• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GoW 4: Sony stellt den Kracher in ausführlichem Video vor

Doch ich schon.
Forza Horizon 3 sieht schließlich auch aus wie der Goat Simulator nur mit einer schlechteren Physik.

Was für ein Quatsch, wenn Kratos da zum Anfang dem Jungen hinterher latscht, ganz ehrlich, könnte direkt aus Ryse stammen. Gleiches Genre, nicht ganz fremdes Setting. Bin ich hier der einzige, der sich daran erinnert fühlt? :D Oder liegt es daran, dass gerad eher Sony orientierte User online sind und ich auf Unterstützung von den XBOX Fanboys warten muss!? :D

Wer redet denn von den bisherigen. Es geht um das gezeigte des neuen Teils. Und da um Gameplay und was man gesehen hat. Weniger QTE ist schon mal gut :D Story kann besser sein, Gameplay nachher auch, aber das bisher gezeigte fand ich eher ernüchternd als eine Highlight. Was soll ich machen :D gibt tolle 3rd person spiele derzeit, das sah jetzt erstmal eher nach Mittelmaß aus.

ich schau es mir später noch n 2. mal an

Ist auch erstmal nur der Prologue und als Einstieg fand ich das schon fett.

Ryse ist ein bisschen weit hergeholt. Dark Souls ist da schon treffender. Endlich kann man die Kamera drehen. Hätte God of War diesen Wandel echt nicht zugetraut.

Stimmt schon, viele Sony Titel setzen immer mehr auf eine storylastige Präsentation. Mir persönlich gefällt es. War immer schon Film Fan. ^^

Die sollen ruhig so weiter machen :D
Ne gute Präsentation/Inszenierung hat noch nie geschadet

Stimmt schon, viele Sony Titel setzen immer mehr auf eine storylastige Präsentation. Mir persönlich gefällt es. War immer schon Film Fan. ^^

Dann könnte ich mir aber auch einen Film ansehen. Für mich galt schon immer Gameplay > Story.

Ich finds geil :)

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

Stimmt, so ein bisschen erinnert es schon an Ryse, nur grafisch nicht ganz so gut. Zumindest verglichen mit der PC Version.

Duck und Weg :D

God of War war ja schon immer Story lastig. Statt cut scenes werden die Konversationen jetzt halt während des Spiels gehalten.

Das Spiel muss einfach geil werden es ist gow

Ryse ist ein bisschen weit hergeholt. Dark Souls ist da schon treffender. Endlich kann man die Kamera drehen. Hätte God of War diesen Wandel echt nicht zugetraut.

Dark Souls wäre es, wenn der Riese Kratos getroffen hätte und es vorbei gewesen wäre! War aber nicht so ;)

Das wird mein erstes God of War. Das war die beeindruckendste Spielepräsentation auf der E3.

Zurück