• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Goldene Himbeere - Die Nominierungen

Hoffentlich bekommt das beschissene Arschloch namens Tom cruise eine Auszeichnung. Ich würde es ihm gönnen...

Fand Tom eigentlich völlig in Ordnung in KDW, kann die Nominierung also nicht nachvollziehen. Auch Paris' Leistung in HOW war völlig in Ordnung, war schliesslich ein simpler Horrorstreifen und da hat die kleine Parodie auf ihr "Filmdebut" doch wunderbar gepasst. Jessica Alba kann ich nachvollziehen. Hab den Film zwar nicht gesehen, aber in allem, was ich bisher von ihr zu sehen bekommen habe war sie einfach nur nett anzusehen, nicht mehr und nicht weniger. Von überzeugenden Leistungen keine Spur. Tara geht, was die Nominierung betrifft, natürlich auch völlig in Ordnung.

Vielleicht solltet ihr mal eure Erwartungen erhöhen! ;)

Tom Cruise und gut!

Hier das Beispiel KdW:

Tom ist sich nicht sicher ob er im Disneyland oder im Krieg ist, er muss, gut frisiert, grübeln.
744289_Krieg_der_Welten_1.jpg

Cruise erschöpfung sieht man im folgenden beispiel nur an seinen aufgetupften schweissperlen, sein starrer blick ist keinesfalls gewollt....scheinen doch nicht so schlimm zu sein die aliens
121669_1.jpg

Cruise während einer Filmpremiere o.ä.---Wo ist da der unterschied zu dem KdW szenario? Außer dem Make-up! ich meine die MIMIK!

ROM190-133404-pih4270d659112c.jpg

Das beste Beispiel: schmutzig im Gesicht, aber kein bißchen leiden kann er ausdrücken! Hauptsache noch mit schlamm etwas sexy aussehen...! Dumm!

kriegderwelten1.jpg

Am besten aber zu beobachten während eines ganzen Filmes...! Er schaut immer gleich drein!

Die Szenen würde ich so beschreiben:

1. "Hmmmmm meine Frisur passt net MAAAAAKE UP"
2. er schaut total perplex in den Spiegel "Man sehe ich scheiße aus MAAAKE UP"
3. "Ey ich bins Tom Cruise alle haben Angst nur ich bin einfach zu cool für diese Welt"

Man ich freue mich schon auf Mission Impossible 3 mit Tom "ich bin emotionslos" Cruise.

emotionslos und COOL!:D

achja: und gutaussehend natürlich!

So, jetzt wurden die Goldenen Himbeeren vergeben und leider wurde Tommy Boy nicht als schlechtester Darsteller gekürt - aber immerhin als "nervendste Zielscheibe der Klatschpresse" :bigsmile:

Goldene Himbeeren für Paris Hilton und Tom Cruise

Los Angeles - Paris Hilton hat die Goldene Himbeere in der Kategorie "Schlechteste Nebendarstellerin" für ihre Rolle in dem Horrorfilm "House of Wax" gewonnen.

Für Tom Cruise reichte es zwar nicht zum Sieg als "Schlechtester Hauptdarsteller" in "Krieg der Welten", dafür konnte er die Trophäe als "nervendste Zielscheibe der Klatschpresse" in Empfang nehmen.

Mit seiner zur Schau gestellten Begeisterung für seine Freundin Katie Holmes habe Tom Cruise die Auszeichnung mehr als verdient, sagte John Wilson, der Vorsitzende der Stiftung, die den Spottpreis vergibt. "Auf dem Eiffelturm einen Heiratsantrag zu machen und dann wie der Affe Coco auf Oprah Winfreys Couch herumzuhüpfen, deutet wirklich auf ein ernst zu nehmendes Problem hin", sagte Wilson bei der alljährlichen Preisverleihung in Los Angeles.

Weitere Preise gab es für Rob Schneider (Deuce Bigalow: European Gigolo) und Jenny McCarthy (Dirty Love) als schlechteste Hauptdarsteller und Hayden Christensen als schlechtesten Nebendarsteller in "Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith". Als schlechtestes Leinwandpaar wurden Nicole Kidman und Will Ferrell in "Verliebt in eine Hexe" augezeichnet.

Die Goldenen Himbeeren - kurz "Razzies" - für die schlechtesten Darbietungen des vergangenen Kinojahres werden traditionell einen Tag vor der Oscar-Verleihung vergeben.

Schade das Paris Hilton nur den goldenen Ständer....ähm Himbeere gekriegt hat :bigsmile:.

Tom Cruise ich freue mich schon auf einen emotionslosen Mission Impossible 3, alles explodiert - alle rennen panisch weg - überall Tote, nur Tom Cruise ganz locker "Maske meine Make up ist weg" "Wo ist mein Friseur".

hat uwe boll eigentlich in der kategorie schlechtester regisseur abgesahnt? und der tom, der cruise.....selber schuld wenn er orgasmus-vortäuschend in einer talkshow rumspringt :crazy:

Zurück