GOREMINISTER´S PLATZ AN DER SONNE - THE 1st PLACE TO BE!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Es ist vollbracht!!!

Nach exakt einem Jahr, Vier Monaten und acht Tagen ist es mir doch tatsächlich gelungen der Erste in der Gesamtwertung auf gamezone.de zu werden...:nut:

...Dies wäre natürlich nicht möglich gewesen, wenn ich hier nicht so wunderbar von den Schreiberlingen aufgenommen worden wäre, weswegen ich hiermit noch einmal einen virtuellen Kniefall vor denen tätige, die mich in der Zeit begleitet haben.

Doch,... ich hatte ja bereits etwas angekündigt und zwar ein Quiz, bei dem es sogar etwas zu gewinnen gibt, schließlich muss dieses „Ereignis“ *lach* gefeiert werden. Das Ganze läuft einfach und wie folgt:

Ich stelle nun gleich eine Frage, welche es zu beantworten gilt. Die ersten DREI unter euch, die mir die KORREKTE Lösung via PN zuschicken, werden dementsprechend den 1., 2., bzw. 3. Platz belegen und bekommen Geschenke (Gewertet nach dem zeitlichen Eingang der PN). Dabei gilt es zu sagen, das der Warenwert des 1. Platzes mehr als 10 Euro beträgt, aber genug gefaselt, hier die Frage... Gut aufgepasst:

WELCHEN TITEL TRUG DIE ERSTE MUSIKALISCHE VERÖFFENTLICHUNG VON MIR UND IN WELCHEM JAHR IST DIESE ERSCHIENEN?

Die Antwort ist an sich einfach zu finden und all diejenigen, die sich mit Suchmaschinen im Internet auskennen dürften zudem einen kleinen Vorteil haben. Tipps gibt es natürlich nicht, schließlich soll das Ganze ja auch eine gewisse Herausforderung sein.

Des weiteren teile ich hier NICHT mit, was es zu gewinnen gibt. Das wird erst bekannt gegeben, nachdem die Drei Sieger ermittelt wurden, also bleibt es für jeden hier spannend...

Und der Statistik wegen, anbei noch einmal die TOP 5 meiner Reviews, gemessen nach den Lesern, welche (zusammen mit dem System) in Klammern angegeben wurden (Stand 19.07.2007):

1. Resident Evil 4 (Gamecube / 921 )
2. Playboy the Mansion (Xbox / 879)
3. GTA - San Andreas (Xbox / 874)
4. Evil Dead - Regeneration (Xbox / 852)
5. Resident Evil (Gamecube / 822)

Weil es so schön ist, das Ganze noch einmal für die News, also hier die TOP 5 der News vom Goreminister gemessen an der Anzahl ihrer Leser (Stand 19.07.2007):

1. Xbox 360, PS3 & Wii: Der direkte Größenvergleich (vom 22.11.2006 / 8201)
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=47746
2. DragonBall Z:Budokai Tenkaichi 3: Riesen Screenshot-Ladung erschienen (vom 23.06.2007 / 8049)
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=53641
3. GTA IV: Mehr als kurioser TV-Trailer (vom 23.04.2007 / 7530)
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=50910
4. XBOX 360: Neue XBOX 360 Version in Sicht? (vom 19.08.2006 / 7420)
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=44833
5. Playstation 3: Ausverkauf und Verlustgeschäfte? (vom 12.11.2006 / 6942)
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=47471

Allen Teilnehmern und Community-Mitgliedern wünsche ich an dieser Stelle nochmals VIEL GLÜCK und hoffe, das wir weiterhin so kollegial und vor allem freundschaftlich zusammen auf diesem Forum zugegen sein werden.

IHR SEID GAMEZONE ;)!!!!

Euer
Goreminister :mosh:
 
Heute nacht gegen 4 Uhr Serverbreakdown -> Alle Daten futsch. Goreministers Rang: 23466! :bigsmile:

Herzlichen Glückwunsch Gore, hast die Qualle entthront. ;)
 
Haha,...Ja, das wäre der Supergau...Aber vielmehr würde mich der Verlust dieses unendlich großen Review und Spielepools ärgern, da ich mir hier immer Tipps hole, wenn ich mir mal ein Spiel zulegen will, von dem ich überzeugt zu sein scheine...und mich so manches mal hab eines Besseren belehren lassen müssen...
 
tomk hat folgendes geschrieben

@ Gore


deine Quizfrage ist aber auch zu einfach:


Alice Cooper - Blood will tell - 1978

Nix gegen Alice Cooper aber einen gestandenen Growler mit Alice Cooper anzureden zeugt von Weltfremdheit und grenzt oberndrein an Goritätsbeleidigung :D :D :D !
 
Auch von mir alles Gute.

Beeindruckende Leistung die du da geschafft hast, vor allem wenn man bedenkt, dass ich in ungefähr dem gleichen Zeitraum gerade mal ein Zentel deiner News zustande gebracht habe. Meinen Respekt!

Ich kann mirs aber nicht verkneifen darauf hinzuweisen, dass ich wenigstens eine News habe, die öfter gelesen wurde als deine :praise: :bigsmile:

World of Warcraft - Jetzt 10 Tage kostenlos testen (48710 Leser)
 
hateBreeD hat folgendes geschrieben:
Ich kann mirs aber nicht verkneifen darauf hinzuweisen, dass ich wenigstens eine News habe, die öfter gelesen wurde als deine :praise: :bigsmile:

World of Warcraft - Jetzt 10 Tage kostenlos testen (48710 Leser)


WOW...48710??????? DAS ist herbe...Mega Respekt dafür...und danke nochmal an alle ;)


Es sind auch schon Antworten eingegangen, weswegen ich heute Nachmittag alles auswerten werde ;)
 
Tja, mal sehen ob auch wirklich richtige Antworten drunter sind :D .
 
Japp...DA bin ich auchmal gespannt...Aber können ja immer noch Leute mitmachen. Sind zwar schon Mails eingegangen aber ich habe sie noch nicht gelesen, här här här
 
Ich kenn` die richtige Antwort: Sympathy for the devil, 1968. Aber die behalte ich natürlich für mich. :knockout::bigsmile:
 
Ja, so lansgam dürfen die alten Hasen abdanken und sich verabschieben. Bin ja auch schon auf den 8. Platz verdrängt worden. Nunja, so ist das Leben ;) .

Gratulation zu deinem Sieg gegen Rams-es und noch viel Motivation, dass du uns noch lange für weitere hervorragende Beiträge erhalten bleibst. Sehr schön finde ich übrigens die News über dich. Das hat Gonzo wirklich prima gemacht. Du bist bisher auch der einzige User auf Gamezone, dem eine solche News gewidmet wurde - und die sogar sehr informativ gehalten! Selbst Rams-es hat keine News bekommen, obwohl er die jahrelange Königin Ceilan (obwohl sie nichts mehr geschrieben hat) als erstes geschlagen hatte!
 
*lach* @BigJim... Und daaaaaaanke für die musikalische Sendung ;)
Passt ausgezeichnet, da ich einen neuen Wagen und nun auch mit CD Player bekommen habe, hehe! DAAAAANKE!!! Genau mein Autofahr-Musik-Style...
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

*lach* @BigJim... Und daaaaaaanke für die musikalische Sendung ;)
Passt ausgezeichnet, da ich einen neuen Wagen und nun auch mit CD Player bekommen habe, hehe! DAAAAANKE!!! Genau mein Autofahr-Musik-Style...

Freut mich, dass ich Deinen (Musik-)Geschmack getroffen habe. Viel Spass mit der Mucke. ;)
 
Sorry Doppelpost,....aber....

DIE GEWINNER STEHEN FEST !!!!

1. PLATZ:
Der 1. Platz geht an meinen geschätzen Splattergeneral EVIL WRAITH.
Dieser erhält nun ein Spiel seiner Wahl aus dem Gamezone.de-Shop im Wert von 7.500 Zonis... Einfach wählen und mir deinen Entscheid + Adresse zumailen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

2. PLATZ:
Dieser geht an MYST, welcher somit das XBOX Spiel PROJECT ZERO von mir erhält. Auch hier benötige ich noch die Adresse, damit ich dir das gute Ding zukommen lassen kann.

3. PLATZ:
Last, but not least wäre da GENERAL GRIEVOUS, welcher eine CD meiner Band SORE abstauben konnte... Gleiches Prozedere wie bei den anderen...

Allen anderen danke ich für die Teilnahme!!!

Das heißt nun nicht, das der Thread verschwinden muss,...Vielmehr kann dies der Start für eine Art "Goreminister´s Kraut & Rüben Thread" Part II sein... In diesem sinne

Gooore
Goreminister[/b]
 
Auch von mir alles Gute. Dieser Tag wird wohl in die Geschichte von GZ eingehen, da bei deinem Eifer es wohl kaum wieder einen anderen König hier geben wird. Außerdem hoffe ich, dass du weiterhin nicht nur mit guten Beiträgen hier glänzt, sondern wie bisher mit guten Tips und Ratschägen jeden einzelnen deiner Untertanen versorgst.

Dein nächstes Ziel sollte dann wohl die Millionen Punkte Grenze sein, die mit Sicherheit auch bald fällig sein wird.

Mach weiter so,
Grüße
 
Naja, in die Geschichte werd ich wohl erst eingehen, wenn ich die 1.000.000 Punkte-Marke geknackt habe, haha.
Dann gibt es auch wieder ne Aktion von mir, so wie es aussieht!
 
Ja mei der Gore ist jetzt die Nummer 1 und die Million knackst du in 1 oder 2 Monaten, nee vielleicht in 3 Wochen ;)
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Naja, in die Geschichte werd ich wohl erst eingehen, wenn ich die 1.000.000 Punkte-Marke geknackt habe, haha.
Dann gibt es auch wieder ne Aktion von mir, so wie es aussieht!

Nein, in die Geschichte eingehen wirst Du erst, wenn Du vom Dach des Berliner Reichtstags aus, an der Harfe zupfend, im Flammenmeer der Morgenröte das brennende Deutschland besingst...:devil::bigsmile:
 
Neee, so schnell nun auch nicht. Wenn man rechnet, das ich ca. 20.000-25.000 Punkte die Woche mache, wird es wohl noch so einen Monat bis 1,5 Monate dauern, aber danke für deinen Optimismus, hahahaha!

Ich hoffe nur, das sich dieser Thread ähnlich gut entwickelt wie der Kraut und Rüben-Thread... Den fand ich eigentlich ganz schnuckelig!
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Neee, so schnell nun auch nicht. Wenn man rechnet, das ich ca. 20.000-25.000 Punkte die Woche mache, wird es wohl noch so einen Monat bis 1,5 Monate dauern, aber danke für deinen Optimismus, hahahaha!


Ich hoffe nur, das sich dieser Thread ähnlich gut entwickelt wie der Kraut und Rüben-Thread... Den fand ich eigentlich ganz schnuckelig!

Der Kraut und Rüben-Thread müsste eigentlich verfilmt werden, hat jemand die Nummer von Hollywood?
 
Zurück