PhilCassidy hat folgendes geschrieben:
also im Prinzip, wie das hier http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=85792
Hahahahahahahahahahahahahahahahahaha!Remake wäre sinnlos, da die Wii kaum bessere Grafik darstellen kann wie das N64.
Menirules hat folgendes geschrieben:
Remake wäre sinnlos, da die Wii kaum bessere Grafik darstellen kann wie das N64.
Hahahahahahahahahahahahahahahahahaha!
Der Brüller des Tages!
Danke!
Jo, das kannste aber auf Gamezone im Nintendo-Topic leider absolut abschreiben.Marco A hat folgendes geschrieben:
Oje, da wird in einem Thread mit Knüppeln um sich geworfen, in dem über einen der besten Ego-Shooter überhaupt diskutiert werden kann...
Jo, das kannste aber auf Gamezone im Nintendo-Topic leider absolut abschreiben.Marco A hat folgendes geschrieben:
Oje, da wird in einem Thread mit Knüppeln um sich geworfen, in dem über einen der besten Ego-Shooter überhaupt diskutiert werden kann...
Ja, absolut. Eröffne mal einen Thread im Nintendo-Topic.
Spätestens nach 3 Stunden kannst den vergessen, weil jemand seine unlustigen Anti-Kommentare reinrotzt.
Bin leider kein Mod hier, würde das sonst unterbinden.
/signTripleH9912 hat folgendes geschrieben:
Aber es ist im Nintendoforum schon abartig viel. Anstatt das die die kein Wii zocken bzw Wii nicht mögen einfach mal sich hier raushalten... neeeein. Dazu müsste man ja ein fünkchen Intelligenz besitzen.
deegh hat folgendes geschrieben:
Da kommen gerade Erinnerungen hoch
das waren halt noch Zeiten.
ich glaub das war jahrelang mein Lieblingsspiel.
Immer mim Kumpel Multiplayer.
Ich fände ein Remake cool.
Also ich fand den Affen am besten im Multiplayer