Ghost of Tsushima

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2873112
  • Erstellt am

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Das wäre hart, aber ich würds auch hart feiern!
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Fänd ich super, hab das Hauptspiel nicht umsonst platiniert!
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
572
Hätte lieber einen teil 2 wo man das Gameplay etwas erweitert :)
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Ich könnts mir halt wirklich vorstellen. Das gratis Multiplayer Update kam ja auch aus dem Nichts. Und in dem Spiel gehts ja auch um Stealth, das ganze passt damit doch gut als Marketing-Kampagne.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
572
Hoffentlich gibts das AddOn auch einzeln :)

Aber nicht Ikishima sondern Iki ist das AddOn.
Weil Iki die Nachbarsinsel ist und Ikishima am Festland liegt.

Weiß man ja.
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
435
Ich habe bock drauf. Tsushima ist meiner Meinung nach ein Meisterwerk.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Was für ein Wucher. Ich hoffe die Leute unterstützen das nicht noch. Wenns keiner kauft, werden die es anpassen. Wenn jeder zuschlägt werden die es in Zukunft immer so machen. Jeder Firma testet immer was bei der Kundschaft geht. Also wählt mit eurem Geldbeutel.
 
R

RaZZor89

Guest
Was ist denn daran Wucher für neuen Content was zu verlangen? Oder verstehe ich dich gerade falsch Schmadda?
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
18.193
Reaktionspunkte
1.202
Schwer zu beurteilen, wenn man den Inhalt nicht kennt. Wenns ähnlich wie beim witcher ist, geht das für mich klar
 
R

RaZZor89

Guest
Neue Insel, neue Gegner und neue Story + mehr könnte schon mehr als eine 2 Std Sache sein. Also kann man auch echt was dafür verlangen
 
Oben Unten