Gibt es Haze bereits zu kaufen?

Martin1992

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
1.174
Reaktionspunkte
0
Also soweit ich weiß kommt Haze doch im 1. Quartal 2008, aber was sehe ich als ich heute das Media Markt Prospekt aufschlug, Haze zum Preis von € 59,90 kann das sein oder ist ihnen da einfach ein Fehler unterlaufen?
 
Martin1992 hat folgendes geschrieben:

Also soweit ich weiß kommt Haze doch im 1. Quartal 2008, aber was sehe ich als ich heute das Media Markt Prospekt aufschlug, Haze zum Preis von € 59,90 kann das sein oder ist ihnen da einfach ein Fehler unterlaufen?

Schätz mal das denen einen Fehler unterlaufen ist !
 
Versandhändler wie die Spielegrotte haben Haze allesamt mit 31.03. gelistet. Doch auch darauf kann man nicht viel geben, da dies das Quartalsende (und bei U.S.-Firmen imo sogar das Geschäftsjahresende) ist, wo gerne mal noch Titel aufgeführt werden, nur um sie im Jahresbericht erwähnen zu können (ähnlich dem 31.12. bei vielen Spielen).

Aber da ist dem MM sicherlich ein Fehler unterlaufen!
 
Hab die gleiche Werbung auch bei saturn gesehen. Bin dann ins Geschäft gegangen und was seh ich: rießengroße Haze Poster an den Wänden (immer wenn ein neues Spiel herrauskommt gibs rießen Poster) aber kein Spiel. Peinlich, Peinlich,...
 
Zurück