Gothic 3 wurde getstet!

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
3.498
Reaktionspunkte
0
Gothic 3 wurde nun von einer Computerzeitschrift getestent.
Es hat mit einer Gesamtwertung von 85% abgeschlossen.
Also zum vergleich Oblivion hatte 90%.
Das Spiel hat einige Bugs und scheinbar trockene Dialoge.
Einsteiger im RPG geschäfft sollten auf Oblivion stezen da Gothic viel zu unübersichtlich und die Fußwege viel zu lang sind!
Also ich war ja eh Oblivionfan und ich habs gewusst:praise:
 
tja laufen musste man in gothic schon immer viel und wenn man nicht die "beam" funktion bei oblivion nutzt, muss man das dort genauso.

ich glaube das spiel wird excellent, und mehr bugs als oblivion kann ja keiner schaffen...
 
Oblivion mit Gothic zu vergleichen ist ja nun auch nicht wirklich sinnvoll.

Die Elder Scrolls verstehen sich als die Ultimative-Abenteuer-Sandbox,
die Gothics sind klassische CRPGS, die zufällig grafisch ähnlich aussehen.
 
vampy hat folgendes geschrieben:

tja laufen musste man in gothic schon immer viel und wenn man nicht die "beam" funktion bei oblivion nutzt, muss man das dort genauso.

ich glaube das spiel wird excellent, und mehr bugs als oblivion kann ja keiner schaffen...

Tja, bei Oblivion gibt es Pferde...und, ja, Gothic 2 schlägt Oblivion um Längen in Sachen : "Bugs"...

Trozdem, ich glaube auch das Gothic 3 genial wird, werde es mir aber ( frühestens ) erst 6 Monate nach Release kaufen...
 
Ich finde Gothic 2 schon besser als Oblivion.
Wen Gothic 3 besser als der Vorgänger wird (was bei Oblivion ja nicht der Fall war..) wird es sicher besser als TES4
 
nur zur info mann kann die spiele sehr wohl vergleichen sonst würden das ja nicht alle mache!
 
Ich verstehe nicht wie man Oblivion als gutes Spiel bezeichnen kann....
Scheiß Bugs und die gegner Leveln mit usw.
 
Ich versteh sowieso nicht, wie man Rollenspiele anrühren kann und werds wohl auch nie tun, aber war doch klar, dass die das Ding vollkommen verbuggt pressen lassen werden. Die wollen einfach den Release-Termin einhalten und werkeln dann halt an Patches und die Kohle fließt schneller!
Mich würde ja auch mal interessieren was das für eine Zeitung ist, manche sind ja oftmals etwas schnell mit ihren Tests um sich mit dem ersten rühmen zu können.
 
Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

Ich finde Gothic 2 schon besser als Oblivion.
Wen Gothic 3 besser als der Vorgänger wird (was bei Oblivion ja nicht der Fall war..) wird es sicher besser als TES4

Das nenne ich mal unumstößliche Logik.:bigsmile:
 
Nur weil ich die Wahrheit sage ich will euch doch allen nur die Augen öffnen und euch vom Untergang (Gothic 3 spielen) weg führen und euch den Weg ins zum Licht bringen (Oblivion spielen).:):)
 
Sagt ich das ich es gespielt habe???
du backfisch...
ich habe einen 17 seiten langen text gelesen!
und mehr hab ich auch nie behauptet:meckern:
 
Du bist hier verwirrt......
Wen man sich eine Meinung über ein Spiel bilden will muss man es erst spielen.Klar hast du einen 17 Seitigen text gelesen aber der Verfasser der Reviews stellt doch nicht deine Meinung zu dem Spiel da.Es ist ganz allein die Meinung von dem jenigen der das Review geschrieben hat.
 
ja klar aber mann kann sich eine erste meinung bilden wenn der jenige neutral is und das denk ich schon...
aber ich persönlich mag fast jedes rollenspiel und ihr kapiert net um was es hier geht...
ich will hier ledeglich drüber informieren des das spiel schon in einem 17 seitigem rewievs getestet wurde!
 
Mst360 hat folgendes geschrieben:

ja klar aber mann kann sich eine erste meinung bilden wenn der jenige neutral is und das denk ich schon...
aber ich persönlich mag fast jedes rollenspiel und ihr kapiert net um was es hier geht...
ich will hier ledeglich drüber informieren des das spiel schon in einem 17 seitigem rewievs getestet wurde!

Ach steh doch wenigstens dazu was du gesagt hast:
"Nur weil ich die Wahrheit sage ich will euch doch allen nur die Augen öffnen und euch vom Untergang (Gothic 3 spielen) weg führen und euch den Weg ins zum Licht bringen (Oblivion spielen)."
Das waren deine Sätze und sie heißen im klartext übersetzt:
Oblivion ist besser als Gothic 3
 
Ja sollten sie auch heißen nur sagt ihr alle ich sollte mir keine meinung über gothic machen weil ichs ja noch nicht gespielt hab!
 
Zurück