• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War: Die Herausforderung des Atlas (im Gott-Modus)

dent42

Neuer Benutzter
Hallo,
folgendes Problem in Die Herausforderung des Atlas, Gott-Modus:

Verzweifle an der Stelle im Untergeschoss, wo man nach der Seilakrobatik bzw. nach Erhalt der blauen Scheibe (eine der beiden Schilder für die Tür im Erdgeschoss) gegen die Horde kämpfen muss.
Trotz voller Lebensenergie und voller Magieanzeige reicht beides einfach nicht aus, da immer neue Viecher von der Decke kommen. Mit Geduld und Besonnenheit, sprich rechtzeitiges Blocken und Ausweichen funktionert's leider auch nicht, da ja auch noch auf Zeit gespielt wird, d.h. dieser reizende Klotz, der aus der Wand fährt, rückt einem von links auf die Pelle.
Habe alles Mögliche an Combos, Waffen und Mächten ausprobiert, ich denke also mein gesamtes Repertoire an Möglichkeiten verschossen zu haben. Habe ich etwas übersehen? Gibt es einen speziellen Trick? Oder sollte ich einpacken? ;-)
Da ich GoW bereits im Held- und im Spartaner-Modus durchgespielt habe, wehre ich mich allerdings gegen letzteres!

Kann mir jemand helfen???

Danke tomkat69pc,
habe mir das entsprechende Video gerade angesehen, doch es wird dort definitiv nicht im Gott-Modus gespielt. Das sehe ich an den Treffern der Gegner, sie verursachen bei weitem nicht einen solchen Schaden in der Lebensenergie.
Schade, aber trotzdem vielen Dank für den Link!

Zurück