Muss jetzt auch zugeben das ich von griechischen Göttern/Fabelwesen so gut wie nichts weiß.
Wird aber bei der großen Masse nicht anders sein.
Wenn sie erst mal die Figuren auspacken die nur 10% der Käufer kennen ist denke ich auch die Luft raus.
Aber wenn sie ein GoW mit nordischen Göttern machen würden, fände ich es schon geil ;-)
.... werden die meisten Spasten wohl demnächst schon Probleme haben ihre Konsole hochzufahren .....oder "Harpyien" nicht die Dinger sind die man auf Wale schießt....

Wenn es billiger geworden ist mein Freund, ich hab ja noch nicht mal Teil 3 durch.
sagt Pachter

warte dann lieber auf den neuen teil von sly cooper, für den lohnt es sicher mehr zum vollpreis zuzuschlagen.
Stimmt, das ist ja auch eine direkte Alternative zu Kratos.......gibts sonst auch eine Theorie die die Sinnhaftigkeit unterstützen würde. Vor allem da eigentlich genau das ein perfektes Beispiel dafür ist für eine Serie die sich mit dem neuesten Ableger null weiterentwickelt hat....weder technisch noch spielerisch....und "Story"....*hüstel*
Wobei ich Sly auch sehr gern mag......aber der neue Cooper klingt für mich bis jetzt nach absolut KEINEM Kaufgrund zum Vollpreis - schon gar nicht wenns die Trilogy in HD weit billiger gibt...kann man ja auch nochmal durchzocken im Falle, auch wenn mans schon kennen sollte
Fazit: self pawned ?
Naja, keine Ahnung obs in Deutschland auch das Thema "Pisa Studie" gibt.....aber da unsere Jugend permanent blöder wird werden die meisten Spasten wohl demnächst schon Probleme haben ihre Konsole hochzufahren wenn das so weitergeht *fg*....oder anders gesagt bin ich mir nicht sicher ob man ein Spiel woanders ansiedeln sollte weil Viele nicht wissen was sie wissen könnten oder müssten. Zu meiner Zeit wusste eigentlich so gut wie jeder was ein "Minotaurus" ist.....oder "Harpyien" nicht die Dinger sind die man auf Wale schießt...was von Haus aus schon eher bedenklich ist.
Ich würde behaupten daß allein die griechische Mythologie schon genug Stoff für weitere 10 Kratos Games liefern könnte....ein Austauschprogramm mit "Odin & Co"....naja, schon ein wenig seltsam finde ich....aber besser als Themen zu vereinfachen damit sie jeder Vollgummi verstehen könnte - man könnte ja riskieren was zu lernen.
wenn du den post komplett gelesen hättest, ging es mir darum, dass eine gewisse reizüberflutung stattgefunden hat bei gow. die sly teile sind mittlerweile über zehn jahre alt. und da mal wieder nen neuen ableger zu zocken reizt mich halt mehr, als ein 6. gow teil im achten jahr.
Zyklopen, Harpyien, Hydren, Minotauren, Zentauren und Erinyen waren ja alle schon dran und mehr würden mir jetzt auch nicht mehr an Fabelwesen kurzfristig einfallen.
Und den Entwicklern anscheinend auch nicht wenn man die Palette an Gegnern bei GoW in den letzten Jahren sieht.
Bestimmt werden die alten Griechen noch viel geschrieben haben, aber nach so vielen GoW in so kurzer Zeit bringen noch zehn Spiele nicht gerade neuen Wind rein.
Natürlich möchte ich jetzt nicht riskieren zu behaupten mit GoW griechische Mythologie lernen(Das wäre lächerlich). Jedenfalls machen wir Nicht-Europäer das anders ;-).
Ich bin eigentlich voll dafür das eine Serie wie GoW verschiedene Mythologien anschneidet xD Nordische oder asiatische würden sich anbieten.
Natürlich könnte es sich Santa Monica einfach machen und erst mal ein GoW in der römischen Sagenwelt spielen lassen ;-).
Ich bin eigentlich voll dafür das eine Serie wie GoW verschiedene Mythologien anschneidet xD Nordische oder asiatische würden sich anbieten.
Natürlich könnte es sich Santa Monica einfach machen und erst mal ein GoW in der römischen Sagenwelt spielen lassen ;-).
Die Frage ist aber wie anders das germanische Pantheon wäre. Ich meine Thor oder Odin kann man auch quasi 1:1 mit Zeus vergleichen....versteht ihr was ich mein?
Anderes Setting, andere Namen aber im Endeffekt doch wieder das Gleiche.
sagt Pachter