GOD OF WAR 3 Wer hat es durch?

M

MarvOne

Guest
Servus an alle. ich will hier nur mal in diesem tread wissen wer sein GoW 3 durch hat und wie lange ihr gebraucht habt, was ihr alles sachen gesammelt habt und wie ihr das Ende findet.

also ich habe das ding am freitag bekommen und gestern war ich durch. knappe 8 stunden habe ich gebraucht auf normal. auch gleich alle gorgonen augen,phöenix federn und minotauren hörner gefunden....u etliche gegenstände der götter,ist nicht sooo schwer. für gestandene gow cracks kein problem das alles zu meistern. hätte mir aber gewünscht das die versprochene spielzeit von 10-12 stunden bei mit erreicht worden wäre. ansonsten ist alles eigentlicg super gewroden. der sound rockt wie immer, optik ist für ein spiel in dieser epischen größer auch wahnsinn und steuerung sowie story gehen auch in ordnung. eigentlich hätte ich wieder einen wow effekt erwartet wie ich ihn bei den vorgängern hatte, aber das kam diesmal nicht so. die bossfights sind ohne frage wieder hammer geil und auch sonst rockt es, aber irgendwie hätte noch mehr bei mir rüber kommen können :D...das ende ist hollywoodreif...
eigentlich ist es die einzige logische handlung die kratos tun konnte...sich selbst zu töten, da er ja nichts mehr hat,keine feinde,keine familie,keine verbündetetn u seine rache hat er auch bekommen.lässt aber wieder platz für viel spekulation(denn der tod konnte kratos noch nie halten xD)
ansonsten super spiel, gewohntes gow feeling und gutes ende.

bleibt nur die frage was kommt jetzt??? eine welt ohne kratos als charakter?? :((
 
Also gerade das Ende ist doch beknackt.

Kratos hätte nach seinen Rachefeldzug alles machen können, sich einfach zurückziehen und so seine Gedanken machen, aber nein er rammt sich Zeus Schwert selber hinein um die Kräfte von Athene loszuwerden, übrigens am Ende des Abspanns sieht man eine Blutspur die zur Klippe führt, da könnte man spekulieren ob er überlebt hat oder sich endgültig von der Klippe gestürzt hat, wie er es im 1. Teil schon vorhatte.

Ein unwürdiges Ende für eine geniale Serie
 
Mittlerweile dürfte es jeder wissen das du das Ende beknackt findest. Sag es noch paar mal...
Freude für alle die es noch nicht durch haben.
 
@ swar...aber echt öfter kannst deinen Unmut über das Ende echt nicht mehr äußern :( nimm andern doch nicht die Vorfreude.
 
Ich nehm doch hier keinen die Vorfreude, ich ärger mich nur über das schnell zusammengewürfelte Ende.
 
Habs auch durch, ich fand das Ende nicht soooooo schlimm, nur das Game insgesamt zu kurz für 55 eus.
Okay Herausforderungen etc. sind nett aber ich hätt lieber noch ne Waffe mehr udn bissel geschnetzelt. Denk ich teste mal den Hardcoremodus
 
mh ich dachte das Ende kommt noch als DLC ? bin jetzt bei Hades hoffentlich kommt dann der DLC zu ostern *GGG*
 
Ich hab mir überlegt, God of War 1 und 2 zu holen :D
Passt zwar nicht wirklich gerad hier rein, aber ich wollte es einfach mal mitteilen, da ich doch recht neidisch bin, diese Reihe noch nciht gespielt zu haben.
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

mh ich dachte das Ende kommt noch als DLC ?

Da hast du was missverstanden, sie haben das Ende nur gekürzt und nicht komplett rausgenommen.
 
Ja, ich habs auch vor 2 Stunden durchgezockt......

Zeus ist ja wirklich eine nervige Ratte - der hat mich Nerven gekostet. Das mit der "Vergangenheit aufarbeiten mit dem Licht der Hoffnung" finde ich wieder gut, denn "Rache befriedigen" allein gibt keinen Frieden......der mittlerweile fast schon typische "cliff hanger" (und das wohl im wahrsten Sinne des Wortes - ich glaube der hängt noch blutverschmiert an der Klippe unten dran ;) ) NEEEEERVT aber tierisch. Das hat sowas von "nicht abgeschlossen", hätte mir was anderes erwartet - keine Ahnung, so wie bei "2012"......nach der Sintflut besiedeln die Überlebenden den neuen Superkontinent Afrika..... :bigsmile: ......oder sowas in der Art halt. Bleibt auf alle Fälle Raum für einen Nachfolger, tippe aber noch eher auf ein Prequel.......was wäre passiert wenn Kratos die Büchse der Pandora in Teil 1 NICHT geöffnet hätte, Zeus wäre nicht durchgedreht, usw. usw. 8)
 
Hab es nach ca.8 Stunden durch und bin einfacg begeistert. Das Spiel ist einfach Top ledeglich der Endkampf gegen Zeus fand ich zu einfach.

Das Ende finde ich gar nicht so übel.

Das aufarbeiten von Kratos Vergangenheit fand ich einfach toll gemacht. Das Kratos am Ende Selbstmord begeht ist eigentlich recht logisch. Kratos lebte nur wegen der Rache, nachdem er alle Götter und Titanen erledigt hat, hatte er keinen Sinn zum leben. Leider ist das Ende doch nicht so abgeschlossen wie ich dacht. Die letzte Szene deutet zumindest an das Kratos immernoch lebt.
 
@ ChaosZero

Das Kratos wirklich noch lebt, daran habe ich meine Zweifel, man sieht wie die Blutspur zur Klippe führt, die er einst runterspringen wollte, ich denke er hat es getan
 
@swar
Wenn uns die Entwickler sagen wollten, dass Kratos nun endgültig Tod ist, hätten sie es mit dem Schwertstich doch belassen. Der hat da ja immerhin ein riesiges Loch. Der Teil nach den Credits ist nach deiner Theorie doch irgendwie unlogisch, weil doppelt gemoppelt.
 
Also ich hab das Spiel auch direkt am Release gekauft und bin seit heute Vormittag durch...lag so bei schätzungsweise 8 stunden.
Ich persönlich fand das Setting einfach klasse..vorallem die bekannten Bossgegner waren erste Sahne...weil man die Meisten aus der antiken Geschichte kennt war echt mal eine freshe Abwechselung in meinen Augen.
Hab Teil 1 und 2 leider nicht spielen können und auch lange Zeit die Finger von hack n slay genres gelassen weil mir das Gameplay zu monoton wurde..hat mich nicht mehr so gekickt wie früher...aber beim Kollegen Kratos hatte ich doch wieder richtig Spaß und konnte mich ordentlich austoben. die Finisher sind einfach göttlich :)
Darauf nun die Cevapcici aufn Grill und n leckerer Ouzo

zum Wohl,
Fendah
 
So habe jetzt Platin bei God of War 3


Ich habe schon viele Jahre lang Erfahrungen bei Videospielen sammeln können aber was sich bei mir zuhause seit letzten Donnerstag abspielt ist nicht mehr normal!

Was hier für ein Feuerwerk an spielerische, grafischen und musikalischen Highlights auf einen niederprasselt ist nur mit Worten der Superlative zu beschreiben.

Das Spiel erfüllt zu 1000% meine Erwartungen - jeder der God of War kennt weiß was Ihn erwartet und genau das bekommt man auch!

Kratos erklimmt meinen persönlichen Spieleolymp ohne mit der Wimper zu zucken!!!
 
Ich fand das Ende gut wie es war. "At the end there will be only Chaos" - mission accomplished. Friede, Freude, Eierkuchen wäre da vollkommen deplaziert gewesen. Die Geschichte mit der Poseidon-Prinzessin fand ich persönlich extrem geschmacklos.
 
Zurück