B
Boris12
Guest
Also das mit Gott ist so eine Sache worüber ja schon lange diskutiert wird, die einen sagen es gibt ihn nicht, die anderen sagen ja es gibt ihn. Ich glaube das es ihn gibt, das mit dem Papst nehm ich nicht so ernst obwohl ich jeden Sonntag in die Kirche gehe(freiwillig mit ein paar freunden). Ich glaube das sollte jeder für sich selbst entscheiden ob er es will oder nicht, ich finde manche brauchen halt sicherheit und wenn sie diese nicht von der umwelt bekommen, holen sie sich die Kraft (siehe Sportler...) von oben. Ich finde es oke, was ist daran falsch wenn manche Leute sich die nötige Kraft holen um etwas zu schaffen oder durch beten Sicherheit in ihre Entscheidungen bekommen, was ist daran falsch?
Das mit wer hat die Welt erfunden, wissen wir bald im neuen Star Wars Film Episode 0. Hauptdarsteller soll der junge Yoda sein und anscheinend erfährt man da wie die Erde entstanden ist, also abwarten und Star Wars schauen.
Das mit wer hat die Welt erfunden, wissen wir bald im neuen Star Wars Film Episode 0. Hauptdarsteller soll der junge Yoda sein und anscheinend erfährt man da wie die Erde entstanden ist, also abwarten und Star Wars schauen.

-Ja das stimmt, pit, er hat recht, der Teufel ist auch noch da....
-Nein pit, glaube ihm nicht, gott ist das einzig wahre.....