• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

God of War 3

Oder einen zweiten Teil von Okami :)

Swar hat folgendes geschrieben:

Oder einen zweiten Teil von Okami :)

Wie kommst du darauf? o.O
Okami war nicht von den SotC und ICO Machern, oder doch?
Laut gamespot wurden SotC und ICO von SCEI (Sony, japanisch) entwickelt und Okami von den Clover Studios... glaube die haben wenig gemeinsam ;).
Also wenn überhaupt ein ICO Nachfolger oder ein vollkommen neues Spiel, welches beide "Vorgänger" noch einmal übertrifft :D

Wenn ihr schon von Fortsetzungen träumt...
Wie wär´s mit XIII 2, Beyond Good&Evil 2, Fahrenheit 2 usw. ???? ;)

@ Naked_Snake100

Das war jetzt nur in den Raum geworfen, aber da es die Clover Studios nicht mehr gibt, kann man einen zweiten Teil vergessen, außer das neue Entwicklerstudio von paar versprengten Okami Entwicklern, machen einen zweiten Teil das wäre schön.

@ darko86

Ubisoft hat es schon mehrmals angedeutet, das es keinen zweiten Teil zu Beyond Good & Evil geben wird :blackeye:, vielleicht fassen sie sich ein Herz.

@ Naked_Snake100

Das war jetzt nur in den Raum geworfen, aber da es die Clover Studios nicht mehr gibt, kann man einen zweiten Teil vergessen, außer das neue Entwicklerstudio von paar versprengten Okami Entwicklern, machen einen zweiten Teil das wäre schön.

Ah ok, so meintest du das ;)

@Fahrenheit 2:

Würde ich auf alle Fälle begrüßen :D Aber bitte mit einem besseren Ende... naja, die Fahrenheit Macher arbeiten ja auch an nem neuen Game (Heavy Rain glaub ich), der eine Trailer sah sehr geil aus - nur gibts schon seit einiger Zeit keine Infos mehr zu dem Titel - auf der E3 will ich wieder was sehen
:nut:

@ Naked_Snake100

@ darko86

Ubisoft hat es schon mehrmals angedeutet, das es keinen zweiten Teil zu Beyond Good & Evil geben wird :blackeye:, vielleicht fassen sie sich ein Herz.

Ich glaube die Entwickler haben ein neues Studio aufgemacht, hab es bei der Gamessendung auf MTV gehört.

Das habe ich auch mit den versprengten Okami Entwicklern gemeint, sie haben kurz nach der Auflösung mit paar anderen Entwickler eine neues Studio gegründet.

Auf gamefront stand heute, dass dieses neue Studio rund um die Okami-Macher ein Xbox 360-Spiel entwickeln. :bigsmile:

@ heavenking

Male den Teufel nicht an die Wand, immer positiv denken.

jetzt reichts!!! sei froh das ich nicht mehr so oft burnout spiele, sonst würde ich dich einladen und dir mal so richtig zeigen...äh, wie positiv ich gewinnen kann. :bigsmile: pöh! positiv denken schreibt er.da sucht einer streit, äh? :bigsmile:
also ehrlich gesagt würde es mich auch freuen wenn ein GoW 3 rauskommt, aber solange es noch ein gerücht ist glaube ich es erst wenn es offiziel bestätigt ist. ;)

Zurück