Final Fantasy 7 Remake: Nicht vor April 2021 für andere Plattformen

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Nicht vor April 2021 für andere Plattformen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Nicht vor April 2021 für andere Plattformen
 
Den Scheiss koennen sie gleich komplett behalten, interessiert auf pc und xbox sowieso niemanden.
 
Bis dahin könnte sogar schon Episode 2 angekündigt sein :)
 
Ist eh so ein Produkt, wo man am Ende erst die Vollversion kaufen kann.
 
Den Scheiss koennen sie gleich komplett behalten, interessiert auf pc und xbox sowieso niemanden.

So unrecht hat er gar nicht. So ist es. Wenn ich mir anschaue wie sich Japano-Titel allgemein auf der One verkaufen ist es ein Wunder das das überhaupt umgesetzt wird.
 
Ich brauche das Teil auch nicht. Aber halt nur mein Geschmack. Kann mit Final Fantasy nichts anfangen.
Trotzdem gut das es für die Xbox erscheint.
 
Wollte Greenberg für FF XIII damals 2007 nicht sogar zu Fuß nach Japan pilgern, dass es auf der 360 erscheint?
 
Schaden kann es doch eigentlich nicht, oder? Außerdem wird es auf der One X wohl besser laufen als auf der Pro. Und auf dem PC erst recht.
Überhaupt ist die Xbox ist bei Fans von japanischen Games nicht so beliebt weil es eben so wenige darauf erscheinen. Wenn man dies ändern will muss man halt wo anfangen.

Gerade für PC würde ich mir FF7R sogar nochmal kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaden kann es doch eigentlich nicht, oder? Außerdem wird es auf der One X wohl besser laufen als auf der Pro. Und auf dem PC erst recht.
Überhaupt ist die Xbox ist bei Fans von japanischen Games nicht so beliebt weil es eben so wenige darauf erscheinen. Wenn man dies ändern will muss man halt wo anfangen.

Gerade für PC würde ich mir FF7R sogar nochmal kaufen.
Jo. Ich habe jedes final fantasy seit Teil 7 auf der playsi und auf dem PC.

Wird bei Teil 7 nicht anders werden
 
Zurück