Goldeneye Remake?

also im Prinzip, wie das hier http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=85792
 
Es gibt ja für den DS schon ein James Bond Spiel, Rogue Agent, aber das ist total übel.
 
PhilCassidy hat folgendes geschrieben:

also im Prinzip, wie das hier http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=85792

Ah ok, das habe ich natürlich übersehen. Sorry.
 
Remake wäre sinnlos, da die Wii kaum bessere Grafik darstellen kann wie das N64. Ergo wäre ein Remake grafisch fast das gleich Spiel und somit kann man genauso gut das N64 noch mal hervorholen oder sich einen Emu für PC laden, mit dem man sogar HD - Grafik bekommt.
 
@Alex; Glaube ich kaum, das Hauptaugenmerk dürfte bei so einem Remake ja wohl eher auf der Steuerung mit Wii-Mote und insbesondere Nunchuck liegen. (Wie damals mit Z schiessen)

Auch ist Goldeneye mit project64-Emus und Co am PC auch mit Gamepads oder Tastatur kaum so gut spielbar wie das original.
 
Oje, da wird in einem Thread mit Knüppeln um sich geworfen, in dem über einen der besten Ego-Shooter überhaupt diskutiert werden kann... :((
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

Oje, da wird in einem Thread mit Knüppeln um sich geworfen, in dem über einen der besten Ego-Shooter überhaupt diskutiert werden kann... :((
Jo, das kannste aber auf Gamezone im Nintendo-Topic leider absolut abschreiben.

@ tomk

Sprichst du eigentlich immer so?
"Du Schatz, ich geh noch kurz zu es Kippenautomat, werfe doch schon mal es Kaffemaschine an" :bigsmile:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Marco A hat folgendes geschrieben:

Oje, da wird in einem Thread mit Knüppeln um sich geworfen, in dem über einen der besten Ego-Shooter überhaupt diskutiert werden kann... :((
Jo, das kannste aber auf Gamezone im Nintendo-Topic leider absolut abschreiben.



@ Minerules
Na, der Satz klingt aber sehr nach Kapitulation... :blackeye:
 
Ja, absolut. Eröffne mal einen Thread im Nintendo-Topic.
Spätestens nach 3 Stunden kannst den vergessen, weil jemand seine unlustigen Anti-Kommentare reinrotzt.
Bin leider kein Mod hier, würde das sonst unterbinden.
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Ja, absolut. Eröffne mal einen Thread im Nintendo-Topic.
Spätestens nach 3 Stunden kannst den vergessen, weil jemand seine unlustigen Anti-Kommentare reinrotzt.
Bin leider kein Mod hier, würde das sonst unterbinden.



Naja, ich denke wenn du einen User im Sony- oder Microsoft-Forum fragen würdest, dann würde er dir die selbe Antwort geben. ;)

Überall taumeln Gestalten durchs Netz die nichts besseres zu tun haben als Foren vollzu:kotz:.

In diesem Sinne: Es ist halt so, dass Idioten immer direkt auffallen... Vielleicht sollten man dies bis zu einem gewissen Grad einfach als "Unterhaltung" ansehen!? :bigsmile:
 
Aber es ist im Nintendoforum schon abartig viel. Anstatt das die die kein Wii zocken bzw Wii nicht mögen einfach mal sich hier raushalten... neeeein. Dazu müsste man ja ein fünkchen Intelligenz besitzen.
 
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

Aber es ist im Nintendoforum schon abartig viel. Anstatt das die die kein Wii zocken bzw Wii nicht mögen einfach mal sich hier raushalten... neeeein. Dazu müsste man ja ein fünkchen Intelligenz besitzen.
/sign
 
Da kommen gerade Erinnerungen hoch :praise:

das waren halt noch Zeiten.

ich glaub das war jahrelang mein Lieblingsspiel.

Immer mim Kumpel Multiplayer. :mosh:

Ich fände ein Remake cool.
 
deegh hat folgendes geschrieben:

Da kommen gerade Erinnerungen hoch :praise:

das waren halt noch Zeiten.

ich glaub das war jahrelang mein Lieblingsspiel.

Immer mim Kumpel Multiplayer. :mosh:

Ich fände ein Remake cool.



Der Multiplayer-Part damals war absolut großartig! - Vier Spieler Splitscreen in Perfektion!

Aber ich hätte bei einem Remake zu großen Respekt davor, das genauso eine aufgewärmte Brühe dabei herauskommt wie bei Perfect Dark. :blackeye:
 
Zurück