Frybird
Bekanntes Gesicht
es geht hier um die Frage: Glaubt ihr an Gott siehe Anfang meiner gestellten Frage
Das weiss ich, mit meiner Frage wollte ich nur andeuten das das gerede über Matrix und vorallem Außerirdische doch ein bisschen Off-Topic ist.
apropo Sauerstoff, Sauerstoff kann man sehen im Windkanal oder ist meine Aufassung falsch ?
Actually sieht man ein Luftgemisch...mir fällt kein weg ein, reinen Sauerstoff sehen zu können, hab das auch nur gesagt damit keiner meine "ich glaube was ich sehe" Auffassung zu eng sieht.
Zu der Entstehung des Universums: Urknall? Möglich, aber wie gesagt, der Urknall muss auch irgendwo herkommen. Andererseits wiederum, wenn man die ganzen wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Geschichte der Menschheit bedenkt, schon bei geozentrischem Weltbild angefangen, schätze ich das wir niemals genau herausfinden werden wie das Universum entstanden ist...ausser jemand erfindet eine Zeitmaschine
(auch wenn das wohl das Universum zerstören würde oder so...aber das ist wieder Off-Topic)
Das mit der Murmel ist zwar Schwachsinn aber wer weiß? 

Und das ist zu hoch für die Menscheit und wird auch immer ein geheimnis bleiben weil die Menschheit zu dumm ist und sich irgendwan selber ausrottet
Ist aber ne intressante sichtweise die du hast hör ich zum erstenmal.