• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GoW 4: Sony stellt den Kracher in ausführlichem Video vor

Sieht schon ziemlich geil aus. Mit der neuen Kamaraperspektive aber auch irgendwie wie God of Souls. Eigentlich hatte mir die Kamera in den alten Teilen sehr gut gefallen.

Hat mich positiv überrascht und scheint frischen Wind in die Reihe zu bringen. Klarer Day1 kauf.

Zumindest is es jetzt ma en richtiger Neustart. God of War 3 hat zwar sehr geile Characktermodelle und Effekte gehabt, irgendwie an vielen Stellen, garde in den Hallen z.B sehr an die PS 2 Abenteuer erinnert.

Das jetzt is wirklich alles komplett neu und unverbraucht. Sehr gute Entscheidung.

Ungewohnt ruhige Töne vom God of War. Ist das Kratos? Habe die Stimme kaum wiedererkannt. Er klingt so anders wenn er nicht dauernd in Rage ist. Optisch hingegen passts wohl. Sehr schöner Trailer aber noch in weiter Ferne.

Hat mich positiv überrascht und scheint frischen Wind in die Reihe zu bringen. Klarer Day1 kauf.

Mich überrascht, dass es dich überrascht, da wir beide schonmal in der Vergangenheit das Thema hatten , ich mir sicher war dass es mit einem neuen Setting sicher gut funktionieren würde, aber du mit "Ein neues GoW macht keinen Sinn...und es sollte jetzt gut sein.." anderer Meinung warst.

Zuletzt bearbeitet:
Mit God of War kann man einfach nichts falsch machen.

Es ist "Die" Ankündigung schlechthin gewesen.

Live war es ein Gänsehaut-Feeling...

Zuletzt bearbeitet:
God of War ist zusammen mit Horizon Zero Dawn mein Highlight. Kommt richtig geil rüber, ähnlich wie Resi 4 damals. Auch insgesamt schrumpft der Vorsprung von Naughty Dog immer mehr bzw bewegen sich die anderen Sony Studios wieder deutlich mehr aus ihrer Komfortzone heraus. Daumen hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss gestehen, dass es mich irgendwie gar nicht angefixt hat. Sieht aus wie Ryse mit schlechterem Trefferfeedback und sonst allen vor und nachteilen. hat mich eher enttäuscht. versteh auch den hype darum nicht. anschauen werd ich es mir definitiv. aber ein Horizon sieht da wesentlich interessanter aus.

3rd person scheint im kommen zu sein :D

Mittlerweile habe ich aber die Befürchtung, dass das Spiel in die cinematische Richtung geht und zu wenig Gameplay bieten wird.

Mittlerweile habe ich aber die Befürchtung, dass das Spiel in die cinematische Richtung geht und zu wenig Gameplay bieten wird.

Es scheint ja der Prologue zu sein und da ist es verständlich, dass der Schwerpunkt auf der Story/Inszenierung liegt.

Kann den Vergleich mit Ryse nicht nachvollziehen :confused:

ohne Spaß? 3rd Person, Krieger, axt in der hand, haut drauf. hier halt mit mehr antike bzw fabelwesen. Rage mode drin....sorry aber für mich sah das unfassbar nach standard hau drauf spiel aus (Nichts anderes ist Ryse, ich hatte an Ryse auch meinen Spaß, würde hier nicht anders sein, aber der hype der drum gemacht wird im internet ist für mich nach dem gezeigten vollkommen unverständlich, da gabs größere highlights auf der sony pk)

ohne Spaß? 3rd Person, Krieger, axt in der hand, haut drauf. hier halt mit mehr antike bzw fabelwesen. Rage mode drin....sorry aber für mich sah das unfassbar nach standard hau drauf spiel aus (Nichts anderes ist Ryse, ich hatte an Ryse auch meinen Spaß, würde hier nicht anders sein, aber der hype der drum gemacht wird im internet ist für mich nach dem gezeigten vollkommen unverständlich, da gabs größere highlights auf der sony pk)

Ich fand, dass die bisherigen God of War Hauptteile, in Sachen Story/Kampfsystem/Gameplay deutlich mehr zu bieten hatten, als ein Ryse. Das neue wird da sicherlich kein Rückschritt sein. Immerhin scheint es weniger QTE zu geben :D

Ich fand, dass die bisherigen God of War Hauptteile, in Sachen Story/Kampfsystem/Gameplay deutlich mehr zu bieten hatten, als ein Ryse. Das neue wird da sicherlich kein Rückschritt sein. Immerhin scheint es weniger QTE zu geben :D

Wer redet denn von den bisherigen. Es geht um das gezeigte des neuen Teils. Und da um Gameplay und was man gesehen hat. Weniger QTE ist schon mal gut :D Story kann besser sein, Gameplay nachher auch, aber das bisher gezeigte fand ich eher ernüchternd als eine Highlight. Was soll ich machen :D gibt tolle 3rd person spiele derzeit, das sah jetzt erstmal eher nach Mittelmaß aus.

ich schau es mir später noch n 2. mal an

Zurück