Gamer2000
Bekanntes Gesicht
Also, ich bin ja ein riesen GoW-Fan und kann es kaum noch erwarten es in meinen Händen zu halten, jedoch habe ich auch eine kleine Kritik.
Was mir , persönlich , nicht gefällt ist, dass wenn Kratos jedesmal seinen Schwert oder sonstiges schwingt, eine Licht-oder Feuerschleife erzeugt wird.
Das sieht so unübersichtlich aus, man erkennt nicht, was oder wo man den Gegner überhaupt trifft.
Das ist auch bei Bayonette so, es sieht für mich irgendwie kitschig und total hektisch und verwirrend aus.
Ich würde es bevorzugen, dass die Treffer ohne Schleife und Lichteffekte einschlagen, wie z.B: bei "VIKING".
Ich denke, dass würde viel authentischer rüberkommen.
Das ist meine persönlich Meinung.
Was kritisiert ihr bzw. welche Veränderungen wären wünschenswert ?
Was mir , persönlich , nicht gefällt ist, dass wenn Kratos jedesmal seinen Schwert oder sonstiges schwingt, eine Licht-oder Feuerschleife erzeugt wird.
Das sieht so unübersichtlich aus, man erkennt nicht, was oder wo man den Gegner überhaupt trifft.
Das ist auch bei Bayonette so, es sieht für mich irgendwie kitschig und total hektisch und verwirrend aus.
Ich würde es bevorzugen, dass die Treffer ohne Schleife und Lichteffekte einschlagen, wie z.B: bei "VIKING".
Ich denke, dass würde viel authentischer rüberkommen.
Das ist meine persönlich Meinung.
Was kritisiert ihr bzw. welche Veränderungen wären wünschenswert ?
Keine Hänger, keine Längen.