• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GotY Gewinner stehen fest

_Holy_

Bekanntes Gesicht
Website
www.blueglue.de
Hab die SuFu benutzt aber nichts gefunden, also schreib ich mal 'nen neuen Thread. ^^

Die Verleihung der Video Game Awards 2007 hat mittlerweile stattgefunden und somit stehen auch die Gewinner fest.

Hier die Gewinner:

GAME OF THE YEAR: BioShock
*

STUDIO OF THE YEAR: Harmonix
*

BEST SHOOTER: Call of Duty 4: Modern Warfare
*

BEST RPG: Mass Effect
*

BEST MILITARY GAME: Call of Duty 4: Modern Warfare
*

BEST INDIVIDUAL SPORTS GAME: skate
*

BEST HANDHELD GAME: The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
*

BEST GRAPHICS: Crysis
*

BEST GAME BASED ON A MOVIE OR TV SHOW: The Simpsons Game
*

BEST RHYTHM GAME: Rock Band
*

BEST DRIVING GAME: DiRT
*

BEST ACTION GAME: Super Mario Galaxy
*

BEST SPORTS GAME: Madden NFL 08
*

BEST SOUNDTRACK: Rock Band
*

BREAKTHROUGH TECHNOLOGY: The Orange Box/ Portal
*

BEST XBOX 360 GAME: BioShock
*

BEST WII GAME: Super Mario Galaxy
*

BEST PS3 GAME: Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction (
*

BEST PC GAME: The Orange Box
*

BEST ORIGINAL SCORE: BioShock
*

BEST MULTI-PLAYER GAME: Halo 3
*

MOST ADDICTIVE VIDEO GAME FUELED BY DEW: Halo 3

Holy sagt:

Echt toll, das Bioshock gewonnen und das in den Himmel hochgehypte Halo in seine Schranken verwiesen hat. ;)

_Holy_ hat folgendes geschrieben:

Hab die SuFu benutzt aber nichts gefunden, also schreib ich mal 'nen neuen Thread. ^^

ARAGRGARHHJHHHHH, bist du echt so faul das du Suchfunktion nicht ausschreiben kannst? :( :nut:

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

ARAGRGARHHJHHHHH, bist du echt so faul das du Suchfunktion nicht ausschreiben kannst? :( :nut:

*g* Hast du was gegen 'SuFu'? Klingt doch niedlich. ;) *nurSpaß*

Nö, ich habe etwas gegen die Verdummung von Sprachen (sei es English, Deutsch oder sonstwas. Obwohl es Deutsch schon wirklich hart getroffen hat) durch die Mobiltelefon generation.

Was zum Henker ist das denn für ein Award? (und warum kriegt den ein Spiel, welches auf 2+ Jahre alter Technologie basiert?)

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Nö, ich habe etwas gegen die Verdummung von Sprachen (sei es English, Deutsch oder sonstwas. Obwohl es Deutsch schon wirklich hart getroffen hat) durch die Mobiltelefon generation.

Das "Dr." in deinem Nick hättest auch ruhig ausschreiben können. :bigsmile:

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Was zum Henker ist das denn für ein Award? (und warum kriegt den ein Spiel, welches auf 2+ Jahre alter Technologie basiert?)

Portal ist ein brandneues Spiel, nur Halflife 2 und Episode 1 waren bereits erhältlich. Somit hat Portal, das wie auch Episode 2 mit einer verbesserten Engine programmiert wurde, die Auszeichnung redlich verdient. :D

@Dr.Mosh
Das du was gegen die Verdummung von Sprachen hast, kann ich nachvollziehen. Vor allem bei diesem "denglisch" kann ich nur den Kopf schütteln.
Allerdings halte ich das 'Wort' "SuFu" für eine einfache und bereichernde Abkürzung. ;)

People24 hat folgendes geschrieben:

Bioshock als Gewinner find ich gut.

Crisis Best Graphiks? fände CoD 4 da besser.

.....
Das Crysis den Preis für Best Graphics gewonnen hat, finde ich gerecht, zumal es auch aus einem deutschen Entwicklerhaus kommt, von denen es ja nicht viele (gute) gibt!
Das Spiel hat Grafisch ja einiges auf den Kasten, wenn es dann nicht am Gameplay hapern würde!

GAME OF THE YEAR: BioShock

Soll das ein Witz sein ? Naja bevor das Geheule "der Swar hat sowieso ein Dachschaden, weil er nicht BioShock mag" wieder anfängt, sage ich nur Gratulation.

CoD4 ist zwar der beste Shooter (also auch besser als BioShock) aber Bioshock ist das Spiel das Jahres...aha...bin verwirrt :D

und seit wann ist Mario Galaxy ein Action Game???:nut:

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

CoD4 ist zwar der beste Shooter (also auch besser als BioShock) aber Bioshock ist das Spiel das Jahres...aha...bin verwirrt :D

Jep, das hat mich auch irgendwie verwirrt. :bigsmile:

Großartig das es nicht mal die Kategorie Action-Adventure gibt, aber BEST MILITARY GAME :nut:

Das liegt daran das ihr Bioshock als Shooter sieht.In erster Linie ist es aber ein Adventure mit Shooter- & minmalen RPG-Elementen.

Wer "nur" ballern will ist wohl bei COD4 besser aufgehoben.

@swar

Macht nix...ich denke auch das, der eine oder andere Titel, nun wirklich nichts in der Liste zu suchen hat.:D

Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Das liegt daran das ihr Bioshock als Shooter sieht.In erster Linie ist es aber ein Adventure mit Shooter- & minmalen RPG-Elementen.

Und ich dachte es wäre ein Shooter, mit Adventure- und minimalen RPG-Elemeten. :bigsmile: ;)

In meinen Augen der falsche Sieger. Ich find Bioshock total überbewertet. Den Titel hätte eigentlich Halo, MArio oder Metroid verdient. Aber in meinen augen, nicht Bioshock.

Bioshock ein Adventure ??????? Gabs denn da noch eine Nachbarstadt in der man nicht nur schießen musste?

War übrigens auch nicht so begeistert von Bioshock. War - wie Halo - völlig überhyped, nur bei Halo haben das irgendwie alle eingesehen. Bei Bioshock nicht.

Ich habe ja nicht behauptet das die Shooter-Elemente, in Bioshock, zu kurz kommen.

Aber ich denke das hier mehr Wert auf Story & Atmosphäre gelegt wurde als bei anderen, von euch erwähnten, Produkten.

Und eventuell solltet ihr mal versuchen, Bioshock zu spielen, ohne eine Waffe abzufeuern...geht das auch bei COD4, Metroid Prime etc. etc.? ;)

@Bill G4tes,
kann man Bioshock wirklich spielen, wenn man die Waffe stecken lässt?
Jetzt nicht an den speziellen Stellen, wo einige Splicer im Wasser planschen,
sondern durchgehend? Alleine der Gedanke einen Big Daddy nur mit Plasmiden zu beharken klingt eher naja schwierig...

Zurück