Goldeneye Remake?

Menirules hat folgendes geschrieben:
Also ich fand den Affen am besten im Multiplayer :bigsmile:

Ähmm Affe? Das war doch Turok 2. :D
Goldeneye bot nur den DK Modus mit großen Köpfen und Armen. War jetzt aber meiner Meinung nach keins der vielen Highlights von Goldeneye. :)
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

deegh hat folgendes geschrieben:


Da kommen gerade Erinnerungen hoch :praise:


das waren halt noch Zeiten.


ich glaub das war jahrelang mein Lieblingsspiel.


Immer mim Kumpel Multiplayer. :mosh:


Ich fände ein Remake cool.




Der Multiplayer-Part damals war absolut großartig! - Vier Spieler Splitscreen in Perfektion!


Aber ich hätte bei einem Remake zu großen Respekt davor, das genauso eine aufgewärmte Brühe dabei herauskommt wie bei Perfect Dark. :blackeye:

ja das stimmt.

achja facility war meine lieblingsmap.

ich hab das spiel ewig gesucht und es dann endlich wieder gefunden.

für mich persönlich hat das spiel einen unbezahlbaren wert und wird meine sammlung nie wieder verlassen :bigsmile:
 
Hä? Da gabs doch nen Affen? Bin ich jetzt schon senil geworden?
Hmmmmmmm.... Muss wohl den 64 mal wieder rausziehen :bigsmile:
 
Mal ne dumme Frage... warum können sich PS3- und XBox-Besitzer nicht einfach daran freuen, dass sie die bessere Grafik, die komplexeren Spiele, weitaus mehr Toptitel und die höhere Auflösung genießen können..?. Stattdessen müssen sie die Wiiler runtermachen... Was soll das? :crazy: :crazy: :crazy:
 
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

Kannst du nicht einfach die Fresse halten? Ohne Witz du langweilst ohne Ende.


Solange ihm jemand anwortet wird genau das nicht passieren ;)

Setz ihn auf igno und gut is...
 
@Alexander: Poste doch nur Beiträge die etwas mit dem jeweiligen Thema zu tun haben. Hinzu kommt noch dass fast alle deine Beiträge sehr unglaubwürdig oder einfach nur dumm formuliert sind.
 
Zurück