, warum ist das Gameplay näher an Dark Souls als an Ryse (seh ich rigendwie komplett anders)

Zum Beispiel weil die Kamera jetzt immer hinter Kratos steht, selbst wenn es gegen Gegner geht. Bei Ryse hingegen war es so, dass bei Kämpfen herausgezomt und man praktisch eine "feste" Kameraposition hatte. Ähnlich wie es bei den alten GOW war.

Zum Beispiel weil die Kamera jetzt immer hinter Kratos steht, selbst wenn es gegen Gegner geht. Bei Ryse hingegen war es so, dass bei Kämpfen herausgezomt und man praktisch eine "feste" Kameraposition hatte. Ähnlich wie es bei den alten GOW war.

Das ist so nicht richtig. Die Kamera war in Ryse auch immer nah hinter dem Protagonisten. In God of War hatte man bisher immer feste Kameraperspektiven.

Also ich war wirklich überrascht über die ruhigen Züge, da ich mit God of War epische, blutige und teilweise abstruse Kämpfe asoziierte.
Ich horche auf, den Titel würde ich mir sogar Day One kaufen, wenn sie die Athmosphäre und Story so dicht halten, wie in den 10 Minuten, die wir im Trailer genießen durften.
Dennoch konnte auch nicht den Vergleich zu Ryse nicht unterdrücken, da es schon parallelen zeigte, was aber m.E nach nichts schlechtes ist.
Ryse fand ich bspw. sehr gut, auch wenn es Story und Gameplaymäßig seine Schwächen hatte, aber nur weil es eine ähnliche Mechnaik wie Ryse hat, muss es sich auch nicht unbedingt wie Ryse spielen.

Nicht bei Kämpfen. Nur wenn man den Charakter bewegt hat, war die Kamera hinter dem Protagonisten. Bei Kämpfen hatte man eine ähnliche Position wie bei den alten GOW.

https://www.youtube.com/watch?v=eQm-pQAHGx0

Nur bei Kämpfen gegen mehrere. Aber ist ja auch egal. ich sehe Ähnlichkeiten sehr deutlich, von Dark Souls seh ich da eher wenig. Bisher seh ich auch nichts was großartig besonders wäre. Der Ansatz mit dem pensioniertem Kratos und dem Kind gefällt mit, nachdem er aber den dicken Typen zerstört hat, war es für mich dahin mit atmo und die töte das Tier Szene war nur noch unglaubwürdig für mich.

Mal abwarten. Ist halt ne dicke Marke, sowas wird wohl eher mal gehypt.

Ach wird das Spiel geil. Ich freu mich drauf. :D

Nur bei Kämpfen gegen mehrere. Aber ist ja auch egal. ich sehe Ähnlichkeiten sehr deutlich, von Dark Souls seh ich da eher wenig. Bisher seh ich auch nichts was großartig besonders wäre. Der Ansatz mit dem pensioniertem Kratos und dem Kind gefällt mit, nachdem er aber den dicken Typen zerstört hat, war es für mich dahin mit atmo und die töte das Tier Szene war nur noch unglaubwürdig für mich.

Mal abwarten. Ist halt ne dicke Marke, sowas wird wohl eher mal gehypt.
Was hast du denn erwartet? Ne Wander Simulation mit kratos und dem Kind im happy Hippo wunderland?

Natürlich müssen da allerhand ungeheuer auf möglichst brutale Art und weise vernichtet werden :D

Vielleicht hat er die Vorgänger nicht gespielt. ^^

War für mich auch DIE Präsentation der E3 Nacht.

@Falkit
Ich denke, dass wenige hier GOW mit Ryse assoziieren, da die Atmosphäre bei Ryse niemals so dicht war wie bei dem gezeigten hier.

Die Atmosphäre in Ryse fand ich super.
Das Gameplay war halt etwas eintönig.
Trotzdem hat's mich gut unterhalten :D

Zurück