GOREMINISTER´S PLATZ AN DER SONNE - THE 1st PLACE TO BE!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Deinem Statement entnehme ich, dass du "Return Fire" noch nicht kennst. Solltest du schleunugst ändern, das Spiel gehört in jede gut sortierte Shoot'emUp-Sammlung. Das Spielprinzip basiert auf "Fire Power", ist aber um einige Faktoren erweitert. Infos gibt's hier!

:pOH!
Dann muss ich das haaaaaben, haha... Naja, aber du bekommst es erst einmal und ich strecke meine gierigen Spielerfänge mal danach aus... Oh mann, das MIR so etwas entgeht. Fast schon sträflich...
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Um dir das Maul wässerig zu machen, hier noch ein Video :p :D .

Erinnert nicht von ungefähr an EA's "Strike"-Serie, ist aber auf den reinen CTF-Spaß ausgelegt und obendrein mit reichlich bissigem Humor unterlegt.
 
B

BigJim

Guest
@Gore:
Mir ist aufgefallen, dass Du an einigen Tagen ein ganzes Dutzend News raushaust. Mich würde mal interessieren - die Frage beschäftigt mich schon seit geraumer Zeit -, wie man das macht. Also neben Dingen wie Beruf, privaten Verpflichtungen, anderen Hobbies (z.B. Musik spielen/produzieren etc.). Und zocken, vor die Tür gehen, Dich mit Freunden/Freundinnen treffen wirst Du ja sicher auch noch. Kommst Du mit so wenig Schlaf aus oder schiebst Du hauptberuflich irgendeinen lauen Job, der es Dir ermöglicht, Deine Sachen für Gamezone vom Arbeitsplatz aus zu erledigen? Ich führe zwar gelegentlich ein Zeitplanbuch und habe sogar schon Seminare dazu besucht, aber bei mir hat der Tag immer nur 24 Stunden. Wie kommt das? :blackeye:;)
 

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Alsoooooo...
...meistens arbeite ich ihm Spätdienst, d.h. wenn ich aufstehe ich meine Freundin meist auf der Arbeit also schreibe ich so 1-3 News BEVOR ich zur Arbeit gehe... Ab 16:00Uhr ist dann meistens mein Chef wech und ich kann noch bis zum Redaktionsschluss sammeln.
Danach verfass ich auch nochmal das was vom Tage übrig ist und poste das und peng...Schon hat man das Dutzend voll...

An Tagen wo ich frei hab poste ich auch meist nur 2-4 News und kümmer mich dann natürlich um Frau, Musik und Freunde. Das klappt ganz gut, haha!
Alles andere ist natürlich Top-Zeitmanagement meinerseits ;)
 
B

BigJim

Guest
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Alsoooooo...
...meistens arbeite ich ihm Spätdienst, d.h. wenn ich aufstehe ich meine Freundin meist auf der Arbeit also schreibe ich so 1-3 News BEVOR ich zur Arbeit gehe... Ab 16:00Uhr ist dann meistens mein Chef wech und ich kann noch bis zum Redaktionsschluss sammeln.
Danach verfass ich auch nochmal das was vom Tage übrig ist und poste das und peng...Schon hat man das Dutzend voll...

An Tagen wo ich frei hab poste ich auch meist nur 2-4 News und kümmer mich dann natürlich um Frau, Musik und Freunde. Das klappt ganz gut, haha!
Alles andere ist natürlich Top-Zeitmanagement meinerseits ;)

Hm, danke für Deine Antwort. Werde mein Zeitmanagement überdenken. Aber für 12 News an einem Tag wird`s bei mir nie reichen. Spätestens nach der dritten hätt` ich eh keinen Bock mehr. Theoretisch ginge das eigentlich nur im Urlaub. Aber dann bin ich auch meistens auf Achse, für gewöhnlich im (sonnigen) Ausland, irgendwo in Meeresnähe. Und unter Wasser kann man immer so schlecht tippen. Außerdem gibt`s ja noch viele andere interessante Dinge im Leben.;):)

Angenehme Nachtruhe :)
 

Myst

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
4.574
Reaktionspunkte
1
Ich will nur nochmal das Gleiche wie in der PN sagen. Riesenrespekt Gore für deine Leistung und dann auch noch die Sachen die du hier verschenkst! Danke nochmal *ggg*
 

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
BigJim hat folgendes geschrieben:

Hm, danke für Deine Antwort. Werde mein Zeitmanagement überdenken. Aber für 12 News an einem Tag wird`s bei mir nie reichen. Spätestens nach der dritten hätt` ich eh keinen Bock mehr. Theoretisch ginge das eigentlich nur im Urlaub. Aber dann bin ich auch meistens auf Achse, für gewöhnlich im (sonnigen) Ausland, irgendwo in Meeresnähe. Und unter Wasser kann man immer so schlecht tippen. Außerdem gibt`s ja noch viele andere interessante Dinge im Leben.;):)

Angenehme Nachtruhe :)

Ach das geht schon, aber einen wichtigen Faktor hast du aufgeführt.
"Spätestens nach der dritten hätt` ich eh keinen Bock mehr"
Bock sollte man schon haben und heiß darauf sein im Netz alles auszugraben, was man an News finden kann ;)
 
B

BigJim

Guest
Goreminister hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Hm, danke für Deine Antwort. Werde mein Zeitmanagement überdenken. Aber für 12 News an einem Tag wird`s bei mir nie reichen. Spätestens nach der dritten hätt` ich eh keinen Bock mehr. Theoretisch ginge das eigentlich nur im Urlaub. Aber dann bin ich auch meistens auf Achse, für gewöhnlich im (sonnigen) Ausland, irgendwo in Meeresnähe. Und unter Wasser kann man immer so schlecht tippen. Außerdem gibt`s ja noch viele andere interessante Dinge im Leben.;):)

Angenehme Nachtruhe :)

Ach das geht schon, aber einen wichtigen Faktor hast du aufgeführt.
"Spätestens nach der dritten hätt` ich eh keinen Bock mehr"
Bock sollte man schon haben und heiß darauf sein im Netz alles auszugraben, was man an News finden kann ;)

Naja, mein Problem ist wahrscheinlich nur, dass ich immer auf so viele Sachen Bock hab` und andere (Freizeit-)Aktivitäten eben auch bedienen möchte. Dementsprechend ist da bei mir schlicht zu wenig Spielraum für ein Dutzend News pro Tag. Aber wenn man einen solchen Produktionsauswurf hinkriegt, verdient das natürlich Respekt. Zumal es Dir ja auch gelingt, Quantität mit Qualität zu verbinden; d.h. trotz der Vielzahl Deiner News sind eigentlich nie schlechte Beiträge dabei. Insofern ist das völlig in Ordnung. ;)
 

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Ich fühle mich mal wieder zutiefst gebauchpinselt. Also ich werd mich nun aufmachen, Billy Idol im Auto hören und später sicherlich noch den ein oder anderen Beitrag verfassen ;)
Ach ja, ich sollte vielleicht erwähnen, das ich auch bis zu 180 Zeichen in der Minute tippen kann und so eine durchschnittliche News in 10-15min. fertig ist... Also beschäftige ich mich gar nicht soooo lange damit, haha!

:mosh:
 

Peed

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Ach ja, ich sollte vielleicht erwähnen, das ich auch bis zu 180 Zeichen in der Minute tippen kann

das ist ja schön für dich und mit 31 jahren auch eigentlich ein muss
dazu sag ich nur noch das ich 14 jahre alt bin und in der minute 120 Anschläge in der minute hab!
und dann muss ich noch sagen das ich mich sehr geehrt fühle vom besten GAMEZONE-mitglied einige "gut" und "sehr gut" bewertungen erhalten habe.:)
und ich wollte noch sagen das ich auf dem vormarsch bin! ich bin 605. und mir fehlen noch 604 plätze und dann bist du nur noch 2.:bigsmile:;)
 
B

BigJim

Guest
Komme ebenfalls auf ca. 120 Anschläge/Minute bzw. auf zwei Anschäge in der Sekunde. Das Schreiben dauert damit meist länger als das Erfassen der Quelle(kenne mich etwas in Schnell-Lesetechniken aus). Aber ich tippe ja auch völlig unrational, nämlich mit nur zwei Fingern. Das 10-Finger-Blindsystem ist viel effektiver. Doch wozu gibt`s Sekretärinnen? Leider schreiben die meine News nicht.:blackeye:
 

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
@Peed:
Nur zu ich habe gerne sportliche Konkurrenz, wenn es um den Tages/Wochen oder Monatssieg geht ;)... Und wenn ich Ansporn bin, das du dich mehr einbringst, dann hat das ja wohl was gutes für jeden, weil so noch mehr Informationen zusammen getragen werden.
P.S.: Nur weil ich 31 bin heißt das nciht, das ich soviele Anschläge haben muss, haha. Ich kenne 40-jährige die nichtmal 50 schaffen *lach*

@BigJim:
Wo wäre der Spaß wenn Sektretärinnen das tippen? Das ist doch genauso wie cheaten beim Spielen... Man erreicht zwar alles, aber auf Dauer wirds langweilig und blöd...
 
B

BigJim

Guest
@Gore:
Genau so sieht`s aus. Aber etwas von der Tastatur-Fingerfertigkeit/Schnelligkeit einer Sekretärin hätte ich schon gern. Aber die Frage stellt sich ja nicht. Weil die Damen (bezieht sich jetzt auf die in meinem beruflichen Umfeld) haben vom Zocken eh keinen Plan und wohl auch kein Interesse an diesen Dingen. Deshalb ist die Sache gestorben. ;)

PS: Außerdem ist in den letzten Jahren alles so hektisch geworden. Da bleibt einfach keine Zeit mehr. Auch Sex am Arbeitsplatz wird immer seltener...:blackeye:
 

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
*lach* Sex am Arbeitsplatz... Da musst du mal in meiner Firma anfangen und zu den Sommer, bzw. Weihnachtsfeiern kommen. Da geht das immer herrlich ab, obwohl das einer Ü30-Resterampe-Party gleich, hahaha
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Danke dir nochmal. Dem Spiel war' ich auch schon 'ne Weile hinterher. Bis es ankommt, spiel' ich noch 'n paar Runden den Vorgänger "Fire Power" auf meinem C64 *schwärm*.
jetzt bin ich auch ein wenig neugierig geworden.

Ich kenne Fire Power als die SNES Version von SWIV, dem Silkworm Nachfolger auf Amiga, bei dem man, wie Goreminister schon sagte, mit Hubschrauber und Jeep zugangen ist. Dann halte ich auch mal Ausschau.
 
B

BigJim

Guest
Goreminister hat folgendes geschrieben:

*lach* Sex am Arbeitsplatz... Da musst du mal in meiner Firma anfangen und zu den Sommer, bzw. Weihnachtsfeiern kommen. Da geht das immer herrlich ab, obwohl das einer Ü30-Resterampe-Party gleich, hahaha

Muss ja `ne interessante Firma sein. In Dortmund habe ich häufiger mal in den Semesterferien gearbeitet, genauer gesagt bei der Dortmunder Aktienbrauerei (die Brinkhoffs Brauerei, die nah an der Stadtgrenze zu Bochum liegt/lag, gibt`s ja seit kurzem nicht mehr). Du weißt ja: "Trinkste DAB, wirste schlapp." Frauen zum Abschlappen gab`s dort nämlich nicht. Jedenfalls nicht in der Produktion, wo ich eingesetzt war. Aber dafür gab`s jede Woche für Mitarbeiter des Betriebes `nen Haustrunk...:p...*gröhl*, *lall*... Auch nicht schlecht.:bigsmile:
 

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Hehe, musste nur in die richtigen Schuppen gehen.
Und naja, DAB steht ja auch für "Dortmunder Autofahrer Bier" oder so zumindest ;)
Aber mit der Braukunst meiner schönen Heimat geht es bergab. Das war mal alles viel viel schöner hier...
 
B

BigJim

Guest
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Hehe, musste nur in die richtigen Schuppen gehen.
Und naja, DAB steht ja auch für "Dortmunder Autofahrer Bier" oder so zumindest ;)
Aber mit der Braukunst meiner schönen Heimat geht es bergab. Das war mal alles viel viel schöner hier...

Die DAB war aber aus Arbeitnehmersicht immer `ne gute Firma, hat ihre Leute vernünftig bezahlt (ob das jetzt noch so ist, weiß ich natürlich nicht). Und die Produkte? Kann ich nicht bewerten, weil trinke recht wenig Alkohol. Davon wird man nur dick, in der doppelten Bedeutung des Wortes. :bigsmile:

Stimmt: Dortmund war mal Deutschlands Bierstadt Nummer 1. Aber von den dort ehemals 8.000 Arbeitsplätzen im Brauereihandwerk sind nur noch ca. 500 übrig (alle DAB). Bei uns in Nordrhein-Westfalen fallen mir sonst lediglich einige namenhafte Brauereien aus dem Sauerland ein (Warsteiner, Veltins). Und Kronen-Pils (Duisburg). Dann gibt`s natürlich noch mehrere kleinere. In Bochum beispielsweise Fiege-Pils. Aber die haben, glaube ich, auch schon fusioniert.
 

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Ja, hier ist nix mehr wie es war in der Bierhauptstadt, aber ich trinke eh am liebsten Hövels ;)... Gepaart mit ein paar Schnaps kommt man da auch auf seine Kosten finde ich...

...Aber mal watt anderes:
Weiß einer ob AREA 51 US-Version auch auf dt. PAL-Geräten läuft?????
 
Oben Unten