GOREMINISTER´S PLATZ AN DER SONNE - THE 1st PLACE TO BE!

Haha, da gab es aber schon bessere Threads.
Ich erinnere mich an den "Mein Vater will nicht, das ich ICQ" bekomme Thread... Der war mal richtig geil!

Komisch ist allerdings, das mein Quiz nun vorrüber ist und NUR Evil Wraith sich gemeldet hat... Keinen Bock auf die Preise Myst und General???? ;)
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Haha, da gab es aber schon bessere Threads.

Ich erinnere mich an den "Mein Vater will nicht, das ich ICQ" bekomme Thread... Der war mal richtig geil!


Komisch ist allerdings, das mein Quiz nun vorrüber ist und NUR Evil Wraith sich gemeldet hat... Keinen Bock auf die Preise Myst und General???? ;)
Klar will ich den Preis, habe dir auch schon eine PN geschickt.
 
Von mir auch einen ganz dicken Glückwunsch, daß hast du dir redlich verdient!
Du kleine fleißige, emsige Biene :)


Weiter so,
mik...
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Vielleicht haben sie Angst das deine Geschenke verflucht sind.
Als Teufelsanbeter? :praise: :devil:

Aber neeeeeein, dafür verbürge ich mich ;)
Schließlich würde ich doch niemals nicht Gamezone.de-Member verfluchen, haha!
 
Hehe, ich habe mir ein schönes "Return Fire" (US-Version) für die urig alte PSX gesichert. Etwas, das von so einem genialen Freak wie Baron R.K. von Wolfsheild kommt, kann unmöglich verflucht sein :D :D :D .
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Hehe, ich habe mir ein schönes "Return Fire" (US-Version) für die urig alte PSX gesichert. Etwas, das von so einem genialen Freak wie Baron R.K. von Wolfsheild kommt, kann unmöglich verflucht sein :D :D :D .

Ist auch schon für dich bestellt und befindet sich, hoffentlich, ab morgen oder Montag in der Bearbeitung durch unsere lieben GZ-Freunde ;)
 
Danke dir nochmal. Dem Spiel war' ich auch schon 'ne Weile hinterher. Bis es ankommt, spiel' ich noch 'n paar Runden den Vorgänger "Fire Power" auf meinem C64 *schwärm*.
 
@ Evil Wraith:
FIRE POWER? War das nicht ein Spiel aus der Vogelperspektive mit so Panzern auf dem Amiga 500?? Damn, das fand ich nur geil... Mal sehen ob du das PSX Spiel wirklich bekommst *lach*

@Hayabusa:
Muss sein ;)
 
Deinem Statement entnehme ich, dass du "Return Fire" noch nicht kennst. Solltest du schleunugst ändern, das Spiel gehört in jede gut sortierte Shoot'emUp-Sammlung. Das Spielprinzip basiert auf "Fire Power", ist aber um einige Faktoren erweitert. Infos gibt's hier!
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Deinem Statement entnehme ich, dass du "Return Fire" noch nicht kennst. Solltest du schleunugst ändern, das Spiel gehört in jede gut sortierte Shoot'emUp-Sammlung. Das Spielprinzip basiert auf "Fire Power", ist aber um einige Faktoren erweitert. Infos gibt's hier!

:pOH!
Dann muss ich das haaaaaben, haha... Naja, aber du bekommst es erst einmal und ich strecke meine gierigen Spielerfänge mal danach aus... Oh mann, das MIR so etwas entgeht. Fast schon sträflich...
 
Um dir das Maul wässerig zu machen, hier noch ein Video :p :D .

Erinnert nicht von ungefähr an EA's "Strike"-Serie, ist aber auf den reinen CTF-Spaß ausgelegt und obendrein mit reichlich bissigem Humor unterlegt.
 
@Gore:
Mir ist aufgefallen, dass Du an einigen Tagen ein ganzes Dutzend News raushaust. Mich würde mal interessieren - die Frage beschäftigt mich schon seit geraumer Zeit -, wie man das macht. Also neben Dingen wie Beruf, privaten Verpflichtungen, anderen Hobbies (z.B. Musik spielen/produzieren etc.). Und zocken, vor die Tür gehen, Dich mit Freunden/Freundinnen treffen wirst Du ja sicher auch noch. Kommst Du mit so wenig Schlaf aus oder schiebst Du hauptberuflich irgendeinen lauen Job, der es Dir ermöglicht, Deine Sachen für Gamezone vom Arbeitsplatz aus zu erledigen? Ich führe zwar gelegentlich ein Zeitplanbuch und habe sogar schon Seminare dazu besucht, aber bei mir hat der Tag immer nur 24 Stunden. Wie kommt das? :blackeye:;)
 
Alsoooooo...
...meistens arbeite ich ihm Spätdienst, d.h. wenn ich aufstehe ich meine Freundin meist auf der Arbeit also schreibe ich so 1-3 News BEVOR ich zur Arbeit gehe... Ab 16:00Uhr ist dann meistens mein Chef wech und ich kann noch bis zum Redaktionsschluss sammeln.
Danach verfass ich auch nochmal das was vom Tage übrig ist und poste das und peng...Schon hat man das Dutzend voll...

An Tagen wo ich frei hab poste ich auch meist nur 2-4 News und kümmer mich dann natürlich um Frau, Musik und Freunde. Das klappt ganz gut, haha!
Alles andere ist natürlich Top-Zeitmanagement meinerseits ;)
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Alsoooooo...
...meistens arbeite ich ihm Spätdienst, d.h. wenn ich aufstehe ich meine Freundin meist auf der Arbeit also schreibe ich so 1-3 News BEVOR ich zur Arbeit gehe... Ab 16:00Uhr ist dann meistens mein Chef wech und ich kann noch bis zum Redaktionsschluss sammeln.
Danach verfass ich auch nochmal das was vom Tage übrig ist und poste das und peng...Schon hat man das Dutzend voll...

An Tagen wo ich frei hab poste ich auch meist nur 2-4 News und kümmer mich dann natürlich um Frau, Musik und Freunde. Das klappt ganz gut, haha!
Alles andere ist natürlich Top-Zeitmanagement meinerseits ;)

Hm, danke für Deine Antwort. Werde mein Zeitmanagement überdenken. Aber für 12 News an einem Tag wird`s bei mir nie reichen. Spätestens nach der dritten hätt` ich eh keinen Bock mehr. Theoretisch ginge das eigentlich nur im Urlaub. Aber dann bin ich auch meistens auf Achse, für gewöhnlich im (sonnigen) Ausland, irgendwo in Meeresnähe. Und unter Wasser kann man immer so schlecht tippen. Außerdem gibt`s ja noch viele andere interessante Dinge im Leben.;):)

Angenehme Nachtruhe :)
 
Ich will nur nochmal das Gleiche wie in der PN sagen. Riesenrespekt Gore für deine Leistung und dann auch noch die Sachen die du hier verschenkst! Danke nochmal *ggg*
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Hm, danke für Deine Antwort. Werde mein Zeitmanagement überdenken. Aber für 12 News an einem Tag wird`s bei mir nie reichen. Spätestens nach der dritten hätt` ich eh keinen Bock mehr. Theoretisch ginge das eigentlich nur im Urlaub. Aber dann bin ich auch meistens auf Achse, für gewöhnlich im (sonnigen) Ausland, irgendwo in Meeresnähe. Und unter Wasser kann man immer so schlecht tippen. Außerdem gibt`s ja noch viele andere interessante Dinge im Leben.;):)

Angenehme Nachtruhe :)

Ach das geht schon, aber einen wichtigen Faktor hast du aufgeführt.
"Spätestens nach der dritten hätt` ich eh keinen Bock mehr"
Bock sollte man schon haben und heiß darauf sein im Netz alles auszugraben, was man an News finden kann ;)
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Hm, danke für Deine Antwort. Werde mein Zeitmanagement überdenken. Aber für 12 News an einem Tag wird`s bei mir nie reichen. Spätestens nach der dritten hätt` ich eh keinen Bock mehr. Theoretisch ginge das eigentlich nur im Urlaub. Aber dann bin ich auch meistens auf Achse, für gewöhnlich im (sonnigen) Ausland, irgendwo in Meeresnähe. Und unter Wasser kann man immer so schlecht tippen. Außerdem gibt`s ja noch viele andere interessante Dinge im Leben.;):)

Angenehme Nachtruhe :)

Ach das geht schon, aber einen wichtigen Faktor hast du aufgeführt.
"Spätestens nach der dritten hätt` ich eh keinen Bock mehr"
Bock sollte man schon haben und heiß darauf sein im Netz alles auszugraben, was man an News finden kann ;)

Naja, mein Problem ist wahrscheinlich nur, dass ich immer auf so viele Sachen Bock hab` und andere (Freizeit-)Aktivitäten eben auch bedienen möchte. Dementsprechend ist da bei mir schlicht zu wenig Spielraum für ein Dutzend News pro Tag. Aber wenn man einen solchen Produktionsauswurf hinkriegt, verdient das natürlich Respekt. Zumal es Dir ja auch gelingt, Quantität mit Qualität zu verbinden; d.h. trotz der Vielzahl Deiner News sind eigentlich nie schlechte Beiträge dabei. Insofern ist das völlig in Ordnung. ;)
 
Ich fühle mich mal wieder zutiefst gebauchpinselt. Also ich werd mich nun aufmachen, Billy Idol im Auto hören und später sicherlich noch den ein oder anderen Beitrag verfassen ;)
Ach ja, ich sollte vielleicht erwähnen, das ich auch bis zu 180 Zeichen in der Minute tippen kann und so eine durchschnittliche News in 10-15min. fertig ist... Also beschäftige ich mich gar nicht soooo lange damit, haha!

:mosh:
 
Ach ja, ich sollte vielleicht erwähnen, das ich auch bis zu 180 Zeichen in der Minute tippen kann

das ist ja schön für dich und mit 31 jahren auch eigentlich ein muss
dazu sag ich nur noch das ich 14 jahre alt bin und in der minute 120 Anschläge in der minute hab!
und dann muss ich noch sagen das ich mich sehr geehrt fühle vom besten GAMEZONE-mitglied einige "gut" und "sehr gut" bewertungen erhalten habe.:)
und ich wollte noch sagen das ich auf dem vormarsch bin! ich bin 605. und mir fehlen noch 604 plätze und dann bist du nur noch 2.:bigsmile:;)
 
Zurück