• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

EA bringt Tetris mit Monatsgebühren

Hey Leute ich suche auch nach einem tetris Klon der nicht von EA mit Goldtalern aufgewogen wird - hatte jetzt mit meinem ollen symbian handy kein Glück - kennt jemand da was gutes für 2.3 oder höher android phones?

Am liebsten wär mir ja ein crack vom echten aber ist eigentlich auch nicht soooo wichtig ob jetzt original..

:-)

bin dankbar für Eure Antworten

Ignorama hat folgendes geschrieben:
(...)
Also ich habe über Rebuy zwar wirklich miserabel erhaltene Spiele bekommen zum Teil, aber diese kann man problemlos zurückschicken und bekommt Geld oder Ersatz, daher kann dieser Einwand leider nicht gelten ;)
Ob der Einwand jetzt bei Dir gilt oder nicht ist mir eigentlich ziemlich egal ;) Ich führe auch keinen Feldzug gegen die großen Publisher, kaufe allerdings auch nicht jeden Kram, der mir als Blockbuster angedreht werden soll. Ich mags halt lieber neu, wobei *neu* nicht heißt dass ich bereit bin, den vollen Preis zu bezahlen. Und wenn ich was gebrauchtes bestelle hab ich auch wenig Lust, bei einem miserablen Zustand das Teil zur Post zu bringen um es zurück zu schicken.

Und, nein, ich werde mich deinem "Kampf" gegen EA und Co nicht anschließen. Viel eher hätte mich interessiert, was Du zu meinem Spekulatius im Hinblick auf "Konsumenten unterstützen miese Firmenpolitik" sagst.

Edit:
@SvenH
Schau dich halt mal um, wenn dein Android Flash unterstützt findest du mit Sicherheit was.

@ignorama
ich kann mich, und meine zockergewohnheiten ziemlich gut einschätzen. und wie ich die arbeit der entwickler schätze hat mit sicherheit nichts mit dem preis zu tun. da ist sich doch jeder selbst der nächste. die publisher, die das ding nach nem halben jahr noch für einen für sie in ordnung gehenden preis losbringen und ich/der konsument, der das spiel zu einem akzeptablen preis bekommt. ich hab mir das recht verrissene splatterhouse zum release für 60 euro gekauft, hatte damit einen heidenspaß, aber wurde ich dafür von bandai zum user des monats gewählt?

sei mir nicht böse, ignorama, aber hältst du dich wirklich für den einzig wahren zocker mit der einzig gültigen wahrheit? willst du mir wirklich vorwerfen, dass ich mir die spiele lieber ein paar monate später günstiger kaufe? oder willst du einfach nur recht haben?

Ignorama hat folgendes geschrieben:

Bart Simpsons Nighmare ist eine Sammlung von 6 Minispielchen (vlt ein paar mehr oder weniger, aber die Richtung) und kostete 150 DM. Inflation mal total ausgeblendet und wirklich stumpf durch 2 geteilt wären das 75€ und das für ein Spiel, welches qualitativ heute AppWare wäre.

Dagegen kosten Games a la Dark Souls, Skyrim usw 50-60€ und das trotz 100 Stunden + Spielzeit. Da noch auf eine Budgetversion warten als Regel finde ich daher doch sehr hart, denn solche Games haben mehr verdient als 30€ in meinen Augen, da sie einfach mehr wert sind

Also ich nehm jetzt nicht eins deiner Beispiele, sondern z.B. Super Probotector aufm SNES. Auf "Hard" spielt man das Spiel alleine in ca. 25-30 Minuten durch. Heutzutage für irgendein Actionspiel viel zu wenig, aber es gibt einen entscheidenen Unterschied zu damals. Super Probotector habe ich öfters mal so locker durchgespielt. Es wurde auch nicht langweilig. Wenn man ein Spiel öfters durchspielen kann, ist es nun mal anders. Damals zählten natürlich dennoch Grafik und Super Probotector war mit sehr guter Grafik ausgerüstet, aber trotzdem mit einem hohen Wiederspielfaktor, bzw. allgemein ausgedrückt Spielspaß.
Dies vermisse ich bei etlichen heutigen Spielen.

Aber kommen wir zum eigenntlichen Thema.

Das ist doch genial. Darauf habe ich die ganzen Jahre gewartet, endlich ein Tetris im Monatsabo. Für einen monatlichen Obulus, sogar äußerst preisgünstig, bekomme ich spezielle Features, die ich mir vll. schon immer gewünscht habe:
- die Möglichkeit Blöcke in verschiedenen Farben anzustreichen
- neue Soundeffekte beim Auflösen von einzelnen oder mehreren Reihen
- das Einfügen von neuen oder vll. sogar selbstgemachten Hintergrundbildern
- eine KI gesteuerte Stimme, die einen anfeuert, lobt oder auslacht - sozusagen interaktive Therapie-Möglichkeiten, damit die Jugend endlich lernt, was Belohnung ist, sozusagen Ruhm und Ehre
- die Möglichkeit einen Stein, der einem nicht gefällt, während er runterfällt zu löschen oder, da wird jeder sicherlich ausm Häuschen sein, sogar auszutauschen.

Also das sind fantastische Aussichten. Ich glaube, ich werd mich, wie Cartman bei Southpark, weil er es bis zum Release der Wii nicht aushalten konnte, einfrieren lassen, weil ich es auch nicht aushalten kann, noch solange zu warten.

EA macht es eigentlich sehr clever muss man sagen, denn uns "älteren" können die nicht so leicht abzocken, aber EA versucht dieses ja nebenbei immer noch. Momentan fokussieren sie lieber 7-14-jährige, die kann man super abzocken, mit solch einer Methode, eigentlich ist sowas ziemlich widerwärtig und man sollte davor warnen, denn kleine Kinder zu melken ist ein ganz schlechter Geschäftsstil, der auch zeigt, wie tief EA gesunken ist! Die jüngeren tun mir wirklich leid, denn nur die wenigsten wisser über einen Gameboy usw. bescheid. Und wenn ich schon wieder Origin lese, kommt mir der kalte Kaffee wieder hoch, kann man EA nicht wegsperren, zumindest für die nächsten 1000 Jahre?

Zurück