God of War 3- was soll das für eine Taste sein?

derjens87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
0
Hi,

hoffe mir kann jmd. weiterhelfen. Habe die letzten Tage God of War 1&2 durchgespielt und bin nun beim dritten Teil.

Komme hier aber am Anfang absolut nicht weiter, man kämpft gegen dieses Pferd, welches man am Ende mit einem quick time event besiegen muss. Jedoch wird mir hier immer wieder eine Taste angezeigt, die ich nicht auf dem Controller finde. Ein Viereck mit einem roten Punkt in der mitte rechts. Was soll das für eine Taste sein. Habe schon alles probiert, aber keine funktioniert...
 
also bei god of war 3 wars doch besonders einfach einfach die taste drücken in der entsprechenden ecke - ganz rechts am bildschirm ist halt KREIS - ganz links Quadrat usw. hatte ich echt garkeine probleme
 
ich habe auch schon versucht KREIS zu drücken, aber leider funktioniert es nicht...ich verzweifel noch!
 
.... nach mehreren stunden, habe ich es nun begriffen.Das Symbol mit dem leuchtenden kreis in der mitte rechts erscheint immer. Es ist ausschlaggebend, wo es am Bildschirmrand positioniert ist.... hat sich also erledigt. schwierige geburt
 
Zurück