God of War: Ascension eindrücke

Irgendwie komme ich mit dem Spiel nicht ganz klar. Kann mir einer sagen wie ich Magie einsetzen kann? Jedes mal wenn ich auf den R2 drücke, passiert nichts.
 
Die jeweilige Waffe muss du upgraden. Ich glaub ab Stufe drei kannst die Magie der waffe einsetzen.
 
Was soll eigentlich das gleichzeitige Drücken der Tasten R3 und L3 bringen?
Weiß das jemand?
 
Ist nicht geplant. Es gab bislang von keinem God of War ne Handheld-Version. Die PSP-Versionen waren eigenständige Spiele und keine Ports.
 
Ein neuer Teil wäre aber sicher fein für die Vita. Irgendeine Story kriegt man doch bestimmt noch aus den Schreiberlingen herausgekitzelt.
 
Ja genau, wir wissen noch garnicht wie der Kratos in der Schule war. Da gibt's auch viel Story Potential.... -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Marke nicht exklusiv wäre, könnte man für die Wii U sogar eine Minigame-Sammlung veröffentlichen. So mit Sex-Minispielen, wie man sie aus den bisherigen Titeln kennt und QTEs absolvieren muss. Egal, ich schweife ab ;)

Die Idee einer Versoftung von Kratos' Schulzeit finde ich auch äußerst gelungen. Wie wär's mit dem Titel God of War: Cerberus Cerberem Edit. Klasse.
 
Ich komme nicht weiter, habe schon das Pad gegen die Wand geknallt.....
Prüfung des Archimedes....diese MIstviecher.....
 
Spiel mal defensiver, viel Blocken und kontern, also die Gorgonen. Bei Hexen benutze die Hades Magie, mit etwas Glück schleuderst du die Hexen aus dem Ring.
 
Passt schon. Auf welchen schwierigketsgrad hast gespielt?
 
schwierig...!!
aber leider gibt es kein kontrollpunkt, muss das ganze wiederholen...
mei langweilt mich das jetzt.....
 
Achso, dann hast es wohl doch nicht ganz geschafft?
Wenn du die erste Welle mit 1/3 leben geschafft hast, sollte der Rest eig einfach sein ;)
 
Zurück